Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aysemih am 09.01.2021, 19:37 Uhr

ES+9 und ES +10 leicht braune Blutungen

Schönen Abend an alle,

Am ES+4 hatte ich eine mini hellrote Blutung mit schleim und gestern ES+9 und heute ES+10 leichte braune BLutungen mit Schleim. Gestern einmal minimal heute 2 mal.

Da es noch zu früh ist warte ich bis mindestens ES+12 mit dem SStest.

Was meint ihr ? Erfahrungen wären toll ich hibbele nämlich im 4. ÜZ.

Vorbote der Mens oder Einnistungsblutung?

 
7 Antworten:

Re: ES+9 und ES +10 leicht braune Blutungen

Antwort von Babyplan4 am 09.01.2021, 19:41 Uhr

Hallo erst mal..

Ich habe damals bei ea+10 getestet und habe leicht was gesehen wurde von tag zu tag dann farbiger der strich.. Und leichte braune Blutung bzw sxhleim hatte ich auch gehabt.. Ich drücke dir die daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 und ES +10 leicht braune Blutungen

Antwort von Aysemih am 09.01.2021, 19:54 Uhr

Hallo
Das hört sich gut an :) danke für die positive Antwort.
Ich habe aber auch so gemischte Symptome.
Zb wie die Menstruation so leichte Bauchkrämpfe aber auch so Müdigkeit und Magenschmerzen.
Ich weiß es nicht. Beim ersten Kind hatte ich auch Blutungen weiß nur nicht mehr ob später oder vorher !?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 und ES +10 leicht braune Blutungen

Antwort von Miltonia am 09.01.2021, 20:44 Uhr

Huhu

Ich habe bereits an +10 mit einem 25'er sst positiv testen dürfen.
Vielleicht hast du ja auch schon Glück mit einem sensiblen.

Viel Glück

Zu den schmierblutungen kann ich leider nichts sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 und ES +10 leicht braune Blutungen

Antwort von Aysemih am 09.01.2021, 21:08 Uhr

Hallo
Leider habe ich nur 2 Schwangerschaftstests von testamed da und die erkennen Hcg erst ab 20.
Laut Tabelle wäre ich heute unter 10.
Danke ich besorge mir aber falls das dieses Mal nicht klappt die 25er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 und ES +10 leicht braune Blutungen

Antwort von Miltonia am 09.01.2021, 21:44 Uhr

Die sensibelsten sst sind 10'er.

Kann natürlich auch alles ein Vorbote auf die Mens sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 und ES +10 leicht braune Blutungen

Antwort von Banu28 am 10.01.2021, 11:54 Uhr

Falls Du nicht schwanger sein solltest: Bei wiederholten Schmierblutungen schon ab ES+4 muss man auch an eine Gelbkörperschwäche denken. Hier gilt: Einmal ist keinmal. Wenn sich das aber in den nächsten Zyklen wiederholt, bitte mal mit dem Arzt über einen Progesteronmangel (Gelbkörperhormon-Mangel) sprechen, denn der verhindert eine Einnistung und damit eine Schwangerschaft und muss behandelt werden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 und ES +10 leicht braune Blutungen

Antwort von Aysemih am 10.01.2021, 12:44 Uhr

Hallo Banu,

Vielen Dank.
In den letzten Zyklen hatte meine Ärztin mir Famenita verschrieben aber ohne Grund sie meinte dies kann die ss beschleunigen.
Naja ich habe es 3 Zyklen genommen.
Da es beim ersten Kind vor 2-3 Jahren sofort ohne alles geklappt hatte dachte ich irgendwie das ich mal ohne alles probieren will diesen Zyklus.
Nun hatte ich halt diese mini kleinen Blutungsn.

Danke für den Tipp vllt hätte ich Famenita weiternehmen sollen. Oder kann ich heute im ES+11 famenita nehmen? Würde es noch was bringen?

Ich habe am Freitag einen Termin bei meiner FÄ da spreche ich das auf jedenfall an. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Welche Ovutest/welche Dinge könnt ihr zur Bestimmung des Es empfehlen?

