Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cataleya62 am 11.01.2021, 12:05 Uhr

Wer von euch wurde während der Periode schwanger?

Wer von euch wurde während der Periode schwanger?
hallo alle miteinander,
Hab auch mal gleich ein Bild rein gemacht von mein Zyklus

es ist ja rein theoretisch so, dass man während der Periode schwanger werden kann (wenn man einen sehr kurzen Zyklus hat - was bei mir der FAll ist) - also das ist wohl schon eher selten aber nicht unmöglich.

tatsächlich hoffe ich, dass es bei mir geklappt haben könnte (wusste gar nicht wie sehr ich es mir anscheinend wünsche wieder schwanger zu werden)

entschuldigt, dass ich das hier frage aber ich dachte das lesen hier mehr schwangere als im kinderwunsch forum.

also vielleicht kann mir jemand hoffnung machen (ich weiss wie unwahrscheinlich das ist aber ihr kennt das ja vielleicht wie bekloppt man ticken kann)

viele grüsse

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Wer von euch wurde während der Periode schwanger?

Antwort von Larissi29 am 11.01.2021, 18:29 Uhr

Ist am 12.1 dein vorraussichtlich eisprung? Und am 1.1 hattest du GV und noch deine Periode?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch wurde während der Periode schwanger?

Antwort von Cataleya62 am 11.01.2021, 18:41 Uhr

Ja genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch wurde während der Periode schwanger?

Antwort von Larissi29 am 11.01.2021, 19:55 Uhr

Wenn du 12 Tage vor vorraussichtlichem Eisprung GV hast samt Periode bist du nicht schwanger. Das kann gar nicht funktionieren.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch wurde während der Periode schwanger?

Antwort von Cataleya62 am 11.01.2021, 22:15 Uhr

Ja genau richtig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch wurde während der Periode schwanger?

Antwort von MissMieze am 12.01.2021, 13:23 Uhr

Ich habe auch einen kurzen Zyklus zwischen 24 und 26 Tagen, ES findet zwischen ZT 10 und 12 statt. Schon während der Periode GV zu haben ist bei mir allerdings nicht nötig.
Wenn du schwanger werden möchtest, dann solltest du schon gucken, dass du während deinen fruchtbaren Tagen GV hast. Jetzt wäre also eine gute Gelegenheit dafür!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaft oder vorbote Periode

Guten Morgen zusammen, Ich habe insgesamt immer 28 ZT. Eher mehr als weniger wenn es mal anders ist. Ich bin heute im ES+12. Am ES+9 und ES+10 hatte ich so 2-3 mal ganz leichte Braune Schmierblutung mit Eiweiß Schleim. Am ES+9 hatte ich morgens einen leichten temp Abfall ...

von Aysemih 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger werden trotz Stillen und ohne Periode

Hallo, leider bin ich im Internet noch nicht fündig geworden, deshalb frage ich hier. Ich stille aktuell meine Tochter 15 Monate noch zum Einschlafen und nachts. Nun wünschen wir uns ein zweites Kind. Meine Periode hatte ich bisher noch nicht. Rein Interessehalber habe ich ...

von Betty1213 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Periode - Symptome nach Schwangerschaft

Hallo zusammen, nachdem ich vor zwei Wochen ja eigentlich typische Regelschmerzen hatte und kurz darauf einen positiven Ovu, habe ich heute nach fast zwei Jahren wieder meine Tage bekommen. Ganz schön komisch. Gestern hatte ich eher grippeartige Symptome (Übelkeit, ...

von Lamato 08.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger ohne Periode und trotz Stillens

Hallo zusammen, wer hier ist schon mal schwanger geworden trotz Stillens und trotz dem, dass sie noch nicht die Periode wieder hatte? Mit Stillen meine ich regelmäßiges Stillen und nicht nur 1-2 Mal pro Tag. Danke schon mal für die ...

von Lamato 09.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Stille 3-5 x täglich, habe seit 4 Monaten regelm. Periode ohne Schwangerschaft

Wir möchten gerne ein Zweites, doch es klappt nicht. Das erste kam nach dem ersten Versuch. Stille aktuell 3-5 x täglich, habe seit 4 Monaten regelm. Periode ohne, üben fleißig doch bin nicht schwanger. Wie lange hat das bei euch gedauert? Liegt es am Stillen? Meinem ...

von Nialata 07.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwangerschaftstest nach Eisprung ohne Periode

Hallo Ich bin immer stille Mitleserin aber habe jetzt selbe eine Frage. Ich habe bereits zwei Töchter. Meine zweite habe ich am 09.10.2018 entbunden. Am 5.12.18 war ich wegen Extreme unterleibs Schmerzen beim FA. Dieser sagte mir ich sei kurz vorm Eisprung. Am 07.12.18 ...

von Melly2310 15.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger trotz Periode?

Wird wohl sehr lang werden... Hey Ich bin total verwirrt und hoffe, jemand kann mir vllt helfen. Wir versuchen jetzt seit 4 Monaten ein geschwisterchen für unsere Maus zu bekommen. Da ich noch 3 mal täglich ...

von lil_missloony 21.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger nach Einleitung der Periode

Hallo :) Da meine Periode nicht kommt, weil ich noch zu viel Stillhormone hab (trotzdem, dass ich vor über einem Jahr abgestillt hab) wird meine Mens jetzt mit Uterogest eingeleitet. Mein Gyn sagt (wenn ich einen Monat lang die Brust “in Ruhe lasse“ würde sich der Rest dann ...

von Cage 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

periode oder doch schwanger?

hi wie schon geschrieben habe denke ich heute,meine periode bekommen zu haben.was aber sehr komisch ist bin ja ZT 47.vorallem heute morgen waren nur wenige blutflecken in der binde,die auch etwas dunkler waren,jetzt am mittag war es eher so eine helle glasige blutung.habe auch ...

von bellastella83 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

keine periode bei es+17... schwanger? ich nehme auch bryophullum...

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :( hatte im juli eine curettage von 2 fruchthöhlen (kein embryo zu sehen) hatte sehr hohes hcg (78.000) darum 2 monate keine periode im sept. das erste mal wieder jedoch sehr schwach und nur 2 tage. danach zyklus von 29 und 27 ...

von diana31 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.