Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 04.05.2022, 7:35 Uhr

Ovu positiv noch nach Eisprung ?

Ich hatte am Montag meinen tatsächlich besagten Eisprung
( wie ihr im letzten Beitrag lesen könnt, Menge ZV und Schmerzen + Krämpfe ) ,gestern , also ein Tag danach hatte ich einen positiven Ovu noch gehabt, und hatten dann nochmal GV gehabt , in der Hoffnung dass es noch klappt . Davor hatten wir am Freitag , sprich drei Tage vor ES . Bestehen da noch Chancen ? und jetzt hab ich vorhin getestet , Ovu immer noch positiv? Wie kann denn das sein? Heißt es dass ich noch fruchtbar bin? Jetzt hat mein Mann schmerzen an seinem Penis, bzw ist da was wund … vor lauter GV ( ich dachte ursprünglich laut den digitalen dass ich letzte Woche den ES hab , deswegen hatten wir letzte Woche gefühlt jeden Tag gehabt - das hat wohl das Ganze strapaziert) jetzt können wir eh erstmal pausieren, wenn er da unten schmerzen hat .. was meint ihr ? Ist der Ovu noch positiv weil noch ne Menge LH im Körper vorhanden ist , oder kommt noch ein Eisprung? ZV ist auch noch kaum vorhanden…hier ein Foto vom heutigen Ovu Test :

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Ovu positiv noch nach Eisprung ?

Antwort von Bebi2021 am 04.05.2022, 7:36 Uhr

Ihr müsst leider das Foto drehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv noch nach Eisprung ?

Antwort von Btby am 04.05.2022, 8:01 Uhr

Also erstens finde ich den Ovu nicht richtig positiv und zweitens hattest du das "Problem" schon vor zwei Tagen. Ich würde vermutlich mal weniger sensible Ovus benutzen. Also die 20ger, bei manchen Frauen sind die 10ner zu empfindlich. Ein bisschen LH ist nämlich immer im Urin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv noch nach Eisprung ?

Antwort von Bebi2021 am 04.05.2022, 8:04 Uhr

Genau , hab ja geschrieben dass ich den ES doch erst vorgestern hatte und nicht wie erst gedacht am 28.4. . Okay Dankeschön, vielleicht demnächst mal mit 20er probieren. Welche Marke benutzt du ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv noch nach Eisprung ?

Antwort von boymom21 am 04.05.2022, 8:07 Uhr

Hey, für mich ist der Test auch nicht richtig positiv , bei mir sehen die Tests so aus wenn der LH Wert fällt. Also ca 2 Tage nach ES.
Benutze 20er OVU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv noch nach Eisprung ?

Antwort von Julie1302 am 04.05.2022, 8:07 Uhr

Guten Morgen,
Ist ja wirklich verrückt mit deinen ovu's vielleicht sind sie wirklich zu sensibel... für eine Schwangerschaft im Sinne von orakeln wäre es noch zu früh, Einnistung noch nicht abgeschlossen und deswegen noch nicht genug Hormone vorhanden zumindest gestern...
Bin mal gespannt wie es weiter bei dir geht...

Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und falls es nicht geklappt hat, ist deine Idee den nächsten Zyklus entspannt anzugehen doch ne super Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv noch nach Eisprung ?

Antwort von Bebi2021 am 04.05.2022, 8:12 Uhr

Hab auch schon gedacht bisschen blasser ist die Linie schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv noch nach Eisprung ?

Antwort von Btby am 04.05.2022, 8:19 Uhr

Ich hab noch nie Ovus benutzt weil ich denen nicht traue. Da würde ich eher auf Temperatur und Körperanzeichen setzten. Ich weiß aber das es die Problematik mit der Sensibilität gibt. Ich glaube du musst einfach ein bisschen rumprobiert. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv noch nach Eisprung ?

Antwort von NennyRed am 04.05.2022, 8:19 Uhr

Fällt definitiv ab und ist nicht mehr positiv. Zurücklehnen und warten ist jetzt angesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv noch nach Eisprung ?

