Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anonym24 am 06.01.2021, 3:28 Uhr

Was kann es sein :/

Hallo

Und zwar hab ich eine Frage ich habe seit 2 Tagen Sehr starke unterleibschmerzen aber meine Tage sollten erst in 10-11Tagen kommen und ab und zu tut meine Brustwarze weh aber nicht so doll wisst ihr vllt was das sein könnte oder jemand die selbe Erlebnis gehabt weil wünsche mir schon das es mal klappt aber das verwirrt mich schon

 
1 Antwort:

Re: Was kann es sein :/

Antwort von Miltonia am 06.01.2021, 7:19 Uhr

Symptome deuten ist immer so eine Sache.
Kann alles möglich bedeuten.
Der Körper unterliegt ja einigen Hormon Schwankungen im Zyklus.

Wenn du etwas beobachtest was total untypisch für dich ist oder du Beschwerden hast, mit dem FA abklären.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.