Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wer hat um den 18./19. herum NMT ?

Thema: Wer hat um den 18./19. herum NMT ?

Huhu !! Wer möchte mit mir hibbeln ? Habe am 18. oder 19.7. NMT und bin natürlich wie immer schrecklich ungeduldig, wer mich kennt, weiss das ja schon, grins. Wollte mal nachfragen, wie es Euch geht, ob ihr vorhabt zu orakeln oder wann Ihr testen werdet. Ich hatte am 4.7. oder 5.7. meinen ES und wir waren auch recht fleissig :-) Orakeln werde ich aber nicht, habe gar keine Ovus mehr da und da ich inzwischen festgestellt habe, dass Orakeln unheimlich unsicher ist, würde ich lieber einen SST ab ES+10 machen - so wie eigentlich bisher immer. Ja ich weiss, man soll nicht so früh testen, aber bei mir hat das frühe testen noch einen anderen Hintergrund, nämlich dass ich dann auch wüßte, dass sich etwas eingenistet hat. Allein das zu wissen, ist mir schon sehr wichtig, das würde nämlich ausschliessen, dass meine Eileiter verklebt sind und auch, dass meines Mannes Spermien zu langsam sind. Außerdem würde ich es einfach wissen wollen, auch wenn es dann mit der Mens doch noch abgehen sollte. Bin mal auf Eure Antworten gespannt :-) LG Paula

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Paula, NMT 17.7 und auch nicht die Geduld in Person aber diesen Monat werde ich warten bis NMT mit dem testen, die blütenweissen Tests der letzten Monate bzw. das nicht schwanger des Clearablue Tests - ich kann sie nicht mehr sehen Diesen Monat rechne ich mir nicht so gute Chancen aus aber gespannt bin ich ob der Mönchspfeffer die Schmierblutungen verhindert. LG

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab da NMT und versuche eigentlich auch bis dahin zu warten. Denke eh nicht, dass es geklappt hat. Daher bin ich ganz ruhig.

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 20:24