Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ina20222 am 23.10.2022, 9:01 Uhr

Hilfe ovu ZT 8 fett positiv obwohl es erst an ZT22/23

Hallo Mädels ,
Nachdem ich überzeugt war schwanger zu sein folgte an Es+11 die Periode .
Es+9 hatte ich ja hell roten Schleim ,da dachte ich es wäre die Einnistung .
Meinen Eisprung habe ich immer erst um den ZT 22/23 also sehr spät .
Grade machte ich einen Ovu an ZT 8 neuer Zyklus und der wurde beim durchlaufen direkt fett positiv .Da ich Brust ziehen habe Übelkeit und seit 2 Wochen Kopfschmerzen machte ich einen SS Test.Beim durchlaufen sah man einen Hauch Linie wo ich dachte der wird positiv .Jetzt sieht man aber nur so einen Schatten …
Hatte das jemand schon mal bei so späten Eisprüngen?Finde das irgendwie komisch ..
Danke im Vorraus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Hilfe ovu ZT 8 fett positiv obwohl es erst an ZT22/23

Antwort von SeePferdchen87 am 23.10.2022, 15:49 Uhr

Hallo. Vielleicht wartest du einfach mal noch ein paar Tage und machst einen neuen Test. Wobei es schwer ist wenn du deine Periode hattest. Aber um es nicht komplett auszuschließen, es gibt auch einige die ihre Periode haben und schwanger sind.
Lg S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Positiver Ovu, kein Follikel

Hallo zusammen, Ich versuche nach 6 Jahren nun nochmal schwanger zu werden. Bin im 5. Übungszyklus. Meine Periode ist regelmäßig (immer! 30 oder 31 tage ), mittig immer positive ovu Tests und fruchtbarer schleim. Also ein vorzeige Zyklus jeden Monat. War nun gestern, am ...

von JuliaxNiki 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu an ES+9/10 (fast) positiv 🥴

Das ich an ES+9 oder 10 bin ist nur eine Vermutung, da ich am ZT 13 einen etwas stärkeren Ovu hatte, außerdem viel spinnbaren ZS. Am ZT 16 wurde der ZS weiß, klumpig, klebrig. Deshalb vermute ich, dass der ES am 14. oder 15. Tag war und nun bin ich am 24. ZT. Ich habe heute ...

von Tanja_1989 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu Test ES +8 positiv

Hi zusammen, habe mich nun auch entschlossen mich hier anzumelden um mich mit euch evtl. Auszutauschen. Kurz zu mir... ich bin 36 Jahre alt. Habe bereits einen 7 jährigen Sohn und seit ca. einem halben Jahr versuche wir ein 2. Kind zu zeugen. Mein Zyklus ist regelmäßig (28 ...

von Babywunsch3 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest positiv

Hallo, Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Ovutest auf dem Bild richtig interpretiere. Meiner Meinung nach ist der positiv, da die Linie stark sichtbar ist. Meine Freundin meint aber, dass die ja nicht so fett ist wie die Kontrolllinie, also negativ. Kann mir bitte jmd ...

von lara250 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv noch nach Eisprung ?

Ich hatte am Montag meinen tatsächlich besagten Eisprung ( wie ihr im letzten Beitrag lesen könnt, Menge ZV und Schmerzen + Krämpfe ) ,gestern , also ein Tag danach hatte ich einen positiven Ovu noch gehabt, und hatten dann nochmal GV gehabt , in der Hoffnung dass es noch ...

von Bebi2021 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Nach Eisprung wieder positiven Ovu?

Ich versteh das langsam alles nicht mehr. Ich hatte letzte Woche am 28.4. ES gehabt und davor meine fruchtbaren Tage gehabt (laut der digitalen ) und jetzt hab ich so viel Ausfluss heut gehabt und ziehen am Steiß da dachte ich mir hab ich vielleicht jetzt schon wieder einen ...

von Bebi2021 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovutest an ZT19 erneut (richtig) positiv

Hallo zusammen, habe wieder einen regelmäßigen Zyklus von 29-30 Tagen! (nach FG Anfang Januar) Der Ovutest war an ZT14 geradeso positiv und gleich stark wie die Kontrolllinie, das war der Stärkste bisher, der hielt sich dann 2 Tage eher hoch und war die letzten 2 Tage ...

von Mami2019! 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu-Tests 3-4 Tage lang positiv?!

Guten Morgen! Ich bin heute bei ZT17 und habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 29-30 Tage! Seit ZT14 ist mein Ovutest positiv! Die folgenden Tage schaute ich sicherheitshalber, ob sich die Linie noch verstärkt hat. Nun war er zwar nicht stärker, aber immer beinahe ...

von Mami2019! 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Schon vor positiven Ovu GV?

meine digitalen Ovus zeigen noch nicht mal einen blinkenden smiley an .Laut flo App bin ich schon an den fruchtbaren Tagen gelandet . Meint ihr es besteht trotzdem eine gute Chance jetzt schon GV zu haben ? Meine Periode ist seit vorgestern vorbei. Laut App soll mein ES am ...

von Bebi2021 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ES+12 Ovu fett positiv SS-Test negativ Foto anbei was sagt ihr?

So, endlich habe ich nach meinem letzten Posting nun auch mal herausgefunden wie man die Ovu Tests richtig deutet hatte einen perfekt positiven am 04. April, am nächsten Tag wurden die blasser. Nun teste ich seit ...

von Gussilein 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.