Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy591 am 09.01.2021, 23:46 Uhr

Es zieht und ziept

Hallo
Kennt des jemand von euch? Bin heute ES+6 und hab seit gestern immer wieder so ein ziehen in der Leistengegend und im Unterleib... Vll ein gutes Zeichen?
Drücke euch allen die Daumen

 
19 Antworten:

Re: Es zieht und ziept

Antwort von Babyplan4 am 09.01.2021, 23:49 Uhr

Ja das könnte sein :-) daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zieht und ziept

Antwort von MissMieze am 10.01.2021, 9:12 Uhr

Das kann man leider nicht eindeutig sagen.
Könnte auf eine SS hindeuten, aber auch genau so PMS sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zieht und ziept

Antwort von romi.muc am 10.01.2021, 12:00 Uhr

Hallo! Ich habe auch seit ES +6 ein ordentliches Ziehen und Stechen. Bin heute ES +12 und teste übermorgen. Ich hatte das auch schon recht früh bei meiner letzten Schwangerschaft. Ich bin also optimistisch Ich drücke dir auch fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zieht und ziept

Antwort von Sandy591 am 10.01.2021, 12:50 Uhr

Oh dann drück Ich mal fest die Daumen halte mich auf dem Laufenden LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zieht und ziept

Antwort von Larissi29 am 10.01.2021, 12:51 Uhr

Hallo. Ich hibbel mit. Bin heute Es+7 also gleich weit wie du. Ich merk jedoch gar nichts
Ab wann testest du? Meine Periode kommt normalerweise ca ab Es+11-12

Lg Larissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zieht und ziept

Antwort von Sandy591 am 10.01.2021, 14:13 Uhr

Hallo ich drück dir die Daumen ich versuch bis nächstes Wochenende durchzuhalten also vll Samstag früh dass ich mich mal testen trau. Sonntag/Montag müsste meine mens kommen ob ich es schaffe so lange zu warten weiß ich nicht... Wann willst du testen?
Ich kenn ich heute sehr mitm Kreislauf und eben das ziehen und stechen.. Aber vll nur Wunschdenken... Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich auch gar nix gemerkt.. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zieht und ziept

Antwort von romi.muc am 10.01.2021, 15:57 Uhr

Danke!
Das mache ich Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zieht und ziept

Antwort von Larissi29 am 10.01.2021, 17:01 Uhr

Danke ich drück dir auch die Daumen. Ja ich warte auch noch mind. 4 Tage. Ich sollte ca in 5 Tagen die Mens bekommen.
Ich hatte nur bei meiner ersten Ss Symptome bei der 2.Ss auch nichts.
Mehr wie abwarten können wir leider nicht

Lg Larissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zieht und ziept

Antwort von Aysemih am 11.01.2021, 8:25 Uhr

Ja dasselbe hatte ich vor 6 Tagen bis vorgestern auch. Also von ES+6 bis ca. ES+10.

Heute bin ich im ES+12.
Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zieht und ziept

Antwort von romi.muc am 11.01.2021, 14:05 Uhr

Ich habe nun heute einen Tag vor nmt getestet. Leider negativ. Mit Morgenurin einen OneStep Test negativ und weil ich dann die Rezensionen (zeigt angeblich sehr oft falsch negativ) gelesen habe, habe ich noch einen clearblue Frühtest gemacht. Den aber nach 2 Stunden nicht auf die Toilette gehen, obwohl ich fast geplatzt wäre Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Meine ganzen „Symptome“ verstehe ich jetzt aber gar nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zieht und ziept

Antwort von Sandy591 am 11.01.2021, 21:33 Uhr

Oh das tut mir sehr leid ja ich denke mir auch sehr oft "das kann doch nicht nur Einbildung sein" ich drück dir auf alle Fälle weiterhin die daumen wir mussten auf unser 1. Wunder 8 Jahre warten... Er wurde 2019 geboren, hoffe es dauert jetzt nicht wieder zu lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zieht und ziept

Antwort von Sandy591 am 11.01.2021, 21:34 Uhr

Und hast du schon getestet? Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zieht und ziept

Antwort von romi.muc am 12.01.2021, 7:31 Uhr

Na da lernt man aber geduldig zu sein, 8 Jahre! Respekt
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen! Wann testest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zieht und ziept

Antwort von Sandy591 am 12.01.2021, 12:35 Uhr

Ich muss gestehen ich hab heute mal nen test gemacht Ja ich weiß bei ES+8 zu früh... Man könnte sich einen Hauch von Strich einbilden so wie ich mich kenne mach ich jetzt jeden Morgen einen test aber am Sonntag werd ich mal ned clearblue nehmen... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zieht und ziept

Antwort von Sandy591 am 12.01.2021, 12:36 Uhr

Hallo Larissa, und hast du schon getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zieht und ziept

