Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dagichris am 10.01.2021, 8:29 Uhr

Wann kommt mens

Guten Morgen!

Da ich am 19 Dezember den ES ausgelöst habe und danach 14 Tage Arefam genommen habe dachte ich das eigentlich kurz danach die mens kommen würde da der test auch negativ war. Nun sind 9 Tage vergangen und das einzige was ich hatte waren 4 Tage nach absetzen und diese sind so gut wie weg. Habe heute nochmal getestet da Temperatur oben bleibt und ich ständig,vor allem am Abend ein recht heftiges ziehen im Unterbauch habe bzw auf der Seite wo ES war.

Kann es sein das der test einfach erst später positiv wird??

 
1 Antwort:

Re: Wann kommt mens

Antwort von Banu28 am 10.01.2021, 11:43 Uhr

Da hilft kein Spekulieren, sondern nur ein weiterer, guter Frühtest (aus der Apotheke, z. B. den sehr zuverlässigen, hochempfindlichen Prétest).

Wenn der negativ ist, dann liegt's einfach daran, dass künstliche Hormone eben oft doch keinen perfekten Zyklus auslösen können. Dann einfach nochmal mit dem Arzt reden, ob Du vielleicht in die Kiwu-Praxis gehen solltest, wo man den Zyklus feiner und exakter beeinflussen kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens bleibt aus, SST negativ

Hallo zusammen, ich bin seit 5 Tagen überfällig, habe schon 2 negative Tests gemacht und habe aber die gleichen Symptome wie bei der ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn. Kann das sein dass der Test noch nicht anschlägt? Bei meinem ersten Sohn hab ich an Tag 31 positiv ...

von anhe123 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

SST war leicht positiv doch meine Mens sind gekommen

Hallo Leute bin frustrierend Undzwar hatte ich einen leicht positiven Test gemacht und mir war sicher schwanger zu sein doch ich hatte einen Abgang mit Periode.. Muss ich ausgeschabt werden? Ich mein warum hat man ein Fehlgeburt und wem ergings auch so bin sehr traurig hatte ...

von Goldenbridge 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

was ist nur los? ES ODER NOCH MENS? HILFE

Hallo ihr, Ich hatte von 13.5 bis 17.5 meine Periode. Sie fing ziemlich stark an und wurde dann Sonntag weniger. Montag war nichts mehr. U Dienstag dann beim abwischen helles blut( immer nur beim abwischen) Und heute morgen dann wars so richtig dunkles blut mit viel schleim. ...

von Demsi9 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Oh man 😔 Test minimal positiv dann Mens

Guten Abend ihr Lieben, Gestern habe ich einen Ss-Test nochmals gewagt und dort war oder ist eine ganz zarte Linie. Die Linie sieht man bei genauerem Hinschauen Nunja dann heute morgen der Shock: Hellrote blutung mit Spinnabrem ...

von ImiiElian 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menstruationanzeichen

Hallo zusammen, ich weiß, das hier ist ein Forum für Kinderwunsch, allerdings geht es bei mir genau darum. Ich stille noch, möchte wieder einen Zyklus bekommen, hatte aber bisher nicht meine Mens, allerdings habe ich nun seit 2 Wochen mensartige Beschwerden. Da es bei mir ...

von Lamato 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immer 3 Tage Schmierblutungen vor mens

Hallo zusammen, Wir sind jetzt im 3. ÜZ und es scheint erneut nicht geklappt zu haben. Ich bekomme seit dem wir üben (davor mit Pille verhütet) schon 3 Tage vorher schon Schmierblutungen. Kann das an einer Schwäche liegen? Sollte ich das mit meiner FÄ jetzt schon abklären ...

von großerbruder 2009 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Verwirrung Mens oder zwischenblutung.

Hallo ihr lieben, Ich wende mich a euch weil ich glaube das mein Körper mir etwas vorspielt.Ich würde gerne noch ein Baby bekommen und weiß nicht ob ich mir bisher durch Einbildung alles nur schwerer mache. Ich hatte am 21.06. Meine Mens. Es war alles wie immer. Ich habe ...

von Mama007 28.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensartige schmerzen

Hey ihr Ich bin etwas verwirrt. Wir haben diesen Monat wieder mit ,,basteln“ begonnen und jz warte ich eig nur auf die Mens (Morgen bis Montag irgendwann fällig). Ich dachte eig das sie viel früher kommt, weil ich schon seit ES+6 ...

von Nalli94 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Gestern Abend Mens eingetrudelt

Guten Morgen ihr Lieben, Gestern Abend hab ich wohl meine Mens bekommen. Da dies ja mein erster Zyklus nach SS und Stillzeit ist, kam sie überraschend - hatte erst Donnerstag oder Freitag mit ihr gerechnet. Ist es dann gestern noch ZT 1 oder heute? Liebe ...

von @ni 02.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Eisprung/Sprünge und Mens 😂

Ihr lieben, am 3.6. wurde nach 8 Jahren meine Spirale gezogen(mirena- 2in Folge). Der Frauenarzt hat nach meinem aktuellen Zyklusstand geschaut und sagte am 4ten oder 5.6. wird der Eisprung sein. Am 4ten und 5.6 hatte ich dann jeweils am Vormittag eine leichte Blutung. Ich ...

von Nüchtsfrei 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.