Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Septemperkind am 03.03.2022, 19:33 Uhr

MA wann periode? Ständiges ziehen...

Hallo ihr lieben,
Ich am 25.1 eine Fehlgeburt in der 7ten Woche. Leider ging die Blutung nicht richtig los nur immer so SB, dann hatte ich die Wahl Cytotec oder Ausschabung. Hab mich für Cytotec entschieden. Am 2.2 habe ich mit der Einleitung begonnen und diese ging ziemlich schnell und heftig los , denn am 8.2 war alles vorbei nur noch sehr leichte Blutungen.
Jetzt ist Tag 30 nach der ersten Blutung und ich habe meine periode noch immer nicht, aber seit gut 8 Tagen ziehen wie wenn ich sie jeden Moment bekommen könnte... Ist das normal? Wie war es bei euch? Hattet ihr auch so lamge vorher ziehen?
Danke euch allen

 
3 Antworten:

Re: MA wann periode? Ständiges ziehen...

Antwort von Patchwork am 03.03.2022, 20:00 Uhr

Ich hatte auch eine FG in der 7. SSW mit einem natürlichen Abgang.
Die Blutungen zogen sich 16 Tage. Danach bekam ich direkt wieder starke Schmerzen , bin deswegen sogar zum Frauenarzt, weil ich Angst hatte , es ist noch was anderes nicht in Ordnung. Er bestimmte daraufhin noch einmal den HCG zum Ausschluss einer Eileiterschwangerschaft. Es war aber alles gut. Und tatsächlich bekam ich dann nach 28 Tagen seit Beginn Fehlgeburt meine Periode. Sie war sehr viel heftiger und nochmal mit viel Blutklümpchen.
Danach wurde es aber wieder besser und ich wurde im darauffolgenden Zyklus wieder schwanger .

Ich wünsche Dir, dass es nach Deiner traurigen Erfahrung auch schnell wieder klappt und dann alles gut geht. Alles Liebe !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MA wann periode? Ständiges ziehen...

Antwort von Bonnie am 04.03.2022, 8:44 Uhr

Hallo,

bei einer M. A. muss der Körper ja von jetzt auf gleich von schwanger auf nicht-schwanger umschalten. Der Zyklus ist aber keine Maschine, die man auf Knopfdruck einfach anschalten kann. Es ist normal, dass es nach einer FG einige Zeit dauert, bis sich normaler Zyklus einstellt.

Ich selbst hatte erst nach 6 bis 7 Wochen wieder meine Regel, und es dauerte Monate, bis der Zyklus wieder eingespielt war. Das muss nicht so sein, es kann auch schnell gehen, aber es ist genauso normal, wenn es dauert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MA wann periode? Ständiges ziehen...

Antwort von Septemperkind am 04.03.2022, 13:25 Uhr

Ja natürlich, da gebe ich dir vollkommen recht, ich hatte bereits vor einem Jahr meine erste, das war die zweite. Davor mit AS jetzt ohne, deshalb wollte ich hier fragen weil ich bei der ersten pünktlich nach 4 Wochen meine periode bekommen habe, ganz normal. Mir gings wie davor nur traurig. Deswegen wollte ich nach gleichen Frauen suchen. Ich hoffe das du jetzt weißt was ich meine.
Derzeit hab ich ein bisschen Bedenken.
ABER EGAL.
Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

4 Tage vor Periode - VL?

Wir sind gerade gar nicht aktiv in Planung, aber auf Grund von Symptomen die ich nur aus meiner letzten Schwangerschaft kenne habe ich einen Test gemacht. Wenn es so sein sollte freuen wir uns natürlich trotzdem ...

von Gorgel21 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Es+16 Test Negativ aber immer noch keine periode

Heei ihr lieben Ich bin nun an ES+16 und der test war negativ, meine periode kam nicht. Und den Eisprung habe ich anhand von ovulationtest bestimmt den hatte ich am 10.2. Habe auch zwischen den 11-14.02 ovus gemacht um sicher zugehen dass,sie negativ sind und der ES war. ...

von MumOf3Kids 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nur 4 Tage Himbeerblättertee und Clomi

Guten Abend, Nun habe ich ein kleines Problem. Am 14.02. bekam ich von meiner Gyn das Blutergebnis vom HCG " Negativ 0,2". Da ich sehr starke Unterbauchschmerzen hatte. Am 15.02. fing meine Periode an und ich begann das erste Mal mit Himbeerblättertee. Nun ging ...

von Sonnenbluemchen.19 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Eisprung verschoben wann Periode

Hallo Zusammen, Hätte mal eine Frage an euch vill kann sie mir ja jemand beantworten. Mein ES hat sich vermutlich wegen AS verschoben er war laut OVU am ZT 19. Ich habe einen Zyklus von 27-28 Tage. So jetzt zu meiner Frage: Verschiebt sich auch die Periode wenn sich der ...

von boymom21 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

5.Tag Periode ausgeblieben

Guten Morgen Vllt etwas ungewöhnlich, aber ich probiere mein Glück. Meine Frau traut sich ehrlich gesagt nicht, was in die Gruppe zu schreiben, also übernehme ich es jetzt eben. Wir haben eine wundervolle Tochter mit 6 Jahren und möchten unbedingt Nachwuchs. Die Periode ...

von Frilo27 05.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Evtl doch Schwanger periode 8 Wochen her

Hallo alle zusammen, Bis jetzt bin ich stille Leserinnen, aber ich möchte einfach mal eure Meinung hören bzw eure Erfahrungen. Ich habe bereits einen 4 jährigen Sohn, habe seit 2 Jahren einen neuen Partner und möchten jetzt gerne noch ein gemeinsames Kind. Soweit so ...

von Hotti1 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmierblutung statt Periode

Heei ihr lieben Ich weiß nicht mehr weiter Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus zwischen 32-38Tage. Nun ja seit 13.01 Schmierblutungen bis jetzt mit ...

von MumOf3Kids 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Verspätete Periode durch Schilddrüsentabletten

Hallo zusammen, hat von euch schon einmal jemand L’Thyroxin genommen und sind die Tage dadurch erst später gekommen? Bin jetzt drei Tag überfällig… nehme die Tabletten jetzt vielleicht einen Monat. Traue mich noch nicht zu testen.

von Marylu 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Braune Schmierblutung vor der periode

Heei ihr lieben Ich hatte seit Donnerstag bis gestern braune schmierblutung. Und seit gestern Nachmittag ist es auf einmal weg. Periode kam immer noch nicht und Schwangerschaftstest am Donnerstag und gestern negativ. Bin langsam am verzweifeln da ich jetzt bei Zyklustag 40 ...

von MumOf3Kids 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Braune Schmierblutung vor der periode

Heei ihr lieben Ich hatte seit Donnerstag bis gestern braune schmierblutung. Und seit gestern Nachmittag ist es auf einmal weg. Periode kam immer noch nicht und Schwangerschaftstest am Donnerstag und gestern negativ. Bin langsam am verzweifeln da ich jetzt bei Zyklustag 40 ...

von MumOf3Kids 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.