Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 06.01.2022, 11:27 Uhr

Kann ich mich verabschieden von Baby Nummer 2 ?

Hallo ihr lieben.. ich habe ja gestern bei ES+9 getestet ( Siehe letzten Beitrag ) , Da war eine hauchzarte Linie zu sehen. Heute getestet , blütenweiß , womöglich doch nur VL? Ich bin so traurig, ich hatte auch die ganze Zeit Ausfluss gehabt , Zahnfleischbluten , Temperatur 36.8 , und heute ? Kopfweh ,kein ausfluss und definitiv ein negativer ss Test , Temperatur bei 36.4 :( … kann es sein dass es heut Nacht einen Abgang gab ?? Oder vielleicht einfach eine VL gewesen? Ich soll meine Periode nächste Woche Mittwoch kriegen, also in 6 Tagen. Besteht da noch ne Chance ? Mich nimmt das ganze langsam echt mit , es will einfach nicht klappen

 
4 Antworten:

Re: Kann ich mich verabschieden von Baby Nummer 2 ?

Antwort von Liesi2013 am 06.01.2022, 11:38 Uhr

Ach, du Liebe ich drück dich aus der Ferne! Ich weiß, es kann unheimlich zermürbend sein. Also ich hatte den 2. Strich auch defintiv gesehen! Hast du denn noch andere Frühtests? Ich höre so oft, dass man besser nicht vor Ausbleiben der Mens testen soll, damit man auch gerade einen so frühen Abgang dann nicht mitbekommt. Aber ich weiß ja wie es ist und mache es auch. Man kann sich einfach nicht gedulden. Ich finde die Frühtests von DM super. Hast du die mal ausprobiert? Da ich nicht mit der Tempi Methode arbeite, kann ich dir leider nichts zur Temperatur sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich mich verabschieden von Baby Nummer 2 ?

Antwort von Bebi2021 am 06.01.2022, 11:51 Uhr

Vielen Dank für deine aufbauenden Worte … Ja habe noch mit anderen Tests versucht , alle negativ. Von dm die frühteste habe ich im letzten Zyklus keine guten Erfahrungen n gemacht , der war sogar falsch positiv! Das war so schrecklich… ich glaube ich muss langsam lernen am besten garnicht mehr zu testen , man kann irgendwie keinem Test mehr vertrauen… ich warte einfach ab ob die mens nächste Woche kommt oder nicht , wenn ich überfällig bin , Teste ich erst wieder . Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es bei dir wenigsten schneller klappt Jetzt hab ich so n stechen an der ks Narbe .. was auch immer das heissen mag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich mich verabschieden von Baby Nummer 2 ?

Antwort von Cupcakelady am 06.01.2022, 12:14 Uhr

Bei einem Abgang sind die Tests nicht von heute auf morgen negativ.

Drücke dir die Daumen dass du nächste Woche fett positiv testest.

Vielleicht war dein Urin heute auch zu dünn. Ist ja noch sehr früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich mich verabschieden von Baby Nummer 2 ?

Antwort von Btby am 06.01.2022, 12:27 Uhr

Sorry aber ich würde zu so einem frühen Zeitpunkt niemals behauptet überhaupt schwanger zu sein und dann auch noch von einem Abgang reden. Der Test war auch nicht eindeutig positiv. Spar dir doch dieses ganze Kopfkino und warte einfach mal ab! Mal ganz davon ab, du kannst eh nix machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.