Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aysemih am 11.01.2021, 7:48 Uhr

Schwangerschaft oder vorbote Periode

Guten Morgen zusammen,

Ich habe insgesamt immer 28 ZT. Eher mehr als weniger wenn es mal anders ist.
Ich bin heute im ES+12.
Am ES+9 und ES+10 hatte ich so 2-3 mal ganz leichte Braune Schmierblutung mit Eiweiß Schleim.
Am ES+9 hatte ich morgens einen leichten temp Abfall von 0.08 grad.
Hat sich aber dann gehalten die letzten 3 Tage ist sogar leicht um 0.02 wieder angestiegen aber alles noch weit über der coverline.

Heute Morgen ES+12 habe ich einen 25er testamed "frühstest" gemacht da ist nicht mal der Hauch eines Striches
Nun die Frage müsste der Strich nicht leicht sichtbar sein wenn ich über einem Hcg wert von 10 liege? Ergo soll ich dann die ss abschließen?
Oder soll ich am Mittwoch ES+14 nochmal testen?

Wie sind die Erfahrungen mit solchen Werten oder sst hier?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaft oder vorbote Periode

Antwort von Aysemih am 11.01.2021, 7:53 Uhr

Und eine Frage vergessen :

Wegen dem temp Abfall am ES+9 ist das dann so ein Zeichen für eine nicht existierende ss?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft oder vorbote Periode

Antwort von Caroclever am 12.01.2021, 11:01 Uhr

Hallo Aysemih

Hatte leider auch schon mehrfach ZB und am Ende wurde es zur mens. Beobachten ob es mehr wird und abwarten denke ich. Welchen üz bist du ?
Viel Glück und völt ist der hcg wert einfach noch nicht hoch genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Periode - Symptome nach Schwangerschaft

Hallo zusammen, nachdem ich vor zwei Wochen ja eigentlich typische Regelschmerzen hatte und kurz darauf einen positiven Ovu, habe ich heute nach fast zwei Jahren wieder meine Tage bekommen. Ganz schön komisch. Gestern hatte ich eher grippeartige Symptome (Übelkeit, ...

von Lamato 08.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Periode

Stille 3-5 x täglich, habe seit 4 Monaten regelm. Periode ohne Schwangerschaft

Wir möchten gerne ein Zweites, doch es klappt nicht. Das erste kam nach dem ersten Versuch. Stille aktuell 3-5 x täglich, habe seit 4 Monaten regelm. Periode ohne, üben fleißig doch bin nicht schwanger. Wie lange hat das bei euch gedauert? Liegt es am Stillen? Meinem ...

von Nialata 07.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Periode

Schwangerschaftstest nach Eisprung ohne Periode

Hallo Ich bin immer stille Mitleserin aber habe jetzt selbe eine Frage. Ich habe bereits zwei Töchter. Meine zweite habe ich am 09.10.2018 entbunden. Am 5.12.18 war ich wegen Extreme unterleibs Schmerzen beim FA. Dieser sagte mir ich sei kurz vorm Eisprung. Am 07.12.18 ...

von Melly2310 15.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Periode

Periode verschieben, Schwangerschaft

Hallo! Ich habe gleich mehrere Fragen: 1. Ich möchte gern meine Periode verschieben, da wir genau zu diesem Zeitpunkt im Urlaub sind. Wie ich gelesen habe müsste ich gleich ohne Pause die Pilleneinnahme (ich nehme Minisiston) fortsetzen. Hat dies Einfluß auf meine Regel ...

von Fratz1 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Periode

Ovus in der Periode so stark?

Hallo ihr lieben, wie einige von euch ja mitbekommen haben, habe ich am 24.12 positiv testen können, leider ist am 26.12 meine Periode eingetroffen.. Nun habe ich mal eine Frage, habe an dem Tag wo ich meine Periode bekomme habe, einen Ovu gemacht, der war ganz schwach und ...

von Lenchen000 29.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben, ich muss euch jetzt mal was fragen.. bin ich die einzige die einen ganz kleinen Hauch sieht? Ich weiß, sieht man auf dem Bild nicht so genau, kann auch sein das ich es mir einfach nur einbilde

von Lenchen000 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft+ röntgen

Hallo zusammen, Ich habe heute morgen einen positiven SST gehabt. Habe mich sehr gefreut. Unser großer ist 8 Monate und wir wollten die beiden eng zusammen haben. Ich habe aber auch heute eine sehr leichte blutung gehabt. Und ich war am Dienstag beim Zahnarzt zum röntgen

von 1.Kleineswunder 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Bauch 4. Schwangerschaft

Ich bin heute Morgen ganz erschrocken, weil ich grad in der 7. Woche bin und ich aber schon ein kleines Bäuchlein habe Musste tatsächlich schon einige Hosen aussortieren und dafür die Umstandshosen ...

von LiHaEv 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Wirkt sich Famenita auf die Periode aus?

Guten Abend an alle, Ich hätte da mal ne Frage. Ich bin heute ES+11 und sollte diesen Zyklus einen Tag nach dem Eisprung Famenita 200er einmal am Abend einnehme. Vorgestern hatte ich so kleine blutfäden. Normal bekomme ich die einpaar Stunden vor der Periode bisher aber ...

von Aysemih 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Dritte Schwangerschaft mit 22

Hallo ihr lieben, Ich brauche mal euren Rat.. ich bin schon zweifach Mami von einer 2 jährigen Tochter und einer fast 3 Monate alten Tochter. Nun haben mein Partner und ich noch einen Kinderwunsch.. Nun habe ich jedoch noch keine Ausbildung und habe Angst, das ich mein Leben ...

von Lenchen000 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.