Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy1504 am 09.01.2021, 23:09 Uhr

Periode nach 3 monatsspritze

Wann kam sie bei euch wieder und ab wann war der Zyklus wieder normal ?

 
3 Antworten:

Re: Periode nach 3 monatsspritze

Antwort von Sabrina123 am 10.01.2021, 8:46 Uhr

Also bei mir war nach 3-4 Monaten wieder alles normal! Bei meiner Tante hat es fast ein Jahr gedauert und sie ist deshalb auch sehr lange nicht schwanger geworden! Hat nun aber auch 2 gesunde Jungs!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach 3 monatsspritze

Antwort von Jessy1504 am 10.01.2021, 9:31 Uhr

Wie lang hattest du sie genommen und weißt du noch welche es war? Ich musste vor knapp 2 Jahren pausieren weil ich Zysten hatte und da wollte man schauen ob die mit der periode weggehen, da hatte es schon 9 monate gedauert. seit dem hatte ich die Spritze noch 3 mal bekommen. hoffe es wird labgsam mal wieder. ist immerhin schon 6
monate wieder her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach 3 monatsspritze

Antwort von Anna001 am 15.01.2021, 20:43 Uhr

Ich hab sie dreimal bekommen. Periode war sofort wieder da und auch relativ regelmäßig. Allerdings versuchen wir nun seit August einen zweiten Krümel zu zeugen, aber da geht nix voran. Ob das nun an der Spritze liegt, oder einfach das Timing noch nicht günstig war, kann ich allerdings nicht sagen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

3 monatsspritze / ovulationstest

Hallo ihr lieben, Und zwar hätte ich am 02.08.2020 die nächste Spritze bekommen sollen, was ich aber gelassen habe da mein Partner und ich in den nächsten 1 bis 2 Jahren Nachwuchs wollen. Hatte seit dem noch keine Periode ab und zu nur mal das Gefühl nun kommt sie. Jetzt ...

von Jessy1504 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monatsspritze

Ovus in der Periode so stark?

Hallo ihr lieben, wie einige von euch ja mitbekommen haben, habe ich am 24.12 positiv testen können, leider ist am 26.12 meine Periode eingetroffen.. Nun habe ich mal eine Frage, habe an dem Tag wo ich meine Periode bekomme habe, einen Ovu gemacht, der war ganz schwach und ...

von Lenchen000 29.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wirkt sich Famenita auf die Periode aus?

Guten Abend an alle, Ich hätte da mal ne Frage. Ich bin heute ES+11 und sollte diesen Zyklus einen Tag nach dem Eisprung Famenita 200er einmal am Abend einnehme. Vorgestern hatte ich so kleine blutfäden. Normal bekomme ich die einpaar Stunden vor der Periode bisher aber ...

von Aysemih 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Clomifen/Utrogest-Schwanger trotz Periode/negativ SST?

Hallo, Ich bin 27 Jahre alt und habe bereits einen 2,5jährigen Sohn. Mein Mann und ich versuchen seit Anfang des Jahres schwanger zu werden. Meine Zyklen waren bisher sehr unregelmäßig und immer zwischen 34 und 40 Tage lang und ich habe oft Schmierblutungen und generell ist ...

von Zahnfee2108 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Hilfe Periode ist komisch.

Hallo. Ich bräuchte mal eure Erfahrungswerte. Habe an ZT 31 ganz wenig bräunliche Schmiere gehabt. ZT 32 (sollte eigentlich die Periode einsetzen) es kam aber morgens nur leicht hellrotes Blut , auch nur seeehr wenig, dann wieder weg über den Tag! ZT 33 dann etwas mehr ...

von FiWa 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach Ausschabung

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu in diesem Forum, aber alle Ärzte sagen etwas anderes. Ich musste am 06.10.2020 unseren Sohn bei 18+6 still zu Welt bringen. Die Plazenta kam nicht hinterher, also musste ich im Anschluss direkt zur Ausschabung. Seit 2 Tagen habe ich ganz ...

von KraCla 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Einnistungsblutung oder Periode

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich wollen ein zweites Kind. Nun habe ich vor zwei Monaten die Pille abgesetzt und wir haben auch gleich fleißig „geübt“.. Gleich mein erster Zyklus war wie gewohnt bei 32 Tagen. Das ...

von Anna001 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach SS

Hallo liebe Mamis , ich hoffe euch geht es allen gut. Ich hab mal so eine Frage wie es bei euch war meine kleine ist am 06.03. auf die Welt gekommen und mit 2 1/2 Monaten hab ich langsam abgestillt also das heißt mit 3 Monaten haben wir komplett abgestillt. Mittlerweile ...

von VanniScho 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Drei monatsspritze

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe auf eure Erfahrung... Und zwar habe ich im Juni 19 nach der Geburt meines Sohnes einmalig die dms erhalten. Seid drei Monaten habe ich nun mehr wieder einen 28 tage zyklus. So wie ich das sehe auch positive ovutest, Jedoch, bitte ...

von Milka-lila-hase 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monatsspritze

Lange Periode

Am 11.5 hab ich die Pille abgesetzt. Hatte erst einen 28 Tage Zyklus und jetzt einen 23. Nehme seit 29.5 LThyrox 50 und mir geht es einigermaßen gut. Seit 1.7 hab i h meine Periode und sie wird zwar schwächer aber ist noch da. Fürchte sie möchte noch länger bleiben. Könnte ...

von Ani1661 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.