Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von boy-or-girl  am 04.03.2021, 7:03 Uhr

Clearblue Fertilitäts Monitor

Guten Morgen
Was haltet ihr von den Cleareblue Monitor ?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/clearblue-advanced-fertilitaetsmonitor-schwangerschaftstest/1686802030-18-3388?utm_content=app_ios&utm_campaign=socialbuttons&utm_source=mail&utm_medium=social

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SST von Clearblue ohne Monitor ablesen.

Hallo, ich bin neu hier und habe gleich Mal eine Frage,die sicher schon 100 Mal gestellt wurde . Würde mich trotzdem sehr über Antworten und Meinungen freuen. Also zu meiner Situation, ich gerade 37 geworden ...

von Nochmal Mami 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Clearblue Advanced Monitor

Hallo Ihr Lieben, ich bin seit 2 Monaten Stile Leserin gewesen und würde gerne eure Erfahrungen etc hören Ich Bin 34 Jahre alt, verheiratet. Wir haben schon ein Kind 7. Jahre alt. Ich benutze den Clearblue Advanced ...

von Orchidee2112 29.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Persona Monitor oder Clearblue Advanced Monitor für Kinderwunsch??

Welches Produkt ist zum Schwanger werden besser geeignet? Welches ist empfindlicher? Mein clearblue advanced Monitor zeigt seit 2 Zyklen nur hoch, aber keinen Eisprung an. Ist Persona Monitor mit Touchscreen besser? ...

von Sophia851 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Warten auf den ES mit Clearblue Monitor

Heute ist schon ZT 13 und immer noch nichts...der Clearblue Monitor hat schon den 8. Test verlangt und der ES ist nicht in Sicht...normal war bei mir das erste mal immer schon an ZT 11 oder 12 positiv... wie ist das wenn nach den 10 Tests kein ES war? Testet der dann weiter mit ...

von Mutterschoof 13.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Bitte hilfe mit clearblue Monitor

Hallo sind an bby nr. 2 am arbeiten! Verwende seit 2 zyklen den advanced monitor aber jetzt blinkt dass fälligkeitszeichen der mens andauernt obwohl isch sie eingegeben habe! Kent sich da jemand aus?! bin ratlos

von Sarahlein92 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

clearblue Monitor und ovus

Hallöchen an alle. Ich nutze jetzt den 2. Zyklus den Monitor. Laut Monitor habe ich heute max. Fruchtbarkeit. Habe heute nachmittag und jetzt gerade mal oben step ovus gemacht, aber sie zeigen kein positiv. Zwar eine deutliche 2. Linie aber noch nicht positiv. Kann es sein das ...

von nero-black 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Clearblue Monitor/Computer ja oder nein?

Hey ihr Lieben! Ich überlege seit einer Woche ob ich mir diesem Clearblue Computer anschaffen sollte. Habe bis jetzt meinen ES einfach anhand meines ZS erraten.Tempi messen ist mir ehrlich gesagt zu viel und ich mach mich damit nur verrückt . Vielleicht ist es mit diesem ...

von avocado07 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

an die Monitor clearblue erfahrenen...

Mein Monitor zeigte im letzten Zyklus bis einschließlich. Zyklus Tag 14 nur einen Balken an. An Zyklus Tag 15 auf einmal 3 Balken. Also hat er die zweier Balken ausgelassen. Jetzt im nächsten Zyklus bin ich schon Tag 16 und er zeigt weiterhin immer nur 1 Balken an. ...

von Ylva83 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Clearblue Advanced Monitor abzugeben

Hallo Ihr Lieben, Ich möchte meinen Clearblue Advanced Monitor abgeben! Habe ihn nur 2 Zyklen benutzt! Der Monitor befindet sich in einem sehr guten zustand und wurde zurückgestellt, sodass Ihre Daten neu eingetragen werden können! 2 Teststäbchen+ Gebrauchsanleitung werden ...

von littlepups 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Clearblue Erfahrene mein 1. ZK mir dem Monitor

Hi liebe Hibblerin, Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit dem Clearblue Ferilitätsmonitor. Bin bei ZT 8 und habe schon 2 Balken. Nehme dazu noch Mönchspfeffer und Phyto L und Folio. Mönchspfeffer weil ich immer sehr starke Brustschmerzen ab ES bekomme. Und damit ...

von hannysunny4 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.