Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

heute vor einem Jahr

Thema: heute vor einem Jahr

hatte ich die AS ich fühl mich heut richtig beschissn, versuch das ganze zu überspielen!! So dass es niemand merkt, ich vermisse unseren Krümel oft so sehr. Sorry fürs jammern!!! Julia :(

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

Wie weit warst Du denn damals? Ich weiß, klingt jetzt ein bisschen doof, aber schaue nicht auf die traurigen Dinge zurück, sondern blicke für die schönen Dinge nach vorn!!! Viel kann man dazu leider nicht sagen und es fehlen einem tröstende Worte - hier trotzdem mal ein Knuddler!!!

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Julia, komm lass dich drücken Ich weiß sehr gut wie du dich fühlst und drum will ich dir auch keine klugen Ratschläge geben, weil es da nur noch Schmerzhafter wird. Schau in den Himmel rauf und der Stern der am hellsten leuchtet ist heute euer Sternchen! Bussl Moni

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

denke an dich, fühl dich gedrückt. glg, p.

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ! Ja ich kann dir nachfühlen, irgendwie denkt man doch immer wieder dran. Mir geht es auch so. War 1999 schwanger und hatte eine FG+AS. Ich ertappe mich oft dabei, wie ich daran denke, dass mein Kind heute schon um die 11 Jahre alt wäre. Aber es hat nicht sollen sein. Trotzdem tuts manchmal weh. Fühl dich mal gedrückt LG Paula

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fühle mit Dir Es ist ein schlimmer Tag für Dich!

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe ganz fest an dich gedacht heute Bei mir jährt sich meine FG am 24.09. zum ersten Mal.

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

im Juni 2005 habe ich verdrängt, müsste es nachsehen, ABER die Gefühle, die Trauer, der Schmerz sind präsent. Bei mir ist es allerdings so, dass ich meine Kleine nicht hätte, wenn dieses Baby nicht gegangen wäre, sie ist so liebevoll, so warm, es ist unglaublich, sie ist ein Geschenk und manchmal denke ich, dass es sie nicht hätte geben können, wenn ich das andere Baby nicht verloren hätte. Weißt Du wie ich meine, oder klingt das gar zu verdreht? Ich wünsche Dir, dass Du auch bald ein "neues" Geschenk bekommst. LG, Anne

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure lieben Worte ich weiss das sehr zu schätzen, viele liebe menschen zu haben, bei denen man sich den kummer von der seele reden kann !!!! danke

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 22:05