Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa98765 am 21.10.2022, 6:15 Uhr

ES schon gewesen? Clearblue Advanced Monitor

Guten Morgen,

beim ersten Kind bin ich mit dem Clearblue Advanced Monitor schwanger geworden und nun probieren wir es wieder im 1. ÜZ mit dem Monitor.

Meine letzten Zyklen:

33 Tage
35 Tage
33 Tage
27 Tage
30 Tage
31 Tage
33 Tage

Vom Gefühl her hab ich den ES am 16.10. deutlich gespürt. Vom Durchschnitt laut meiner APP wäre es etwa am 18.10. soweit gewesen und laut Monitor (Foto anbei) noch gar nicht…

Wurde er nicht erkannt oder meint ihr der kommt noch? Wenn ich nach den 5 min den Teststreifen entnehme schau ich auch auf die Linien und da waren an den hoch Tagen 2 Linien aber seit gestern nur noch 1 Linie…

Bin gespannt auf Erfahrungen!

Habt einen schönen Tag!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe Clearblue Advanced Monitor SST zwei Striche aber negativ

Hallo! Ich habe heute ES+11 mit dem Clearblue advanced monitor Schwangerschaftstest getestet, es stand negativ, aber es war ein leichter zweiter Strich zu sehen. Ist das immer so bei den Tests oder ist das HCG noch zu schwach? Wie war das bei ...

von Nelli09 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Clearblue Monitor auf Max, Billigovu negativ

Hallo zusammen, ich benutze diesen Monat zum ersten Mal den Clearblue Monitor advanced. Da ich gelesen hatte, dass es normal sein kann, im 1. Zyklus kein "Max" angezeigt zu bekommen, habe ich vorsichtshalber zusätzlich mit David 10er Ovus getestet. Laut denen war mein ES ...

von Elli-2021 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Clearblue Monitor zeigt nur Hoch an !?

Hallo, dies ist mein erster Zyklus mit Clomifen. Heute bin ich bei Tag 13 angekommen. Bis jetzt hat mit der Monitor immer angezeigt wann mein Eisprung ist. Immer Tag 12/13 maximal angezeigt. Morgen ist Tag 14 und es wird ein letztes Teststäbchen verlangt. Ich habe heute aber ...

von Kitty-N 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Clearblue Fertilitäts Monitor

Guten Morgen Was haltet ihr von den Cleareblue Monitor ...

von boy-or-girl 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

SST von Clearblue ohne Monitor ablesen.

Hallo, ich bin neu hier und habe gleich Mal eine Frage,die sicher schon 100 Mal gestellt wurde . Würde mich trotzdem sehr über Antworten und Meinungen freuen. Also zu meiner Situation, ich gerade 37 geworden ...

von Nochmal Mami 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Clearblue Advanced Monitor

Hallo Ihr Lieben, ich bin seit 2 Monaten Stile Leserin gewesen und würde gerne eure Erfahrungen etc hören Ich Bin 34 Jahre alt, verheiratet. Wir haben schon ein Kind 7. Jahre alt. Ich benutze den Clearblue Advanced ...

von Orchidee2112 29.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Persona Monitor oder Clearblue Advanced Monitor für Kinderwunsch??

Welches Produkt ist zum Schwanger werden besser geeignet? Welches ist empfindlicher? Mein clearblue advanced Monitor zeigt seit 2 Zyklen nur hoch, aber keinen Eisprung an. Ist Persona Monitor mit Touchscreen besser? ...

von Sophia851 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Warten auf den ES mit Clearblue Monitor

Heute ist schon ZT 13 und immer noch nichts...der Clearblue Monitor hat schon den 8. Test verlangt und der ES ist nicht in Sicht...normal war bei mir das erste mal immer schon an ZT 11 oder 12 positiv... wie ist das wenn nach den 10 Tests kein ES war? Testet der dann weiter mit ...

von Mutterschoof 13.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Bitte hilfe mit clearblue Monitor

Hallo sind an bby nr. 2 am arbeiten! Verwende seit 2 zyklen den advanced monitor aber jetzt blinkt dass fälligkeitszeichen der mens andauernt obwohl isch sie eingegeben habe! Kent sich da jemand aus?! bin ratlos

von Sarahlein92 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

clearblue Monitor und ovus

Hallöchen an alle. Ich nutze jetzt den 2. Zyklus den Monitor. Laut Monitor habe ich heute max. Fruchtbarkeit. Habe heute nachmittag und jetzt gerade mal oben step ovus gemacht, aber sie zeigen kein positiv. Zwar eine deutliche 2. Linie aber noch nicht positiv. Kann es sein das ...

von nero-black 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.