Antwort von Bebi2021 am 04.05.2022, 8:21 Uhr

Vielen Dank. Ja es ärgert mich halt so, hätte alles anders laufen können , wenn die Ovus nicht erst die ganze Zeit positiv gezeigt hätten ( hab mich auf die CB digitalen halt so verlassen, hab die vor der letzten Schwangerschaft immer benutzt und waren zuverlässig ) . Wenn es leider nicht geklappt hat, werde ich die 20er benutzen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv noch nach Eisprung ?

Antwort von flausheep am 04.05.2022, 8:42 Uhr

Ich fühle deinen Frust richtig, du arme.
wie du weißt hatte ich auch nur 1x 3 tage vor ES GV.
es kann sein dass mein es einen tag früher war von den schmerzen her. aber sicher kann man das sowieso nie wissen.
ich drück dir fest die daumen dass du bald Gewissheit hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv noch nach Eisprung ?

Antwort von Bebi2021 am 04.05.2022, 9:32 Uhr

Danke .. so wie s aussieht kann ich erst frühestens nächste Woche Freitag testen . Wann kannst du testen? Eher oder? Ich drück dir auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv noch nach Eisprung ?

Antwort von flausheep am 04.05.2022, 9:37 Uhr

Ja das is ne gute frage
die Tests die ich hier habe meinen 5 Tage vor nmt wäre es möglich. Aber mein zyklus soll diesen Monat recht kurz werden lt meinem tracker, demnach wäre das schon morgen.
ist mir zu früh ich werde versuchen bis Sonntag zu warten, da wär ich dann bei ES+11/12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv noch nach Eisprung ?

Antwort von Bebi2021 am 04.05.2022, 9:53 Uhr

Oh super , so früh schon da bin ich dann am Wochenende schon gespannt . Bei ES + 12 sollte man defintiv schon was sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv noch nach Eisprung ?

Antwort von Manuelakücken123 am 04.05.2022, 10:46 Uhr

Ich finde deinen Ovu interessant. Bei mir waren alle Ovu streifen ständig blass von der Linie her. Find ich bei mir recht witzig und auch interessant, da ich dadurch zu erst dachte ich hätte keinen Eisprung. Bei mir war es übrigens auch 3 Tage vorm ES der GV und bin ja schwanger jetzt. Aus Spaß weil es mich einfach interessierte hatte ich am Montag Nachmittag zwei Ovu streifen einfach benutzt. So fett rot waren die bei mir vorher nie.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv noch nach Eisprung ?

Antwort von Bebi2021 am 04.05.2022, 10:55 Uhr

Ja weil du schwanger bist sind die so fett :) bei mir liegt’s leider nur daran dass es wirklich nur der ES ist , und nicht weil ich schwanger bin. Ich hatte nach der Fehlgeburt noch 1-2 Wochen Rest HCG im Körper gehabt , da waren die Ovus auch so fett positiv . Ich drück dir die Daumen für nächste Woche , hoffe es ist alles gut und man sieht dein kleines Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv noch nach Eisprung ?

Antwort von D.I.1995 am 05.05.2022, 3:39 Uhr

Hey Liebes,

ich möchte dir nicht im Voraus all zu viele Hoffnungen machen, allerdings wurden meine Ovus nach ES+4 wieder stärker bis ich bei ES+9 einen pos SST in der Hand hatte . Ich wusste somit durch das orakeln bereits bei ES+4 Bescheid, dass es in diesem Zyklus geklappt hatte bei ES+10 wurde es dann mit einer Blutuntersuchung bestätigt. ( Arbeite selbst beim Gyn deshalb konnte ich bereits so früh eine Blutuntersuchung machen lassen, normalerweise machen viele Ärzte das nicht so früh)
Nun ja, jetzt ist mein Wunder bereits 1 Jahr alt und ich habe tatsächlich durch das Orakeln 4 Tage nach meinem Eisprung den Verdacht gehabt, dass es geklappt hatte.

Wünsche dir noch viel Glück.

Wie gesagt, mach dir bitte nicht so grosse Hoffnungen, denn dann ist die Enttäuschung umso höher, das war allerdings meine Erfahrung mit Ovulationstests die immer stärker wurden obwohl ich meinen Eisprung bereits hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv noch nach Eisprung ?