Hallo, Wir haben uns nach langem Reden für ein gemeinsames Kind endschieden.Mein Partner hat 2 Kinder ( fast 5 & 2 1/2 Jahre alt,) und ich habe 1 Kind (3 1/2 Jahre alt) in die Beziehung mitgebracht. Nun sind wir seit 2 Jahren zusammen und planen ein gemeinsames Kind was wenn ...

von Amara 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Was kann es sein :/

Hallo Und zwar hab ich eine Frage ich habe seit 2 Tagen Sehr starke unterleibschmerzen aber meine Tage sollten erst in 10-11Tagen kommen und ab und zu tut meine Brustwarze weh aber nicht so doll wisst ihr vllt was das sein könnte oder jemand die selbe Erlebnis gehabt

von Anonym24 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schleim nach ES noch einmal extrem viel - klar und eiweissartig

Guten Morgen Zusammen und einen frohes neues Jahr!! Ich hab Mal eine Frage zum ZS. Messe seit drei Zyklen Tempi und kucken auch auf den ZS. Meine Kurve ist diesen Zyklus nicht gut. Konnte seit heilig Abend Meistens nicht schlafen und somit sind viele Störungen ...

von mari82 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovulationstest am 4. tag positiv wann ist der ES

Hallo zusammen, Der digitale Ovulationstest von Clearblue ist seit 4 Tagen positiv. Ich haben einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Heute ist genau der 14. Tag. Nun ist mein ZS heute am 4. positiven ovutest Tag Trocken geworden und ein wenig Blut war noch dabei aber ...

von Aysemih 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann war mein Es?

Guten Morgen, Frage steht ja schon oben? Eure Meinung ist gefragt? Meint ihr,mein Es war an ZT12 oder ZT13? Wenn man nach der 6-Tage-Regel geht,dann am 13.ZT. Ich hatte aber am 12.ZT Mittelschmerz. GV ist beruflich bedingt,derzeit nur selten ...

von lost9613 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES ausgelöst

Hallo. Mir wurde am Freitag um 9 Uhr Pregnyl 5000 gespritzt nach Einnahme von clomifen von 5 bis 9 ZT. Es waren 2 19 MM Follikel zu sehen. Haben am Freitag Abend, und gestern Früh und Abend geherzelt. Hab seit heute in der Nacht richtig Druck im Bauch und Tempi ist heute ...

von dagichris 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

9 ÜZ es+11

Huhu. Ich bin ganz neu hier und brauche dringend Ablenkung bzw. neuen Mut. Wir sind mit 2. KiWu im 9.üz und benötigen laut ärztlichen Rat einfach Zeit bis zu einem Jahr. Heute es+11 kann ich mir den Rat entspannt sein nicht mehr anhören. Wem geht es noch so wie lenkt ihr ...

von Caroclever 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es war wohl doch wieder ein Abschied ;-(

Hallo, Ich war vor einer Woche abends im KH,weil ich starke Schmerzen im unteren Rücken hatte und mein Urin nur noch blutrot war. Sie konnten nichts feststellen. US an Nieren und Blase unauffällig. Nur Flüssigkeit in der GM wurde gefunden. Seit gestern habe ich ...

von lost9613 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Presense Frühtest ES+10

Hallo zusammen, ich habe mich heute Nacht um 3.30 Uhr dazu hinreißen lassen, einen presense Frühtest zu machen. (müsste ES+10 sein) Der Test war eindeutig negativ... Hat eventuell jemand trotz negativem Frühtest später positiv getestet? Hab mir vorgenommen, dass ich erst ...

von Sternal84 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schmerzhafter ES nach FG

Hallo zusammen! Ich hatte Ende Oktober einen natürlichen Abgang. Ca. 2 Wochen später wieder einen ES der sehr intensiv war, danach die erste Periode nach der FG. Jetzt habe ich wieder einen ES, der kündigt sich schon seit ein paar Tagen mit leichten Schmerzen und ...

von MissMieze 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.