Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Amara  am 06.01.2021, 4:44 Uhr

Welche Ovutest/welche Dinge könnt ihr zur Bestimmung des Es empfehlen?

Hallo,
Wir haben uns nach langem Reden für ein gemeinsames Kind endschieden.Mein Partner hat 2 Kinder ( fast 5 & 2 1/2 Jahre alt,) und ich habe 1 Kind (3 1/2 Jahre alt) in die Beziehung mitgebracht. Nun sind wir seit 2 Jahren zusammen und planen ein gemeinsames Kind was wenn es klappt September/Oktober 2022 auf die Welt kommen soll.Wir sollten dazu im November/Dezember 2021 Herzeln.

Bis dahin ist noch viel Zeit und ich würde gerne meinen Zyklus kennenlernen.

Es gibt so viele Möglichkeiten weshalb ich ein wenig überfordert bin.Ich wollte einfach mal fragen was ihr empfehlen könnt,welches Produkt z.b.

Ein noch:
Ich bin momentan noch Trägerin einer Mirena Hormonspirale.Laut Frauenärztin und Beipackzettel habe ich immernoch einen regelmäßigen Eisprung allerdings habe ich bis vor 3-4 Monaten keine Periode/Blutungen gehabt.Inzwischen Blute ich ca. 1× im Monat. Es ist aber so wenig das es kaum erwähnenswert ist.Allerfings blute ich dann so 4-5 Tage lang.

Ich sollte dementsprechend trotzdem meinen Zyklus herausfinden können.

Die Spirale werde ich wahrscheinlich im August/September 2021 ziehen lassen um genug Zeit zu haben zu gucken ob mein Zyklus so geblieben ist.

Ich bin dankbar für jeden Tipp.

 
1 Antwort:

Re: Welche Ovutest/welche Dinge könnt ihr zur Bestimmung des Es empfehlen?

Antwort von Miltonia am 06.01.2021, 7:17 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche euch dass ihr dann nicht lange auf euer Wunder warten müsst.

Die ovulationstests von femometer finde ich gut und wenn man das Zeitfenster nach ein paar Zyklen herausgefunden hat, sind die rosa ovulationstests von CB auch prima.
Ich habe beide benutzt. habe auch die passend femometer app, ist kostenlos, man muss das premium nicht kaufen. Ohne reicht völlig.
Hatte auch schon die Grünen von one step. Sind nicht so Farbintensiv, haben bei mir trotzdem zuverlässig angezeigt.

Es gibt aber auch sensiblere ovulationstests (10'er), falls die anderen nicht gut bei dir anschlagen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass dein Zyklus ohne die Spirale nochmal anders ist.
Aber habe dazu keine Erfahrungen. Würde mir fürs üben genug Zeit einplanen, falls es nicht direkt klappt.

Ihr habt ja noch etwas Zeit. Du wirst das passende finden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovutest

Kann mir jemand helfen? Mein Ovutest war gestern positiv ( 20er) heute ist er auch positiv. Bei mir immer 2 Tage. Und auch heute zeigt der Clearblue Monitor Max an! Alle Anzeichen für Eisprung sind auch vorhanden. Jetzt meine Frage. Der Eisprung findet ja 12-36 Stunden nach ...

von Larissi29 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

OvuTest +SSTest Erfahrungen (KTX7)

Guten Tag Mamis, Habe diesen Zyklus mit OvuTests mein Glück versucht. Am deutlichsten war mein Test am 13.12., wenn es nach mir geht positiv. Der erste Test vom 13.12 (siehe Bild) Meine Periode müsste also bald eintreten oder eben sich eine SS ergeben. Laut Sstest mit MU ...

von Melek2013 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest

Hallo an Alle. Eine Frage. Mein Ovutest war gestern schon positiv ein 20er von Femometer um 17 Uhr , Clearblue Monitor Advanced zeigt mir heute auch Maximale Fruchtbarkeit an und gerade nochmal einen günstigen gemacht von Femomenter. Ganz dick positiv. Wir hatten vom 30.11 weg ...

von Larissi29 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest richtig deuten

Hallo alle zusammen, Wir wollen nun uns an baby Nummer 2 machen. Da ich gerade erst die Spirale rausbekommen habe ( vor 1,5 Monaten), kenne ich meinen zyklus nicht da ich während der Spirale meine Periode nicht hatte. Nun wollte ich deshalb Ovulationstets anwenden um zu ...

von Sommerglück18 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutests

Hey Mädels Info : vor 2 Monaten Abgang in der 6ssw ohne ausschabung regelmäßige Blutkontrolle letzter Wert >5 danach periode,1 Woche zu früh und 5 Tage statt übliche 7 ... Derzeit befinde ichmich wieder in der Test Phase und wollte eure Meinung dazu anhören ( und ja ...

von Bienenstich 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

OVUTEST Smiley blinkt

Hi, Mein Freund und ich versuchen seid 2 Jahren schwanger zu werden, leider bisher ohne Erfolg. Hatten bereits 3 inseminationen aber leider ohne Erfolg.( habe 1 Sohn von einer früheren Beziehung) Nun ist das Thema künstliche Befruchtung. Hab Angst, Angst vor einer Enttäuschung. ...

von Wunschbaby 2 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

4x positive Ovutest‘s in einem Zyklus

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen Vor 2 Monaten hatte ich eine Fehlgeburt und seitdem versuchen wir wieder schwanger zu werden. Diesen Monat scheint mein Zyklus völlig durcheinander ...

von Jelipa 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest an verschiedenen Tagen positiv

Hallo, ich hatte am 31.03. meine Mens. Am 11.04. war der Ovutest (Clearblue) positiv und zeigte mir einen Smiley. Heute 19.04. hab ich wieder einen Test gemacht weil ich ein Ziehen und Stechen im rechten Unterbauch hatte. Der Test zeigte mir wieder einen blinkenden Smiley

von Steff25 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest 10er, 40er Unterschiede

Hab noch eine Frage an euch. Ich benutze zum ersten Mal Ovus, die teuren Dinger von Clearblue - 40er (wie ich herausgefunden habe). Ich lese hier Hang oft von verschiedenen Stärken: 10er, 25er... die meisten sehe ich nehmen wohl 10er. Kann mir jemand von euch erklären, was die ...

von Krissi91 12.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutests

Huhu Mädels. Ich habe schon einen wunderbaren Sohn und mein Mann und ich wünschen uns nach 3 Jahren wieder ein Baby. Nun habe ich die Diagnose Follikelstörung/Eireifungsstörung bekommen und nehme deshalb zusätzlich Folsäure usw. Ich habe angefangen zu orakeln um alles ein ...

von Bienenstich 20.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.