Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frilo27 am 05.02.2022, 10:57 Uhr

5.Tag Periode ausgeblieben

Guten Morgen Vllt etwas ungewöhnlich, aber ich probiere mein Glück.

Meine Frau traut sich ehrlich gesagt nicht, was in die Gruppe zu schreiben, also übernehme ich es jetzt eben.

Wir haben eine wundervolle Tochter mit 6 Jahren und möchten unbedingt Nachwuchs.
Die Periode meiner Frau ist schon 5 Tage drüber.
Was wir gefühlt haben war, das ihre Brust oberhalb und seitlich es spannte und heute morgen kamen noch Kreislaufprobleme dazu.

Was meint ihr?

Dürfen wir uns freuen ( SST wurde noch keiner gemacht)

Ich danke euch

 
2 Antworten:

Re: 5.Tag Periode ausgeblieben

Antwort von Liesi2013 am 05.02.2022, 11:23 Uhr

Guten Morgen . also erstmal Respekt an euch, dass ihr noch nicht getestet habt das könnte ich nie. Ich glaube, dass eure Chancen ganz gut stehen. Allerdings kann das Ausbleiben der Mens auch andere Gründe haben. Deshalb würde ich jetzt einfach testen. Dann wisst ihr es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.Tag Periode ausgeblieben

Antwort von Frilo27 am 05.02.2022, 12:05 Uhr

Vielen lieben Dank Liesi2013 für deine Worte.
Meine Frau möchte gerne noch ein paar Tage damit warten, was mich natürlich schon ein wenig zittrig macht
Hätte auch sehr gerne Klarheit ob ja oder nein.

Wie kann ein Mann in dem Fall die Frau davon überzeugen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Evtl doch Schwanger periode 8 Wochen her

Hallo alle zusammen, Bis jetzt bin ich stille Leserinnen, aber ich möchte einfach mal eure Meinung hören bzw eure Erfahrungen. Ich habe bereits einen 4 jährigen Sohn, habe seit 2 Jahren einen neuen Partner und möchten jetzt gerne noch ein gemeinsames Kind. Soweit so ...

von Hotti1 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmierblutung statt Periode

Heei ihr lieben Ich weiß nicht mehr weiter Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus zwischen 32-38Tage. Nun ja seit 13.01 Schmierblutungen bis jetzt mit ...

von MumOf3Kids 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Verspätete Periode durch Schilddrüsentabletten

Hallo zusammen, hat von euch schon einmal jemand L’Thyroxin genommen und sind die Tage dadurch erst später gekommen? Bin jetzt drei Tag überfällig… nehme die Tabletten jetzt vielleicht einen Monat. Traue mich noch nicht zu testen.

von Marylu 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Braune Schmierblutung vor der periode

Heei ihr lieben Ich hatte seit Donnerstag bis gestern braune schmierblutung. Und seit gestern Nachmittag ist es auf einmal weg. Periode kam immer noch nicht und Schwangerschaftstest am Donnerstag und gestern negativ. Bin langsam am verzweifeln da ich jetzt bei Zyklustag 40 ...

von MumOf3Kids 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Braune Schmierblutung vor der periode

Heei ihr lieben Ich hatte seit Donnerstag bis gestern braune schmierblutung. Und seit gestern Nachmittag ist es auf einmal weg. Periode kam immer noch nicht und Schwangerschaftstest am Donnerstag und gestern negativ. Bin langsam am verzweifeln da ich jetzt bei Zyklustag 40 ...

von MumOf3Kids 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bleibt aus und Tempikurve unklar

Ihr Lieben, Ich brauche eure Hilfe. Laut Tempikurve würde ich sagen, kein Eisprung . Aber meine Periode bleibt aus. 3 Tage überfällig . Zyklustage liegt bei 25 bis 26 Tage immer. Länger nicht. Schwangerschaftstest heute gemacht und negativ . Wir wünschen uns sehr ein 2tes ...

von DieVicky86 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Bammel das meine Periode doch kommen.

Hallo ihr Lieben , mein Mann und Ich versuchen nach dem Windei was ich letztes Jahr August hatte wieder Schwanger zu werden. Morgen sollte die Periode kommen und ich habe doch irgendwie angst das sie kommen Kann ...

von Scarly 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

ZT 35 und keine periode in Sicht

Hallo zusammen :) Aktuell bin ich bei ZT 35 und hab nur braunen Ausfluss seit 3 Tagen, anstatt meine periode. Keine PMS gehabt, wie sonst immer. Ist alles iwie anders als sonst. Dazu muss ich sagen, hab ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus und traue mich deshalb garnicht zu ...

von Liisa112 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Zt 43 und keine Periode

Ich verstehe es langsam nicht mehr hatte sowas erst im Juni da stellte sich eine Zyste raus... dann kam die Periode im September wieder nicht und da verstand es selbst die Frauenärztin nicht (Blutabnahme wurde gemacht war alles inordnung). Nun ist es so das meine letzte Periode ...

von Jane92 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach Geburt

Hallo Wir wünschen uns ein zweites Baby(1. Kind wird nun 15Monate) Nun habe ich endlich zum ersten Mal am 27.10.21 meine erste Periode nach Geburt erhalten, wenn auch etwas schwach. Aktuell warte ich immer noch auf meine Tage bin aber nicht schwanger. Hat jmd Erfahrungen ...

von JOJO94 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.