Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich kenn mich garnimmer aus

Thema: ich kenn mich garnimmer aus

Oh man ich nerv euch bestimmt... Aber ;) Ich bin heute im 1 Zyklus nach absetzen vom Nuvaring Periode 28.6.2010 oder 29.6 habs mir leider ned aufgeschrieben Heute also ZT 9 oder 10 so habe mir am montag ovus gekauft weil ich einfach mal neugierig war ob des auch funktioniert so hab am mo u die getestet (siehe Bild) Mo und Die hate ich auch etwas blutigen schleim nicht viel aba schon bissl.. Seid Dienstag hab ich auch ständig so ein ziehen im Unterleib das bis heute anhält. Heute hab ich dann nochmal nen Test gemacht diesmal von Clearblue laut dem Test kein ES (was ja eig bei Tag 10 normal ist) Ich muss auch voll oft aufs Klo. Hmmm bin total durcheinander weil ich einfach so den sch.. test gemacht hab naja zu spät was haltet ihr denn davon ?? Liebe durcheinander Grüsse

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich finde, die beiden Ovus sehen ziemlich pos. aus. Somit würde ich sagen ran an den Mann. Aber ich denke, dein Zyklus hat sich einfach noch nicht eingependelt. Welche Zykluslänge hattest du denn früher immer ? LG Paula

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Danke für deine Antwort Ja ich weiss ja das sich mein Zyklus einpendeln muss viell is er auch schon normal weil der Nuva Ring ja nur wenig Hormone abgiebt und ich ja meinen Zyklus beendet hab.. Mit Ring hatte ich IMMER regelmässigen Zyklus zwischen 23 und 24 Tagen Die Ovus sind aber schon 7 Tage nach meiner Abbruchblutung gemacht worden (Neugierde) das kann doch dann normalerweise nichht sein das ich da meinen ES hatte lieben gruss

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu !! Ich würde jetzt einfach mal nach Lust und Laune herzeln, grins, kann ja gut sein, dass es klappt und du schwanger wirst. Wenn nicht, dann mal den nächsten Zyklus abwarten und mal schauen, wie lang er ist. Es ist halt leider oft nötig, dass man ein paar Zyklen verstreichen lassen muss, um zu sehen, wie lange er wirklich ist und wann der ES stattfindet. Aber in der ganzen Zeit kann man ja trotzdem "auf Verdacht" herzeln, nicht selten klappt es dann trotzdem mit einer SS. Ich wünsch dir ganz viel Glück ! LG Paula

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ... kann hier einiges nicht nachvollziehen. Mit Ring eine Zyklus von 23-24Tagen? Geht doch gar nicht. Der Ring ist für einen Zyklus von 28 Tagen konstant. Nach entfernen tritt automatisch eine Abbruchsblutung ein. (da gibts doch den kleine computer dazu, welcher dir mit Piepslauten sagt, einlegen oder rausnehmen. Die Ovus sind auf jeden fall pos. D.H. de ES findet innerhalb von 24-36Sdt. statt. Also hast du Ihn nach diesem 7 tag. Könnte also hinkommen das du den ES am 10ten oder 11ten tag nach der Blutung hast. Möglicher Weise, kann es aber auch keinen ES geben, das musst du auch in Betracht ziehen. LG, Manu.

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 11:37