Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna Virginia am 29.06.2010, 7:03 Uhr

Nach 32 Tagen Mens gekommen :-( Gibt es etwas was den Zyklus...

reguliert? Meine Mens kommt mal nach 25 Tagen,mal nach 36 Tagen. Also komplett durcheinander und das nervt. So wird das doch nichts. Ach Menno, ist das alles ein Mist. Kann man denn was einnehmen das sie wieder regelmäßiger kommt?

Viele liebe verzweifelte Grüße

 
3 Antworten:

Re: Nach 32 Tagen Mens gekommen :-( Gibt es etwas was den Zyklus...

Antwort von nachtcreme am 29.06.2010, 7:44 Uhr

also das einzige was ich dir empfehlen kann is mönchspfeffer,
sonst weiss ich auch nix!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 32 Tagen Mens gekommen :-( Gibt es etwas was den Zyklus...

Antwort von Biankita am 29.06.2010, 8:01 Uhr

Also ich kann auch nur sagen: Mönchspfeffer. Aber bevor Du Dir den holst, sprich lieber noch mal mit Deinem Ärzt / Ärztin. Selber würde ich mir das auch nicht einfach so "verschreiben".

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 32 Tagen Mens gekommen :-( Gibt es etwas was den Zyklus...

Antwort von P@ulinchen am 29.06.2010, 8:49 Uhr

Huhu !!
Ja, Mönchspfeffer. Ich hab mir das vor Monaten selbst verschrieben. Gibts rezeptfrei. Allerdings dauert es ca. 3 Monate, bis die Wirkung richtig einsetzt.

Bei mir hat Möpf bewirkt, dass sich der Zyklus von 35 Tagen auf 31 Tage verkürzt hat. Er ist regelmäßig, war es vorher aber auch schon.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Was ist das?Warum jetzt schon meine Mens?Versteh absolut rein gar nix mehr

guten morgen! gestern abend habe ich echt nen schock bekommen als ich auf die toi ging bei es+8 bzw an zt 25 war alles voller blut.es ist nicht wenig gewesen deswegen habe ich mich auch so erschrocken.meine letzten zwei zyklen waren immer 33 tage und jetzt. habe schon die ...

von 3maeuse050607 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist ...

... immer noch nicht da und der mumu ist auch noch oben. hab den ganzen tag mens schmerzen und das gefühl ich würde auslaufen, zervix ist wässrig. muss ständig aufs klo, wobei da nie richtig viel raus kommt. man was mach ich nur. soll ich morgen früh testen oder soll ich doch ...

von Annett23 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Warten, dass die Mens nicht kommt....

Hallo Mädels, am Montag bei NMT-3 SST negativ. Heute ist NMT, SST negativ. Trotzdem hoffe ich noch. Ich weiß leider nicht, ob mein Zyklus sich tatsächlich wieder auf 32 Tage eingependelt hat. Vor der FG hatte ich immer 32 Tage, dann nach der FG hat es einmal 45 Tage gedauert ...

von seestern78 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ich hab ne bescheuerte Mens

Nach dem mir ja mein Körper diesen Monat nen Streich spielte und gleich eine Woche später die Mens kam, hat sie sich gleich noch nen Spaß mit mir erlaubt. Hab meine Mens am Donnerstag bekommen und hatte sie bis Samstag. Dann Sonntag und Monatag Pause und Monat spät abends wirds ...

von laeann 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menschmerzen am Eierstock. Kennt ihr das ?

Hallo Bei mir macht sich während der Mens immer mein linker Eierstock bemerkbar.Von Schmerzen kann man eigentlich nicht reden, sondern nur manchmal ganz leichtes ziehen. Früher hatte ich immer starke, krampfartige Schmerzen, aber in der Gebärmutter.Meine das Eierstockziehen ...

von Wolke20 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menschmerzen wer kennt dass???

Hallo Mädels,wollte mal fragen ob jemand auch soo starcke Mens schmerzen hat??? Ich hab dass erst seit der Geburt meines ersten Sohnes und weil ich natürlich die Pille schon ewigs lang nicht mehr nehme. Ich hab es meist so am 2MensTag sehr starcke schmerzen,manchmal sogar ...

von 3Jungs-mama 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

wenn mens nicht kommt???

Hi mädels, wenn meine mens bis morgen nicht kommt!! Soll ich es dann in der früh nochmal wagen einen test zu machen? Hab mir heut extra einen frühschwangerschafts test gekauft!! Hab heute früh ja getestet!! Hab heute nmt!! Hab mit meinem fa noch mal geredet (wegen freitag ...

von Judith22 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ach mensch

hallo ihr lieben,muss mich mal ausheulen. also da mein orakel ziemlich gut aussieht hab ich heute morgen mit morgenurin einen ss-test gemacht es ist ein frühtest,aber was soll ich sagen negatv natürlich :-( bin heute es+12 ich weiss man sollte nich vor nmt testen,aber der ...

von 3Jungs-mama 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menstruation ist endlich da :O))

ich weis nicht ob es verhext ist aber nach meinen FA Besuch trat meine Tage am Samatg ein und nicht nur ein Tag und ganz wenig sonder normal wie ich es gewohnt war..juhu ich bete das sie auch nä Monat wieder kommt und ich einen vernünpften Zyklus beibehalte..werde mir noch ...

von EstherGwen 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Und immernoch keine Mens in Sicht

Ich hatte ja schon am samstag geschrieben, dass ich schwer af meine Mens warte. Ist ja mein erster ÜZ und heute bin cih schon ZT 40. Vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich immer eine Zykluslänge von35 Tagen. Jetzt warte ich schwer auf meine bestellten SS-Tests. Hoffe sie ...

von ina25 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.