Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi1980 am 06.01.2021, 16:52 Uhr

Ovu spinnt

Hallo Mädels, ich versteh gerade die Welt nicht.
Ich verwende nun doch wieder den cb ovu mit dem smiley der blinkt u d dauerhaft leuchtet.
In den letzten Zyklen Hatte ich immer am ZT 11 das erste Mal den blinkenden smiley und dann an Tag 15 den Dauersmiley.
Heute ist ZT 12. Gestern kein smiley. Heute morgen kein smiley. Heute Nacht hatte ich solche blöden Schmerzen, ähnlich dem mittelschmerz. Hab dann vor ner halben Stunde gedacht, ach mach doch noch mal nen test. Und plötzlich leuchtet der smiley dauerhaft. wie soll ich das deuten? Der Anstieg fehlt komplett. Bin jetzt ahnungslose. Gestern hatten wit extra keine gesetzt um auf die smileys zu warten. Hab ich jetzt den idealen Zeitpunkt verpasst? kann doch nicht wahr sein.....

Wie ist eure Meinung dazu? Danke euch!

Ach ja, es waren Tests aus der gleichen Packung.

 
4 Antworten:

Re: Ovu spinnt

Antwort von Miltonia am 07.01.2021, 0:22 Uhr

Ich hatte bei dem lila CB auch schon direkt nach dem Kreis einen stehenden Smiley.
Nicht immer gibt es eine Phase wo er blinkt.
Setzt noch ein paar
Verpasst hast du denke ich noch nichts.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu spinnt

Antwort von Hasi1980 am 07.01.2021, 9:20 Uhr

Vielen DANK für deine Antwort. Das macht mir jetzt doch wieder etwas Mut :-)

LG Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu spinnt

Antwort von Miltonia am 07.01.2021, 10:05 Uhr

Selbst wenn man den Zeitpunkt genau trifft ist das noch keine Garantie.

Wichtig ist die fruchtbaren Tage zu nutzen und die sind ja bei dir grade.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu spinnt

Antwort von Hasi1980 am 07.01.2021, 12:04 Uhr

ja, ich weiß. Wir probieren es jetzt schon lang genug und achten deshalb genau auf die fruchtbaren Tage. Genau deswegen, hat mich das gestern durcheinander gebracht. Es soll keine "gute" Zeit verpasst werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Welche Ovutest/welche Dinge könnt ihr zur Bestimmung des Es empfehlen?

Hallo, Wir haben uns nach langem Reden für ein gemeinsames Kind endschieden.Mein Partner hat 2 Kinder ( fast 5 & 2 1/2 Jahre alt,) und ich habe 1 Kind (3 1/2 Jahre alt) in die Beziehung mitgebracht. Nun sind wir seit 2 Jahren zusammen und planen ein gemeinsames Kind was wenn ...

von Amara 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu richtig auswerten / Früher Eisprung

Hallo ihr Lieben! Wir haben einen weiteren Kinderwunsch, natürlich wollen wir so schnell es geht ein zweites Wunder in den Armen halten. Jetzt habe ich eine Frage an Euch bzw. diejenigen, die schon viel Erfahrung mit Ovulationstests haben: Ich habe gestern die Tests in der ...

von Lea Lausemaus 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

3 monatsspritze / ovulationstest

Hallo ihr lieben, Und zwar hätte ich am 02.08.2020 die nächste Spritze bekommen sollen, was ich aber gelassen habe da mein Partner und ich in den nächsten 1 bis 2 Jahren Nachwuchs wollen. Hatte seit dem noch keine Periode ab und zu nur mal das Gefühl nun kommt sie. Jetzt ...

von Jessy1504 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest

Kann mir jemand helfen? Mein Ovutest war gestern positiv ( 20er) heute ist er auch positiv. Bei mir immer 2 Tage. Und auch heute zeigt der Clearblue Monitor Max an! Alle Anzeichen für Eisprung sind auch vorhanden. Jetzt meine Frage. Der Eisprung findet ja 12-36 Stunden nach ...

von Larissi29 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu 2 mal positiv ?!

Huhu, ich hatte 2 mal einen positiven Ovu und weiß nicht welchen ich jetzt werten soll. An zyklustag 11 war er positiv und viel spinnbarer zervix ( nur wegen schleim getestet), am ZT 15 dann wieder positiv aber ohne Schleim oder sonstiges... Woran könnte das liegen ...

von Vic1994 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest am 4. tag positiv wann ist der ES

Hallo zusammen, Der digitale Ovulationstest von Clearblue ist seit 4 Tagen positiv. Ich haben einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Heute ist genau der 14. Tag. Nun ist mein ZS heute am 4. positiven ovutest Tag Trocken geworden und ein wenig Blut war noch dabei aber ...

von Aysemih 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus in der Periode so stark?

Hallo ihr lieben, wie einige von euch ja mitbekommen haben, habe ich am 24.12 positiv testen können, leider ist am 26.12 meine Periode eingetroffen.. Nun habe ich mal eine Frage, habe an dem Tag wo ich meine Periode bekomme habe, einen Ovu gemacht, der war ganz schwach und ...

von Lenchen000 29.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OvuTest +SSTest Erfahrungen (KTX7)

Guten Tag Mamis, Habe diesen Zyklus mit OvuTests mein Glück versucht. Am deutlichsten war mein Test am 13.12., wenn es nach mir geht positiv. Der erste Test vom 13.12 (siehe Bild) Meine Periode müsste also bald eintreten oder eben sich eine SS ergeben. Laut Sstest mit MU ...

von Melek2013 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Ovulationstest war nur kurz Positiv

Hi zusammen, eine Frage zum digitalen Clearblue Ovulationstest. Heute Morgen nach dem aufstehen gemessen negativ heute Mittag gemessen positiv eben gemessen negativ. Was sagt euch das? In der Anleitung steht das das smiley positiv bedeutet und das man innerhalb von 48 ...

von Aysemih 27.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Durcheinander mit den Ovulationstest

Hallo ihr lieben, ich bin etwas durcheinander. Also laut Ovu hatte ich meines ES am 12/13.12 und gestern war mein Ovulationstest ungefähr so wie der vom 14. und heute auf einmal wieder so deutlich. Ist das normal? ...

von Lenchen000 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.