Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caroclever am 17.12.2020, 17:44 Uhr

9 ÜZ es+11

Huhu.
Ich bin ganz neu hier und brauche dringend Ablenkung bzw. neuen Mut.
Wir sind mit 2. KiWu im 9.üz und benötigen laut ärztlichen Rat einfach Zeit bis zu einem Jahr. Heute es+11 kann ich mir den Rat entspannt sein nicht mehr anhören. Wem geht es noch so wie lenkt ihr euch ab? Gerade mit weiteren Kindern manchmal schwierig. Seid ihr sehr vorsichtig, esst ihr alles?
Diesen üz werd ich nich verrückt.
Habe immer pms wie auch diesmal.

LG

 
4 Antworten:

Re: 9 ÜZ es+11

Antwort von Chris36 am 17.12.2020, 20:41 Uhr

Hallo
Ich habe heute leider im 11ÜZ negativ getestet.ich bin auch am verzweifeln und kanns nicht mehr hören... im Februar haben wir unser Baby verloren und jetzt will es nicht mehr klappen...
Ich weiss auch nicht richtig wie ich mich ablenken soll. Essen tue ich alles, trinke jedoch keinen Kaffee mehr und trinke nicht mehr aus Plastikflaschen.
Leider habe ich nach der FG oft Schmierblutungen und Zysten entwickelt,morgen habe ich wieder Termin beim FA.
Liebe Grüsse
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 ÜZ es+11

Antwort von Caroclever am 17.12.2020, 20:46 Uhr

Hallo Christine,

Das tut mir sehr leid. Aber gut ist das du erstmal wieder einen Termin hast. Vllt gibt das neue Hoffnung.

Hast du auch starke pms? Seitdem wir üben merke ich sie ständig. Ist mir früher und bei erster ss nicht aufgefallen. Genauso unpassend sind Worte wie.. Ihr habt ja schon eins.

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Ich bin gerade 30.

Liebe Grüße
Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 ÜZ es+11

Antwort von Chris36 am 18.12.2020, 7:29 Uhr

Ja ich habe auch PMS aber nicht sehr stark, meistens nur schmerzende Brüste. dies habe ich seit ungefähr 3 Jahren.
Ich bin leider schon 36, machen mir deswegen natürlich mehr Stress
Manchmal weiss ich auch einfach nicht mehr weiter und könnte den ganzen Tag heulen
Ja man kann diese Sätze einfach nicht mehr hören...
Liebe Grüsse
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 ÜZ es+11

Antwort von Ani1661 am 18.12.2020, 23:27 Uhr

Hey da geht noch was beim Ersten war ich 36. Dauert halt etwas länger. Ja ich weiß ist Scheisse aber was will man machen. Ein Arzt sagte letztens zu mir. Sie sind zu alt sie brauchen eine Künstliche Befruchtung. Blödsinn sag ich da. Das kriegen wir schon noch hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.