Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldenbridge am 17.06.2020, 22:18 Uhr

SST war leicht positiv doch meine Mens sind gekommen

Hallo Leute bin frustrierend
Undzwar hatte ich einen leicht positiven Test gemacht und mir war sicher schwanger zu sein doch ich hatte einen Abgang mit Periode.. Muss ich ausgeschabt werden? Ich mein warum hat man ein Fehlgeburt und wem ergings auch so bin sehr traurig hatte mich so sehr gefreut

 
3 Antworten:

Re: SST war leicht positiv doch meine Mens sind gekommen

Antwort von nita83 am 18.06.2020, 0:53 Uhr

Hallo ich werd mich gleich bestimmt ganz unbeliebt aber eine einnistung die reguläre mit der Periode abgeht ist keine fehlgeburt.das ist einfach der Nachteil wenn man vor dem nötigen testet dann wird dir das genau so öfters passieren mit über 50% wahrscheinlichkeit.
Ich hab das letzten Monat auch gehabt. Ausgeschabt werden muss da nix .das kann der Körper gut alleine bei fehlgeburten die entweder nicht losgehen wollen(kann bis zu 6 Wochen dauern wenn man wartet) oder nach der Entwicklung 9ssw ist ne ausschabung oft angeraten weil es dann doch recht viel Blut und gewebe ist das kann einem Angst machen gerade ohne Erfahrung.
Und es gleicht dann schon eher einer kleinen stillen Geburt.
Daher wird für das Wohlbefinden der Frau da eher der Eingriff angeraten und meist auch gemacht.

Ich wünsche dir das du bald einen positiven sst nach nmt in den Händen halten darfst und es hält.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST war leicht positiv doch meine Mens sind gekommen

Antwort von Blue Hardy am 19.06.2020, 15:09 Uhr

War der positive Test der Be Sure? Der hat nämlich eine ganz üble Verdunstungslinie, hatte er bei mir auch und da war ich ganz sicher nicht schwanger. Sah fast positiv aus. Hatte in deinem letzten Post was von Be Sure gelesen. Also wenn’s der war, dann warst du wahrscheinlich gar nicht schwanger, könnte ich mir vorstellen. Tut mir aber sehr leid, dass es nicht geklappt hat und ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST war leicht positiv doch meine Mens sind gekommen

Antwort von Jani14091982 am 19.06.2020, 19:42 Uhr

Genau das ist der Grund warum man einfach nicht vor NMT testen sollt. Hättest du nicht vorher getestet wüsstest du jetzt nicht das es abgegangen ist und es für die normale Periode gehalten und wärst nicht traurig. Sorry aber dafür habe ich kein Mitleid. Warum kann man einfach nicht warten bis die Periode ausfällt und dann testen? Man weiß doch von so vielen anderen, aus dem Internet und Büchern das Biochemische Schwangerschaften mehr als genug vorkommen. Es ist auch keine Fehlgeburt zu diesem Zeitpunkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SST bei Jungs früher positiv

Hallo Leute mich interessiert etwas undzwar hab ich gedacht das bei meine Tochter der Sst erst bei ES+14 angeschlagen hat. Hatte damals auch zwei Tage vorm LH Anstieg Verkehr und beim Junge der SST bei ES+10 Tage leicht positiv angezeigt hat also Verkehr am Tag des LH Anstiegs ...

von Goldenbridge 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst falsch positiv?

Hallo zusammen, schon seit einiger Zeit lese ich hier still immer mal wieder rein, jetzt hoffe ich hier auf Erfahrungen... Kurz zu mir, bin bereits Mutter, nun basteln wir wieder. Für meine Fragen muss ich etwas ausholen, hoffe es wird nicht zu lang. Seit absetzen der ...

von Cabia 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst nach Leichter Blutung positiv.

HALLO ihr Lieben, Ich habe eine Frage? War am Donnerstag 23.4 beim Blut nehmen und der Wert war bei 38. (5wochen nach Abgang in der 5 ssw) Meine Frage wie schnell baut sich der Wert (38) gar ab? Die Sst zeigen immer noch positiv an. Meine periode wenn ich das so nennen kann ...

von Demsi9 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

2 SST - einer positiv, einer negativ 🙈

Hallo ihr Lieben Ich weiß gerade nicht ob ich mich über mich selbst ärgern soll oder nicht. Naja egal...auf jeden Fall hab ich gerade aus Langeweile zwei SSTs gemacht, die ich noch zu Hause hatte. Der zweite ...

von pusteblume1988 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv oder ungültig?

Huhu, mal eine ganz blöde Frage Und zwar habe ich positiv getestet. Das Problem daran ist, dass ich den Test im morgendlichen Tran tiefer eingetaucht habe. Hat das Einfluss auf die Gültigkeit des ...

von Mupfi016 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst wird stärker positiv bei Periode

Hallo Habe am Samstag einen sst gemacht. Dieser war leicht positiv. Der am Sonntag und Montag ebenfalls. Am Dienstag morgen habe ich meine Periode bekommen (ganz normal auch mit Gewebe) habe dann noch mal getestet. Leicht positiv. DAnn bin ich zum Arzt. Da hat er dann einen ...

von DaniDim 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst negativ, Ovu positiv

Guten Abend zusammen! Ich bin heute bei Eisprung plus 11. Ich war bisher 4 x schwanger (2 Kinder, 2 frühe Fehlgeburten),und jedes Mal zeigten 10er Schwangerschaft-Frühtests bereits an Eisprung + 9/10 deutlich positiv. Gestern Vormittag und heute Nachmittag habe ich mit einem ...

von Dawinime 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Hilfe - Sst so minimal positiv

Ach man Mädels, ich dreh durch und dabei wollte ich dieses mal ganz entspannt an die Sache ran gehen. Ich bin ES+16 (mindestens) und habe schon positiv getestet, aber jz passiert gar nichts mehr. Meine FA ist im Urlaub bis zum 09.08. Kurz zum Problem: Seit Tagen teste ich ...

von Nalli94 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv, aber wieder schwächer

Hey meine Lieben... Ich habe gestern positiv getestet und hatte mich mega gefreut, doch Mittags dann das grauen: Wir hatten einen Mittelschweren Autounfall mit unserem PKW und einem Trecker. Ich war so voller Angst und hatte so unglaublich viel Stress, da war einfach viel zu ...

von Nalli94 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Endlich SST positiv oder ? Jetzt Angst Eileiterschwangerschaft

Hey Wir haben schon ein Kind durch Hormontherapie. Wünschen uns seit 1,5jahren noch ein zweites nach 1j erfolglose Hormontherapie am 21.3 Spiegelung der Eileiter mit dem Ergebnis das beide zu sind ;( da wir aber ordentlich stimuliert haben war 2Eier da und sogar links wo ...

von Mukki190589 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.