Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariposa88 am 04.01.2022, 10:18 Uhr

ES+9, Zyklustag 25, leichte, mensartige Unterleibsschmerzen, Druck, Ziehen, PMS?

Guten Morgen,

ich (33 Jahre) bin jetzt vermutlich ES + 9 und am hibbeln. Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind und wir sind im 1. Übungszyklus, ich habe schon ein Kind aus früherer Beziehung. Wir haben um den Eisprung herum geherzelt, allerdings nicht "richtig". Wir haben sein Sperma dann per Finger eingeführt. Daher vermutlich in diesem Zyklus keine so guten Chancen.
Seit Zyklustag 24 habe ich aber leichte Schmerzen als ob die Mens käme. Für normale PMS ist es doch noch zu früh oder? Es ist aber nur ein unterschwelliger Druck und gut auszuhalten. Ich habe das Gefühl da arbeitet was in mir. Nach der fruchtbaren Phase war ich komplett trocken, jetzt wieder ganz wenig Ausfluss bzw. es fühlt sich feuchter an. Ab wann wäre ein Schwangerschaftstest sinnvoll? Meine Tempi liegt derzeit nur bei 36,5. Leider habe ich keine Vergleichswerte, da ich erst vor zwei Tagen mit dem oralen Tempi messen angefangen habe. Die Temperatur kommt mir für eine Schwangerschaft fast zu niedrig vor. Meine nächste Mens müsste am 08./09.01. kommen.

Ich hatte das schon mal in einem Zyklus nur stärker, es war ein richtiges vibrieren im Unterleib. Dann kam doch die Mens. Ich vermute das es damals ein ganz früher Abgang war...

Danke für eure Rückmeldung

 
2 Antworten:

Re: ES+9, Zyklustag 25, leichte, mensartige Unterleibsschmerzen, Druck, Ziehen, PMS?

Antwort von Liesi2013 am 04.01.2022, 11:42 Uhr

Hallo :)
Also ich denke, dass es wahrscheinlich PMS ist. Das Problem ist ja auch, dass wir uns alle wie wir hier sind, ganz doll wünschen schwanger zu werden. Aus diesem Grund achten wir extrem auf jede kleine Veränderung unseres Körpers. Wenn deine MENS am 8.1./9.1. kommen sollte, würde ich eventuell mal mit einem Frühtest am Donnerstag testen. Schaden kann es ja nicht Däumchen sind natürlich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9, Zyklustag 25, leichte, mensartige Unterleibsschmerzen, Druck, Ziehen, PMS?

Antwort von Mariposa88 am 04.01.2022, 13:28 Uhr

Vielen Dank für deine Rückmeldung und das Daumen drücken! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklustag 19 und komisches Ziehen links (Eileiter) ???

Was könnte das sein? Letzte Mens am 22.3. also Eisprung am 5. oder 6.4. Geherzelt haben wir am 3., 4. und 7.4. ... könnte das gereicht haben? Was könnte das Ziehen sein? Es ist dieses Gefühl, was ich eigentlich habe, wenn der Eisprung ist. Zumindest dachte ich das immer... ...

von Suechen 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, Ziehen

An Zyklustag 21 leichte Blutung

Hallo zusammen Ich hatten an Zyklustag 21 eine ganz leichte rosafarbene Schmierblutung. Denkt ihr es war eher vom Eisprung oder es könnte aber eine Einnistungsblutung sein? Mein letzter Zyklus war leider 48 Tage lang.(Erste Periode nach Geburt)Hoffe nun sehr das der Zyklus ...

von JOJO94 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Eisprung schon am 9. zyklustag, ovu aber positiv ab zt 16??

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr ja mal euren Senf dazu geben. Also: Ich habe zum Teil ser kurze Zyklen, gerne mal nur 23 Tage und deswegen auch schon öfter Tempi anstieg ab Tag 10. Diesen Zyklus ist die Tempi am 8. Tag hoch und dann nochmal mehr an 10. Tempi ist auch ...

von Ljosa 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Eisprung , ziehen im Unterleib

Hallo ihr Lieben, Letzten Monat hat es nicht geklappt also geht es weiter mit dem Üben. Habe am 7.12 meinen Eisprung errechnet und hatten gestern zweimal GV (hat sich so ergeben) Erst gegen 2 Uhr und dann wieder ...

von MilkyFlo 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Zyklustag 85 😭

Hallo, ich habe Ende Nov 2020 meine Pille abgesetzt. Hatte direkt Zyklen von 29 Tagen. Meine letzte "Periode" war am 5.7 jedoch immer nur morgens aber nicht stark. Ich war am zyklustag 73 beim FA, diese meinte das meine Schleimhaut sehr gut aussehen würde, keine Zyste zu ...

von Püppi88 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Abgang oder normale Mens? Woher kam das ziehen im Unterleib?

Hallo, meine Mens ist leider inzwischen da, kam am 29. Zyklustag. Ich kann mir kaum erklären wie man sich so "schwanger" fühlen kann und dann ist nichts. Irgendwie habe ich den Verdacht, dass ich schwanger war und es dann verloren habe. Es fing Freitagnachmittag mit einem ...

von Mariposa88 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

29. Zyklustag + Anzeichen für eine Schwangerschaft

Hallo, ich bin an Zyklustag 29 (1. Tag meiner letzten Mens war der 20.08.) und ich warte und warte.... Normalerweise bekomme ich meine Mens bis zum 28. Zyklustag, eher früher als später. Ich habe aber schon seit Tagen ein ziehen im ...

von Mariposa88 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Mutterbänder ziehen außerhalb der Schwangerschaft

Hallo zusammen, bin grade an ZT26 und hab den ES nur anhand vom Kalender geschätzt. Hat sich aber vom Ziehen im UL auch passend angefühlt. Ich bin ES +9-12, wobei vom Herzeln ES +9 schon 5 Tage dazwischen gelegen hätten. Ich hab heute mit verschiedenen Tests eindeutig ...

von Mangosteen88 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Zyklustag 64 ovu positiv sst negativ

Here we go again Kennt ihr das, wenn der FA im Urlaub ist und der Körper komplett anders tickt als sonst? Ich habe seit über 10 Tagen immer wieder eine Schmierblutung. Anfangs nur nach dem GV, jetzt auch so ab und ...

von Püppi88 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 60 test negativ

Guten Morgen, Ich bin mittlerweile bei tag 60 angelangt. Alle Tests sind leider negativ Ich hab allerdings immer wieder ein ziehen im unterleib und meine Brüste sind irgendwie sehr "schwer"

von Püppi88 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.