Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich glaube ich bekomme die Mens

Thema: Ich glaube ich bekomme die Mens

Hallo, so nun nach 41 Tagen scheine ich tatsächlich nicht schwanger zu sein, sondern meine Mens kündigt sich an. Mein Frauenarzttermin am Samstag werde ich trotdem wahrnehmen und mir erklären zu lassen, wie ich nun mit dem langen Zyklus verfahren soll und wie sich jetzt die Familienplanung gestaltet. Einen nächsten Übungszyklus gibt es nicht, weil ich meinen Mann erst im Sept/Okt wiedersehe. Er ist Seemann und auf einem Schiff. Stattdessen habe ich mich jetzt bei Weight Watchers online angemeldet und werden mindestens 10kg abnehmen. Daher wechsel ich jetzt ins Diätforum. Vielen Dank für Eure freundliche Aufnahme und Unterstützung und ich hoffe ich sehe hier nicht viele altbekannte Namen, wenn ich im Herbst wiederkomme, sondern hoffe dass ihr in den Bussen verteilt seid! Viele Grüße Eure Katrin

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, dann wünsche ich Dir viel Erfolg dabei. Das muss ja echt doof sein, wenn der Mann gleich mehrere Monate weg ist. Mein Mann muss auch oft auf Montage, ist dann aber meistens am Wochenende wieder da. Vielleicht begegnen wir uns ja dann im Herbst hier wieder. Wir sind bereits im 16. ÜZ und nichts passiert. Aber wir fahren bald ein paar Tage in Urlaub. Vielleicht hilft´s. LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Kathrin, ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Hoffe, wir hören dennoch spätestens im Herbst wieder von dir. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katrin ich wünche dir auch alles gute und viel erfolg LG Nicole mit Jasmin und Jaclyn und Larissa

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hej Katrin, schade, dass Du gehst, aber verständlich. Ich wünsche Dir nur das Beste und viel Erfolg!! Vlg Fanny

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 12:01