Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich werd wahnsinnig

Thema: ich werd wahnsinnig

im mai haben wir uns entschieden für das 2 kind. gestern sprach ich ihn drauf an wie das denn nun aussieht. bei zweimal im monat wird das so schnell nix. da meinte er doch glatt ich würde ihn unter drück setzen. vor lauter wut meinte ich dann nur "meinst du du bist der torschützenkönig bei dem jeder schuß sitzt". naja dann war die stimmung am a....

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

also das mit dem torschützenkönig find ich klasse!!! aber es is natürlich schon doof,wenn man nur 2 mal sex hat, dann kanns zwar klappen,aber die wahrscheinlchkeit is natürlich geringer, ich hoffe ihr vertragt euch wieder Busserl

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

ja danke. ich weiß ist mir aber in meiner wut so eingefallen. er fand das überhaupt nicht komisch. das wird schon wieder. musste halt mal ausgesprochen werden.

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ja sicher fand er es nicht komisch ;-) Meiner ist auch so ein "Torschützenkönig" lach....Ja ne, eigentlich ist es ja traurig ;-) Bei meiner letzten Schwangerschaft hatten wir nur 1!!! mal Sex, am Zyklustag 18 (also auch recht später ES) und ich wurde schwanger.... Aber dieses mal muss er ran ;-) Möchte an meinem NMT, der übrigens mein Geburtstag ist einen positiven SST haben :-) Also, dann mal auf :-) Ich hoffe auch das ihr euch wieder vertragt.....Männer sind schon ein komisches Volk Liebe Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

kannst du laut sagen. vorallem redet meiner mal gar nicht gern darüber. ich bin vor kurzem 30 geworden, da wollt ich auch ss sein. wahr wohl nix. euch viel erfolg

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

meiner redet auch nicht darüber... Wünsche Dir/Euch auch viel Erfolg!!!!!! LG

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu !! *lach* :-))) Ja Männer sind oft ganz anders als wir denken, sie fühlen sich leicht unter Druck gesetzt. Ich denke am besten ist man bedient, wenn man zwar den KIWU abspricht, aber die fruchtbaren Tage für sich behält, damit wird ihnen der Druck genommen und sie haben auch keine Versagensängste. LG Paula

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

Da schliess ich mich mal Paula an , wir haben auch beschlossen ein baby zubekommen , für meinen Freund das erste und mein 2. Aber er möchte den Druck halt nicht und darum sage ich ihm gar nicht erst wann die fruchtbare Zeit ist , wir eh jeden Tag oder jeden 2. von daher passt das schon ... Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 19:12