Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johaana am 06.03.2022, 10:19 Uhr

Positiver Ovulationstest vor Periode oder schwanger

Hallo, was meint ihr. Ich bin mir sehr sicher, dass ich um den Eisprung rechtzeitig Sex hatte.
In 4 Tagen bekomme ich eigentlich meine Periode. Heute bin ich ES +9. Habe ab +6 getestet. Dunkler wird die Linie nicht.
Meine Brüste sind etwas gespannter kurzzeitig , Gerüche nehme ich teilweise strenger wahr. Zudem bin ich nicht wie sonst, gestresst vor der Periode.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Positiver Ovulationstest vor Periode oder schwanger

Antwort von Suomi am 06.03.2022, 11:32 Uhr

Sieht für mich nicht wie ein positiver Ovu aus der zum Orakeln taugt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Ovulationstest vor Periode oder schwanger

Antwort von Johaana am 06.03.2022, 11:52 Uhr

Inwiefern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Ovulationstest vor Periode oder schwanger

Antwort von Sjoefn am 06.03.2022, 20:22 Uhr

Die sind alle negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Evtl doch Schwanger periode 8 Wochen her

Hallo alle zusammen, Bis jetzt bin ich stille Leserinnen, aber ich möchte einfach mal eure Meinung hören bzw eure Erfahrungen. Ich habe bereits einen 4 jährigen Sohn, habe seit 2 Jahren einen neuen Partner und möchten jetzt gerne noch ein gemeinsames Kind. Soweit so ...

von Hotti1 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger werden trotz 2mal ausblende Periode

Hi ihr lieben frage 1.ich bin 28 Tage drüber war auch letzte Woche beim Frauenarzt ausser einer hoch aufgebauten schleimhaut war aber nichts zu sehen. Er sagte es sei alles ok. Frage 2. Kann ich trotzdem schwanger werden ohne diese Blutung ...

von Nasti1983 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Wer von euch wurde während der Periode schwanger?

Wer von euch wurde während der Periode schwanger? hallo alle miteinander, Hab auch mal gleich ein Bild rein gemacht von mein Zyklus es ist ja rein theoretisch so, dass man während der Periode schwanger werden kann (wenn man einen sehr kurzen Zyklus hat - was bei mir der ...

von Cataleya62 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwangerschaft oder vorbote Periode

Guten Morgen zusammen, Ich habe insgesamt immer 28 ZT. Eher mehr als weniger wenn es mal anders ist. Ich bin heute im ES+12. Am ES+9 und ES+10 hatte ich so 2-3 mal ganz leichte Braune Schmierblutung mit Eiweiß Schleim. Am ES+9 hatte ich morgens einen leichten temp Abfall ...

von Aysemih 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger werden trotz Stillen und ohne Periode

Hallo, leider bin ich im Internet noch nicht fündig geworden, deshalb frage ich hier. Ich stille aktuell meine Tochter 15 Monate noch zum Einschlafen und nachts. Nun wünschen wir uns ein zweites Kind. Meine Periode hatte ich bisher noch nicht. Rein Interessehalber habe ich ...

von Betty1213 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Periode - Symptome nach Schwangerschaft

Hallo zusammen, nachdem ich vor zwei Wochen ja eigentlich typische Regelschmerzen hatte und kurz darauf einen positiven Ovu, habe ich heute nach fast zwei Jahren wieder meine Tage bekommen. Ganz schön komisch. Gestern hatte ich eher grippeartige Symptome (Übelkeit, ...

von Lamato 08.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger ohne Periode und trotz Stillens

Hallo zusammen, wer hier ist schon mal schwanger geworden trotz Stillens und trotz dem, dass sie noch nicht die Periode wieder hatte? Mit Stillen meine ich regelmäßiges Stillen und nicht nur 1-2 Mal pro Tag. Danke schon mal für die ...

von Lamato 09.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Stille 3-5 x täglich, habe seit 4 Monaten regelm. Periode ohne Schwangerschaft

Wir möchten gerne ein Zweites, doch es klappt nicht. Das erste kam nach dem ersten Versuch. Stille aktuell 3-5 x täglich, habe seit 4 Monaten regelm. Periode ohne, üben fleißig doch bin nicht schwanger. Wie lange hat das bei euch gedauert? Liegt es am Stillen? Meinem ...

von Nialata 07.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwangerschaftstest nach Eisprung ohne Periode

Hallo Ich bin immer stille Mitleserin aber habe jetzt selbe eine Frage. Ich habe bereits zwei Töchter. Meine zweite habe ich am 09.10.2018 entbunden. Am 5.12.18 war ich wegen Extreme unterleibs Schmerzen beim FA. Dieser sagte mir ich sei kurz vorm Eisprung. Am 07.12.18 ...

von Melly2310 15.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger trotz Periode?

Wird wohl sehr lang werden... Hey Ich bin total verwirrt und hoffe, jemand kann mir vllt helfen. Wir versuchen jetzt seit 4 Monaten ein geschwisterchen für unsere Maus zu bekommen. Da ich noch 3 mal täglich ...

von lil_missloony 21.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.