Antwort von Larissi29 am 12.01.2021, 15:43 Uhr

Hallo. Bin heute Es+9. Nein hab noch nicht getestet. Werde bis übermorgen warten da bin ich Es+11. Aber seit heute habe ich vermehrt Ausfluss... Ich denke die Mens trudelt in ein paar Tagen ein....
Hab irgendwie das Gefühl das es nicht geklappt hat.
Hast du heute leicht schon getestet? Bei Es+9 glaub ich positiv testen wäre eine echte Seltenheit :)

Lg Larissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zieht und ziept

Antwort von Sandy591 am 12.01.2021, 18:47 Uhr

Vll ist der Ausfluss auch ein gutes Zeichen für eine Schwangerschaft? Ja ich weiß aber ich konnte es wieder nicht sein lassen wir geben die Hoffnung einfach noch nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zieht und ziept

Antwort von Larissi29 am 12.01.2021, 20:19 Uhr

Genau wir warten ab :) Mal schauen was in 2-3 Tagen ist. ich drücke uns die daumen
Lass was hören von dir :)

Lg Larissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zieht und ziept

Antwort von romi.muc am 13.01.2021, 23:14 Uhr

Na das ist doch schön! Ich freu mich für dich!
Ich habe die Hoffnung no nicht ganz aufgegeben, habe meine Tage immernoch nicht
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ach man dieser Monat zieht sich

Bin jetzt an zyklustag 12 und der cleablue hat noch nichtmal den blinkenden smiley, ab da soll es ja noch 3 Tage dauern bis zum Eisprung. Ja nun hab ich zwar ziehen im Bauch aber auch ne schmierblutung. Kennt das jemand von euch vor dem Eisprung. Die letzten Monate hatte ...

von unser-baby2012 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zieht

Die Warterei zieht mich gerade mächtig runter..

ich fürchte der Bus ist für mich abgefahren. Welche Tempi nehme ich denn für heute? Ich musste um 4:30 mal zu meinem großen, habe dann auch direkt mal TEmpi gemessen, da immerhin schon 4,5 Stunden geschlafen und was soll ich sagen: 36,2 und damit unter CL. Um 6:45 habe ich dann ...

von fusselmami 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zieht

Mein Mann zieht nicht mehr mit!

Muss mich mal kurz ausheulen....nachdem ich seit kurzem in die KIWU-Praxis gehe, bekommt mein Mann nun kalte Füße. Als er das Wort Spermiogramm hörte, war bei ihm Schluss. Er "kann das so nicht!" und vielleicht ist es ja doch nicht so eine gute Idee jetzt noch ein Kind zu ...

von mikalino 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zieht

es zieht und zieht und zieht

Also so langsam kommt es mir spanisch vor. Seit dem Tag des es zieht es gewaltig im bauch. Besonders öfter auf der linken seite oder mittig. Kennt ihr das vob eurem es das es so lange anhält? Bin jetzt es + 6 und es zieht immernoch. Seit vorgestern renne ich zudem alle 10 ...

von chiarasss 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zieht

Mein Zyklus zieht sich wie Kaugummi !

Ich habe es zwar nicht soooo eilig mit dem schwanger werden,aber wenn ich sehe das meine ovus immer noch blütenweiß sind,dann lässt sich erahnen wie lang dieser Zyklus sein wird :-( Ich will keine Monsterzyklen Salut ...

von S@lly. 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zieht

Es ziept und zieht...

... immer noch so vor sich hin... Wie soll ich das beurteilen??? Der Ausfluss ist geblieben, wenn nicht sogar etwas weniger geworden. Und seit etwa drei Tagen bin ich sowas von erschöpft und müde, dass mein Schatz mich schon gefragt hat, ob ich krank bin. Ach man, hätt ich ...

von SandyMaus81 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zieht

das zieht mich gerade ziemlich runter....

Hallo, ich habe gestern erfahren, dass eine Mutter aus der Kiga-Gruppe meines Sohnes (dessen Sohn auch noch den selben Namen hat wie meiner) in der 16. Woche mit ihrem 2. Baby schwager ist. Genauso weit wäre ich jetzt, wenn ich mein Baby nicht verloren hätte. Musste mich echt ...

von Aki912 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zieht

ES zieht sich hin!

Hallo! Habe nach wie vor die ES Beschwerden. Wir habe es auch schon fleißig krachen lassen. Leider sind die Beschwerden genauso wie vor der BS!! Hoffe aber das der ES jetzt bald in den nächsten ein zwei Tagen ist, dann wäre die Zykluslänge wie vor der ersten FG und da hat es ...

von JaMaMama 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zieht

ES zieht sich hin!

Hallo! Habe nach wie vor die ES Beschwerden. Wir habe es auch schon fleißig krachen lassen. Leider sind die Beschwerden genauso wie vor der BS!! Hoffe aber das der ES jetzt bald in den nächsten ein zwei Tagen ist, dann wäre die Zykluslänge wie vor der ersten FG und da hat es ...

von JaMaMama 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zieht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.