Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea3457883 am 17.03.2022, 14:20 Uhr

Ovulationstest positiv.

Hey zusammen,
Ich würde gerne wissen ob ich jetzt schwanger werden könnte. Ich hab einen Ovulationstest gemacht den ihr auch sehen könnt auf dem Foto. Der ist definitiv positiv, aber es hat jetzt schon 3-4 Monate nicht geklappt. Deswegen gebe ich langsam auf mit der Hoffnung. Ich weiß es gibt andere Frauen die länger warten, aber wie kann ich es unterstützen? GV hatten wir heute weil ich extrem viel Ausfluss hatte der auch spinnbar war. Ich mach mir halt Gedanken und frage mich ob es noch jemanden so geht wie mir?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ovulationstest positiv.

Antwort von Lea3457883 am 17.03.2022, 14:28 Uhr

Achso nur zur Info, der Test ist von facelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv.

Antwort von Erdbeerchen85 am 17.03.2022, 14:52 Uhr

Optimal ist es auch schon VOR dem positiven Ovu Sex zu haben. Manchmal ist der Eisprung bei positivem Ovu schon vorbei und die Spermien kommen zu spät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv.

Antwort von Jay20 am 17.03.2022, 15:04 Uhr

Hey, bei mir ist es ähnlich....wir üben auch seit 3-4 Monaten nun und obwohl wir um den Eisprung bzw.leider oft nur vor dem Eisprung Sex hatten und auch nicht so häufig, klappt es einfach nicht. Leider ist das wohl ganz normal, dass es nicht so einfach klappt.

Ich habe gemischte Gefühle, zwischen Ungeduld, Frust und Ratlosigkeit.....

Mein Ovu war gestern abend pos und wir hatten nur Mo und Di Sex. Gestern und auch heute wird corona bedingt es nichts mehr werden. Versuche gedanklich den Monat alleine wegen Corona abzuharken.

Drücke dir aber die Daumen,dass es v.ja diesmal bei dir geklappt hat.

Ach ausser Folsäure nehmen und Ovu testen mache ich auch nichts anderes bisher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv.

Antwort von Sjoefn am 17.03.2022, 17:28 Uhr

Der Ovu zeigt den Anstieg des LH aber VOR einem möglichen ES an
Bei einem positiven Ergebnis kann der ES in den darauf folgenden 12-24 h stattfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv.

Antwort von Erdbeerchen85 am 17.03.2022, 19:19 Uhr

Naja es kommt darauf an wann man testet und wie steil die individuelle LH Kurve ansteigt. Da kann es durchaus sein dass nachts der LH Peak war und man testet dann erst am Abend und der Eisprung war aber schon nachmittags. Das ist glaub ich von Frau zu Frau verschieden. Manche haben nur kurz einen positiven Ovu und manche über mehrere Tage. Sicherer ist es auf jeden Fall schon vor dem positiven Ovu Sex zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv.

Antwort von Lea3457883 am 28.03.2022, 6:54 Uhr

Das tut mir leid… ich drücke dir ganz fest die Daumen das es klappt. Ich kenne genau dein Gefühl. Ich hab ebend ein ss Test gemacht. Ich glaube das er positiv ist. Bin ES+ 11. vielleicht bilde ich mir die Linie auch nur ein. Vielleicht siehst du das?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Welche Ovulationstests

Hallo :) ich möchte gerne meinen Körper besser kennen lernen und wissen wann mein Eisprung ist. Könnt ihr welche empfehlen? Vll welche die nicht so teuer sind. Vll sogar welche die man mit einer App benutzen kann ist aber kein Muss. Wann würdet ihr den Test machen ? ...

von Tami2610 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Positiver Ovulationstest

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob jemand Erfahrung gemacht hat zwecks positivem Ovulationstest vor der Periode. Meine Periode soll in 5 Tagen kommen und man liest das der LH Wert davor steigen kann. Steigt er denn so hoch das die Ovulationstests fett positiv ausfallen? ...

von Blümchen1809 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Positiver Ovulationstest vor Periode oder schwanger

Hallo, was meint ihr. Ich bin mir sehr sicher, dass ich um den Eisprung rechtzeitig Sex hatte. In 4 Tagen bekomme ich eigentlich meine Periode. Heute bin ich ES +9. Habe ab +6 getestet. Dunkler wird die Linie nicht. Meine Brüste sind etwas gespannter kurzzeitig , Gerüche ...

von Johaana 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Anstieg Ovulationstests

Hallo ihr Lieben, ich teste seit 2 Zyklen mit Ovus. Letzten Monat wurde ich dann auch direkt Schwanger aber nur für ein paar Tage und hatten dann leider mit meiner Periode einen Abgang. Die Ovus haben letzten Monat sehr deutlich, dick und dunkler als die Kontrollinie gezeigt. ...

von Sophie@K 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest/ erster Clomizyklus HILFE

Guten Tag, Ich war gestern, wegen dem Clomifen bei ZT13 bei meiner Frauenärztin. Dort wurde ein Follikel mit 2,03cm und ein kleines mit 1,41cm gesichtet. Gestern war der Ovu (s. Oben) positiv und heute(s. Unten) , also vorhin FETT positiv.

von Mamaherz2019 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo Mädels, Ich und mein Mann planen seit diesen Monat ein Baby. Ich habe relativ spät angefangen mit den Ovus Zyklustag 17. Ich habe eigentlich einen sehr regelmäßigen Zyklus. Die letzten 4-5 Monaten verschiebt er sich allerdings immer und ich bekomme meine Tage immer 5 ...

von Jessicazeug 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Basaltemperatur und Ovulationstest

Hey, Ich messe diesen Monat die Basaltemperatur und mache auch Ovus dazu. Die Ovus sind bisher negativ alle.Bei der Basaltemperatur gab's ein Anstieg..... Könnte es sein das mein Eisprung schon war obwohl die Ovus das nicht gezeigt haben? Das wäre ja sehr früh. Ich ...

von Jay20 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest bestimmen

Hallo Wir haben schon zwei Töchter und wünschen uns jetzt ein drittes Kind. Meine beiden Töchter waren nicht geplant, daher habe ich da auch kein Fruchtbarkeitskalender oder ovulationstests oder Ähnliches verwendet aber dieses Mal ist es geplant und ich trage seit Monaten ...

von Silvana0908 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ergebnis Ovulationstest von Presense 😬

Ich hatte bislang immer digitale Ovulationstests von clearblue und habe heute das erste mal presense benutzt. Denke, dass er positiv ist, aber mir fehlt da die Erfahrung.. Was meint ihr?? Noch eine weitere Frage: ...

von Marylu 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Hilfe, verstehe die Ovulationstest nicht 🤯

Hallo ihr lieben Ich bin neu hier, was heißt neu.. lese ab und zu hier im Forum mal was :) Jetzt zu meiner Frage: Ich habe die Ovulationstest gekauft und wollte einfach mal schauen wann ich den Eisprung habe weil ich immer ein unregelmäßigen Zyklus hab/hatte! Habe zwei ...

von MAEM2017 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.