Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anhe123 am 18.11.2020, 21:26 Uhr

Mens bleibt aus, SST negativ

Hallo zusammen, ich bin seit 5 Tagen überfällig, habe schon 2 negative Tests gemacht und habe aber die gleichen Symptome wie bei der ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn. Kann das sein dass der Test noch nicht anschlägt? Bei meinem ersten Sohn hab ich an Tag 31 positiv getestet, heute ist Tag 33. danke und Lg

 
2 Antworten:

Re: Mens bleibt aus, SST negativ

Antwort von Marymary1234 am 18.11.2020, 21:43 Uhr

Weißt du denn wann ca der ES gewesen sein könnte? Kann natürlich auch PMS sein oder die Regel berschiebt sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens bleibt aus, SST negativ

Antwort von anhe123 am 18.11.2020, 22:12 Uhr

ES war 17/18

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SST war leicht positiv doch meine Mens sind gekommen

Hallo Leute bin frustrierend Undzwar hatte ich einen leicht positiven Test gemacht und mir war sicher schwanger zu sein doch ich hatte einen Abgang mit Periode.. Muss ich ausgeschabt werden? Ich mein warum hat man ein Fehlgeburt und wem ergings auch so bin sehr traurig hatte ...

von Goldenbridge 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

Keine mens sst negativ... hilfe!

Hallo liebe frauen, bin am verzweifeln bin nmt+2. und hatte gestern abend hellrotes blut wie äderchen am klopapier, dachte ok hat wieder nicht geklappt. Aber die mens ist nicht in sicht, renne andauernd zum klo doch nix passiert. Sst heute morgen war negativ. Hatte das schon ...

von Binche 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

Mens kommt nicht, sst neg, Temp erhöht

Ich hoffe so, dass es mit einer ss klappt und ich hatte letztens schon meine Kurve gepostet. Es tut sich aber immer noch nichts: keine Periode, zuvor immer zuverlässige 28 Tage. Der sst sagt negativ. Mein Eisprung scheint in diesem Zyklus entweder verschoben oder komplett ...

von Butterfly23 10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

Die Mens kommt nicht und SST negativ!?

Hallo, Ich bin neu hier. Ich führe eine Temperaturkurve und sie ist noch immer in Hochlage. Ich habe meinen ES mit Ovus bestimmt und ihn auch sehr deutlich gespürt. Die Mens ist nicht in Sicht. Habe auch schon einige SST gemacht. 3 waren positiv, 4 negativ. Was könnte ...

von jule29883 22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

Sst vor mens leicht positiv

Hallo Ich hab mal eine Doofe frage kann ein sst vor der mens falsch 5ppsitiv anzeigen? Ich hab eben mal einen Test gemacht hab aber kein mu sondern 4 tassen tee getrunken. Hab aber einen zarten 2 strich. Hab heut abend einen fa termin weil ich eine zyste ...

von maxim2013 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

Sstest und dann kommt die Mens

Hallo:) Ich hab mir ja gaaanz obermega fest vorgenommen keinen Sstest zu machen und einfach erstmal zu warten. Und ich habs gewusst sobald ich mir den Test dich kaufe kommt die Mens... Und sieHe da...gestern an zt33 bzw jetzt zt1 hab ichs nicht mehr ausgehalten...hole den ...

von lauri5.8 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

nmt+3, keine Mens, sst negativ... nur zwischendurch...

...immer mal wieder ganz bisschen ganz feines rotes Blut. .. Die Mens ist es definitiv nicht auch wenn ich es mir wünsche damit ich neu starten kann. Sowas komisches hab ich noch nie gehabt.... sb sieht auch anders aus... jemand von euch schonmal erlebt....? Das kann doch gar ...

von knöpfchen13 25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

SST negativ trotzdem keine Mens in Sicht

Was ist nur los? Ich kann meine ihr nach der roten Pest stellen. Nun bin ich überfällig und der Test ist negativ. Keine Mens in Sicht, kein PMS, einfach nichts. Seid neun Jahren einen regelmäßigen Zyklus und jetzt auf einmal das. Tut mir leid ich muss jetzt jammern

von Petch 22.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

nmt + 5, keine Mens in Sicht, sst negativ

Ich hatte seit meinem nmt starke mensschmerzen, ohne die Mens zu haben. Seit gestern Abend sind die Schmerzen weg. Und die mens immer noch nicht da Ich habe überlegt Donnerstag nochmal einen ...

von knöpfchen13 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

Sst negativ, warten auf die Mens

... und das warten ist furchtbar... das klingt jetzt sicher bescheuert, aber wenn ich schon traurig darüber bin das es nicht geklappt hat (was realistisch gesehen ja auch ein wunder gewesen wäre), dann möchte ich so schnell wie möglich die Mens haben um den neuen Zyklus zu ...

von knöpfchen13 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.