Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleiser  am 10.01.2021, 13:00 Uhr

Ovu-Frage

Hallo Mädels.

Mein Zyklus dauert immer um die 32 Tage. Ich bin heute an Zyklustag 10. Laut den Eisprungrechnern im Netz und meinen Ovus aus den letzten Zyklen (da habe ich aber immer digitale Ovus verwendet) wäre mein ES am 19.1. Das dauert ja nunmal noch 9 Tage...warum ist denn der Ovu trotzdem schon so fett? Er sieht nicht positiv aus,aber ich wunderemich dennoch überdie Intensität des Striches.
Benutze zum ersten Mal keine digitalen Ovus. Bitte um Hilfe:)Danke euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ovu-Frage

Antwort von dagichris am 10.01.2021, 13:06 Uhr

Wenn der bei mir so aussieht kann ich davon ausgehen das 1 bis 2 Tage später einen positiven Test haben werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Frage

Antwort von Miltonia am 10.01.2021, 19:02 Uhr

Einfach weiter testen.

Das lh kann schon mal etwas schwanken.

Sind das 10'er ovulationstests?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Frage

Antwort von Kleiser am 10.01.2021, 19:32 Uhr

Hey:)
Sind 10er Ovus. Frage mich nur,warum der Ovu schon so deutlich ist...wenn ich am 19.1 rum erst meinen ES haben soll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Frage

Antwort von Miltonia am 10.01.2021, 21:42 Uhr

Die 10'er ovulationstests sind sehr sensibel.
Kann gut sein, dass sie deshalb schon so deutlich die zweite Linie zeigen.

Ist aber definitv noch negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Frage

Antwort von Kleiser am 11.01.2021, 10:02 Uhr

Ok. Danke dir;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Temperaturkurve / ovutest

Könnte mir mal jemand von euch seine Tests / Kurve zeigen bei der alles normal ist. Vorallem bei den Ovu Test, Blick da nicht durch richtig müssen sie irgendwann wirklich mal negativ sein? Also komplett weiß ...

von Jessy1504 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu spinnt

Hallo Mädels, ich versteh gerade die Welt nicht. Ich verwende nun doch wieder den cb ovu mit dem smiley der blinkt u d dauerhaft leuchtet. In den letzten Zyklen Hatte ich immer am ZT 11 das erste Mal den blinkenden smiley und dann an Tag 15 den Dauersmiley. Heute ist ZT 12. ...

von Hasi1980 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welche Ovutest/welche Dinge könnt ihr zur Bestimmung des Es empfehlen?

Hallo, Wir haben uns nach langem Reden für ein gemeinsames Kind endschieden.Mein Partner hat 2 Kinder ( fast 5 & 2 1/2 Jahre alt,) und ich habe 1 Kind (3 1/2 Jahre alt) in die Beziehung mitgebracht. Nun sind wir seit 2 Jahren zusammen und planen ein gemeinsames Kind was wenn ...

von Amara 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu richtig auswerten / Früher Eisprung

Hallo ihr Lieben! Wir haben einen weiteren Kinderwunsch, natürlich wollen wir so schnell es geht ein zweites Wunder in den Armen halten. Jetzt habe ich eine Frage an Euch bzw. diejenigen, die schon viel Erfahrung mit Ovulationstests haben: Ich habe gestern die Tests in der ...

von Lea Lausemaus 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

3 monatsspritze / ovulationstest

Hallo ihr lieben, Und zwar hätte ich am 02.08.2020 die nächste Spritze bekommen sollen, was ich aber gelassen habe da mein Partner und ich in den nächsten 1 bis 2 Jahren Nachwuchs wollen. Hatte seit dem noch keine Periode ab und zu nur mal das Gefühl nun kommt sie. Jetzt ...

von Jessy1504 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest

Kann mir jemand helfen? Mein Ovutest war gestern positiv ( 20er) heute ist er auch positiv. Bei mir immer 2 Tage. Und auch heute zeigt der Clearblue Monitor Max an! Alle Anzeichen für Eisprung sind auch vorhanden. Jetzt meine Frage. Der Eisprung findet ja 12-36 Stunden nach ...

von Larissi29 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu 2 mal positiv ?!

Huhu, ich hatte 2 mal einen positiven Ovu und weiß nicht welchen ich jetzt werten soll. An zyklustag 11 war er positiv und viel spinnbarer zervix ( nur wegen schleim getestet), am ZT 15 dann wieder positiv aber ohne Schleim oder sonstiges... Woran könnte das liegen ...

von Vic1994 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest am 4. tag positiv wann ist der ES

Hallo zusammen, Der digitale Ovulationstest von Clearblue ist seit 4 Tagen positiv. Ich haben einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Heute ist genau der 14. Tag. Nun ist mein ZS heute am 4. positiven ovutest Tag Trocken geworden und ein wenig Blut war noch dabei aber ...

von Aysemih 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus in der Periode so stark?

Hallo ihr lieben, wie einige von euch ja mitbekommen haben, habe ich am 24.12 positiv testen können, leider ist am 26.12 meine Periode eingetroffen.. Nun habe ich mal eine Frage, habe an dem Tag wo ich meine Periode bekomme habe, einen Ovu gemacht, der war ganz schwach und ...

von Lenchen000 29.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OvuTest +SSTest Erfahrungen (KTX7)

Guten Tag Mamis, Habe diesen Zyklus mit OvuTests mein Glück versucht. Am deutlichsten war mein Test am 13.12., wenn es nach mir geht positiv. Der erste Test vom 13.12 (siehe Bild) Meine Periode müsste also bald eintreten oder eben sich eine SS ergeben. Laut Sstest mit MU ...

von Melek2013 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.