Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallo, ich bin neu hier....

Thema: Hallo, ich bin neu hier....

Hallo , ich möchte mich euch gerne anschließen. Nachdem unsere Tochter 13 Monate alt ist, haben wir uns dafür entschieden noch ein Kind zu bekommen. Ich habe kurze Zeit später nach der Geburt wieder meine Periode bekommen und deshalb mit der Einnahme der Cerazette begonnen. Habe sie letzte Woche abgesetzt - und bis jetzt ist leider noch nichts passiert. Das dauert wohl noch ein bisschen bis sich alles wieder normalisiert hat - hat da jemand vielleicht Erfahrung? Naja ihr wisst ja wie das ist mit dem Warten Liebe Grüße Sandjana

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sandjana, herzlich willkommen hier bei uns. Ich wünsche dir viel Erfolg für Baby Nr. 2. Denke auch, daß sich nach Einnahme der Pille dein Zyklus erst einmal einpendeln muß. Drücke dir die Daumen, daß das bald der Fall ist. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen und einen kurzen Aufenthalt hier ... ich hatte früher einen sehr unregelmäßig Zuklus und nachdem ich jetzt 2 jahre lang die Pille genommen habe und die vor ca. 3 Monaten abgesetzt hab, liegt mein Zyklus bei 35 und 33 tage mal sehen wie lang der jetztige wird... Gib deinem Körper etwas Zeit Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen bei uns! Dein Zyklus muß sich erst einpendeln. Hatte auch die cerazette genommen und ich hatte am ende( kurz vor 1. Geburstag meines kindes) ziemlich zwischenblutungen, sollte dann aufhören. Meine mens kam dann so richtig nach etwa 5 Wochen. Habe etwas gedult, das wird schon. LG

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 10:15