Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Velvet879 am 08.07.2010, 14:18 Uhr

Machen im August weiter - dann ÜZ 3

aus dem Norden!

Dieser (2.)ÜZ wurde es leider auch nix. Rot rules =/. Macht (noch) nix. Püppi wird Samstag 1 und ich im August 31 - wo ist die Zeit geblieben???!

Den ES Ende Juli lassen wir diesmal wegfallen wurde gestern beidseitig beschlossen, da mein Männe beruflich bis Anfang August viiiel umme Ohren hat und er abends dann echt totmüde ins Bett fallen wird. Wir sind uns einig, dass wir im August mit ÜZ 3 weiter machen. Freuen uns beide schon drauf! Und wir sind uns einig, dass wir insgesamt 3 haben möchten *auch freu*. 3 finde ich eine gute Zahl- da passen noch alle in ein "normales" Auto unser Haus schluckt gut und gerne 5 Personen (mehr aber auch nicht) und die Klärgrube hinterm Haus (wohnen aufm Land) fasst auch noch nen 5. Schei..er =))))

Also alles bestens erstmal!

Nä. Di. U6- das wird auch spannend (+ Impfung).

In einer Woche hab ich Gyn-Termin, wegen der Zyste nach Mausis Geburt.
Die ist nicht schlimm und wohl angeblich normal, aber er will nochmal (nach Monaten) sonografieren. Mal sehen, was er noch so sagt. Ich freu mich drauf.

Heute Abend grillen wir. Hach, bin gut drauf, trotz Mens! Egal, VORFREUDE ist die schönste Freude, nä??!!!!!

GlG

 
3 Antworten:

Re: Machen im August weiter - dann ÜZ 3

Antwort von P@ulinchen am 08.07.2010, 16:10 Uhr

Huhu !!

Ich denke, das ist eine gute Entscheidung.

Aber du wirst doch hoffentlich in der Zeit hier bleiben, oder ?? Nicht, dass du uns noch abhanden kommst, grins.

Ich wünsch dir, dass es dann im nächsten ÜZ klappt, wäre dann ein Maikind, oder ?

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen im August weiter - dann ÜZ 3

Antwort von Velvet879 am 08.07.2010, 16:49 Uhr

Na klar bleib ich hier!!!

Werd auch texten, was Gyn gesagt hat.

Hm, Ende August ES..........joar, wird dann wohl ein Maikind. Auch schön!

War eben noch einkaufen und hab mich doch tatsächlich dabei erwischt, bei TCM ein Starter-Set mit 2 Nuckelflaschen und Schnullis zu shoppen *tztztztztz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo-ich drück euch die Daumen das es bald klappt :-)

Antwort von lady26 am 08.07.2010, 17:54 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.