Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maike33 am 09.07.2010, 10:17 Uhr

habe nicht die typischen mens beschwerden

normalerweise tun mir ca.2 wochen vor mens die brüste seitlich weh...das hatte ich diesmal nicht...seitgestern wie gesagt druck schmerz auf der rechten brust....immer wieder dieses ziehen....kann es sein das ich schwanger bin???bin so ungeduldig

 
5 Antworten:

Re: habe nicht die typischen mens beschwerden

Antwort von Sallymaus77 am 09.07.2010, 10:20 Uhr

Habe DIr unten gerade noch geschrieben, wann hast DU denn NMT?
Mir tun auch immer in der 2. Zyklushälfte die Brüste weh, war bei meiner SS aber auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe nicht die typischen mens beschwerden

Antwort von Maike33 am 09.07.2010, 10:29 Uhr

aber diesmal tun die brüste anders weh...so mehr richtung brustwarze bei meiner ersten ss war alles anders:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe nicht die typischen mens beschwerden

Antwort von Sallymaus77 am 09.07.2010, 10:32 Uhr

Ja,es stimmt. bei der ss hatte ich total empfindliche Brustwarzen, sonst tut nur die Brust weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe nicht die typischen mens beschwerden

Antwort von Maike33 am 09.07.2010, 10:35 Uhr

zudem habe ich zur zeit null bock auf sex...wobei ich ihn sonst gerne hab...man ist das alles aufreibend...anfangs waren die brustwarzen sensibel was sie sonst nicht sind....3 tage noch geduld üben:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe nicht die typischen mens beschwerden

Antwort von Sallymaus77 am 09.07.2010, 10:41 Uhr

Ich finde es klingt alles sehr gut. Vorfreude ist doch die schönste Freude!
Du schaffst das
Alles liebe
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich glaube ich bekomme die Mens

Hallo, so nun nach 41 Tagen scheine ich tatsächlich nicht schwanger zu sein, sondern meine Mens kündigt sich an. Mein Frauenarzttermin am Samstag werde ich trotdem wahrnehmen und mir erklären zu lassen, wie ich nun mit dem langen Zyklus verfahren soll und wie sich jetzt die ...

von seestern78 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da

Hallo, leider ist heute nach reichlicher verspätung meine Mens eingetroffen . Naja wäre auch zu schön gewesen... Auf in den nächsten ÜZ. Allen die positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit. lg ...

von Jana2919 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da...

Pünktlich wie die Maurer ist gestern abend meine Mens eingetrudelt. Langsam geb ich es auf, bin echt ziemlich down heute. Jetzt gehen wir schon in den 7. ÜZ nach der FG insgsamt üben wir seit fast 2 Jahren. Jetzt kommt auch noch erstmal eine Clomi-pause, weil ich jetzt schon ...

von Aki912 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nach 32 Tagen Mens gekommen :-( Gibt es etwas was den Zyklus...

reguliert? Meine Mens kommt mal nach 25 Tagen,mal nach 36 Tagen. Also komplett durcheinander und das nervt. So wird das doch nichts. Ach Menno, ist das alles ein Mist. Kann man denn was einnehmen das sie wieder regelmäßiger kommt? Viele liebe verzweifelte ...

von Anna Virginia 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Was ist das?Warum jetzt schon meine Mens?Versteh absolut rein gar nix mehr

guten morgen! gestern abend habe ich echt nen schock bekommen als ich auf die toi ging bei es+8 bzw an zt 25 war alles voller blut.es ist nicht wenig gewesen deswegen habe ich mich auch so erschrocken.meine letzten zwei zyklen waren immer 33 tage und jetzt. habe schon die ...

von 3maeuse050607 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist ...

... immer noch nicht da und der mumu ist auch noch oben. hab den ganzen tag mens schmerzen und das gefühl ich würde auslaufen, zervix ist wässrig. muss ständig aufs klo, wobei da nie richtig viel raus kommt. man was mach ich nur. soll ich morgen früh testen oder soll ich doch ...

von Annett23 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Warten, dass die Mens nicht kommt....

Hallo Mädels, am Montag bei NMT-3 SST negativ. Heute ist NMT, SST negativ. Trotzdem hoffe ich noch. Ich weiß leider nicht, ob mein Zyklus sich tatsächlich wieder auf 32 Tage eingependelt hat. Vor der FG hatte ich immer 32 Tage, dann nach der FG hat es einmal 45 Tage gedauert ...

von seestern78 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ich hab ne bescheuerte Mens

Nach dem mir ja mein Körper diesen Monat nen Streich spielte und gleich eine Woche später die Mens kam, hat sie sich gleich noch nen Spaß mit mir erlaubt. Hab meine Mens am Donnerstag bekommen und hatte sie bis Samstag. Dann Sonntag und Monatag Pause und Monat spät abends wirds ...

von laeann 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menschmerzen am Eierstock. Kennt ihr das ?

Hallo Bei mir macht sich während der Mens immer mein linker Eierstock bemerkbar.Von Schmerzen kann man eigentlich nicht reden, sondern nur manchmal ganz leichtes ziehen. Früher hatte ich immer starke, krampfartige Schmerzen, aber in der Gebärmutter.Meine das Eierstockziehen ...

von Wolke20 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.