Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 11.08.2017, 15:47 Uhr

Ach man dieser Monat zieht sich

Bin jetzt an zyklustag 12 und der cleablue hat noch nichtmal den blinkenden smiley, ab da soll es ja noch 3 Tage dauern bis zum Eisprung.

Ja nun hab ich zwar ziehen im Bauch aber auch ne schmierblutung. Kennt das jemand von euch vor dem Eisprung. Die letzten Monate hatte ich nur am eisprungtag leicht rosa gehabt .... naja wir üben uns in Geduld und herzeln fleißig mind. Jeden 2. Tag

 
1 Antwort:

Re: Ach man dieser Monat zieht sich

Antwort von Cookie86 am 11.08.2017, 19:00 Uhr

Ich hatte auch eine Schmierblutung diesen Zyklus zwei Tage vor meinem Eisprung.Manche Frauen haben das ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ob ich diesen Monat schon abschreiben kann?

Hallo ihr lieben Mithibblerinnen, ich wundere mich über meinen Temperaturverlauf nach dem ES. Der kommt nicht richtig in die Puschen. So wie der Verlauf derzeit aussieht, könnte man meinen, dass ich meine Regel früher als ES plus 14 bekomme. Hatte mich so gefreut, dass ich ...

von sanne87 05.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Nach Monaten wieder optimistisch, dass es bald klappt!

Nachdem mein Schilddrüsenwert endlich optimal für eine Schwangerschaft eingestellt ist, und wir "pünktlich" diesen Monat Herzen gesetzt haben, bin ich dieses Mal echt aufgeregt und mache mich schon so langsam verrückt, ob es endlich geklappt hat. Bin heute ES+2, also noch fast ...

von LittleM 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

So. Das vierte Mal in 12 Monaten...

...ein positiver SST. Und sofort geht das Gedankenkarussel los: Der Strich heute ist doch schwächer als der gestern- wie bei der biochemischen SS nach der FG, bin ich verrückt, noch ein Kind zu bekommen... gerade sind die Großen selbstständiger, ich werde am 6.6. 40 und damit ...

von pfaeffi 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Diesen Monat keine schmerzen

Ich hab nach längerer Überlegung letzte Woche den mönchspfeffer abgesetzt. Tee trink ich auch keinen mehr ... Beim fä Termin am Freitag sah man einen 1,5 cm großen follikel - sie prognostizierte den es für Sonntag oder heute Tja und so wie es scheint hab ich den Monat gar ...

von Sternschnuppe2014 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Diesen Monat sicher nicht :-(

Guten Abend zusammen, muss auch mal etwas quengeln Nachdem wir am ES- Tag so fleißig drumherum geherzt haben und ich seitdem das ein oder andere Symptom an mir festgestellt habe, das ich nur aus meiner Letzten SS kannte war ich sooooo ...

von Muffin101 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

3 Monate nach Geburt wieder schwanger werden?! Was haltet ihr davon ?

Hallo, Eine Freundin von mir hat es jetzt so gemacht und es war auch alles so durchdacht. Der Grund ist das Elterngeld was man ja weiter bekommt wenn vor dem ersten Geburtstag des 1. Babys ein geschwusterchen zur Welt kommt. Ansonsten müsste man erst 12 Monate wieder voll ...

von Katti4444 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Neuer Monat, neues Glück... Hoffentlich

So... Gestern konnte ich einen leichten LH Anstieg endlich beobachten. Der Ovu wird sicher bald positiv sein. Seid gestern habe ich irgendwie total mit schlechter Laune zu kämpfen. Ganz fürchterlich! Nehme Mönchspfeffer und seid diesen Zyklus noch Klapperstorchtee (den ich auf ...

von Petch 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

WARUM nach Fehlgeburt 3 Monate warten?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte am 02.02.2017 eine Ausschabung nach missed abortion in der 10. SSW (festgestellt und Ausschabung in der "eigentlich" 11. SSW). Wir wünschen uns ein Geschwisterchen für ...

von Elina76 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Den Monat kann ich wohl auch knicken

heute morgen bei es +11 mit starkem pms geweckt worden Denke morgen oder übermorgen kommt die mens Ich werde für Januar mal einen Termin beim Fa machen um den hormonstatus mal zu checken und ...

von Sternschnuppe2014 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

2 Monat keine Tage ... viel weißer ausfluss.. tests neg..

Hallo Ich weiß nicht mehr weiter... Es ist der 14 November... ich hatte zuletzt meine Tage am 19 September... seit dem nicht mehr... wir haben nicht verhütet da wir versuchen ein Baby zu bekommen.... Ich habe immerwiedermal unterleibskrämpfe wo ich gedacht habe jetzt ...

von Fiona0000 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.