Antwort von Babywunsch3 am 26.06.2022, 18:37 Uhr

Hi zusammen,

Also bei mir ist es fast genau so. Ich hatte definitiv am 18.06. Meinen Eisprung und paar Tage danach ist mein lh wert lt ovu test gestiegen. Bin jetzt auch gespannt :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nach Eisprung wieder positiven Ovu?

Ich versteh das langsam alles nicht mehr. Ich hatte letzte Woche am 28.4. ES gehabt und davor meine fruchtbaren Tage gehabt (laut der digitalen ) und jetzt hab ich so viel Ausfluss heut gehabt und ziehen am Steiß da dachte ich mir hab ich vielleicht jetzt schon wieder einen ...

von Bebi2021 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovutest an ZT19 erneut (richtig) positiv

Hallo zusammen, habe wieder einen regelmäßigen Zyklus von 29-30 Tagen! (nach FG Anfang Januar) Der Ovutest war an ZT14 geradeso positiv und gleich stark wie die Kontrolllinie, das war der Stärkste bisher, der hielt sich dann 2 Tage eher hoch und war die letzten 2 Tage ...

von Mami2019! 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu-Tests 3-4 Tage lang positiv?!

Guten Morgen! Ich bin heute bei ZT17 und habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 29-30 Tage! Seit ZT14 ist mein Ovutest positiv! Die folgenden Tage schaute ich sicherheitshalber, ob sich die Linie noch verstärkt hat. Nun war er zwar nicht stärker, aber immer beinahe ...

von Mami2019! 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Schon vor positiven Ovu GV?

meine digitalen Ovus zeigen noch nicht mal einen blinkenden smiley an .Laut flo App bin ich schon an den fruchtbaren Tagen gelandet . Meint ihr es besteht trotzdem eine gute Chance jetzt schon GV zu haben ? Meine Periode ist seit vorgestern vorbei. Laut App soll mein ES am ...

von Bebi2021 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ES+12 Ovu fett positiv SS-Test negativ Foto anbei was sagt ihr?

So, endlich habe ich nach meinem letzten Posting nun auch mal herausgefunden wie man die Ovu Tests richtig deutet hatte einen perfekt positiven am 04. April, am nächsten Tag wurden die blasser. Nun teste ich seit ...

von Gussilein 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu Teste seit tagen positiv , nun hellrotes blut am klopapier

Vorhin noch mit einem Ovu getestet , der zeigt mir Eisprung an, jetzt vorhin am Klopapier hellrosa schmierblutungen vorgefunden? Ist das meine Periode ? Hatte durch die Ovus damit jetzt garnicht gerechnet … werd verrückt. AS ist vier Wochen her , mein FA sagte Ende März würde ...

von Bebi2021 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu teste immer noch positiv

Ein Monat ist jetzt die Fg her , Ovu s zeigen immer noch positiv an obwohl ich eigentlich bis zum Wochenende am hibbeln war schwangerschaftstest negativ, wässrig durchsichtiger Ausfluss. Krieg ich doch erst meinen ...

von Bebi2021 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ist der zweite Ovu Test positiv? Bitte um Beurteilung

Huhu dies ist mein zweiter Kinderwunsch allerdings das erste mal mit Ovu Tests. Bräuchte mal einige Profis die das auswerten können? also ich finde der zweite ...

von Gussilein 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest positiv.

Hey zusammen, Ich würde gerne wissen ob ich jetzt schwanger werden könnte. Ich hab einen Ovulationstest gemacht den ihr auch sehen könnt auf dem Foto. Der ist definitiv positiv, aber es hat jetzt schon 3-4 Monate nicht geklappt. Deswegen gebe ich langsam auf mit der Hoffnung. ...

von Lea3457883 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu nach ES+4 positiv

Hallo ! Wir haben einen erneuten Kinderwunsch und basteln ganz fleißig . Vorige Woche hatte ich definitiv meinen Eisprung ( laut ovu , Tempi und auch den Mittelschmerz konnte ich spüren ) nun ist es so das ich heute morgen mit ziehen im untern rücken und auch im Unterleib ...

von Prince1 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.