Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami2019! am 26.04.2022, 9:29 Uhr

Ovu-Tests 3-4 Tage lang positiv?!

Guten Morgen!

Ich bin heute bei ZT17 und habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 29-30 Tage!

Seit ZT14 ist mein Ovutest positiv! Die folgenden Tage schaute ich sicherheitshalber, ob sich die Linie noch verstärkt hat. Nun war er zwar nicht stärker, aber immer beinahe gleich stark! Bin jetzt unsicher, wann der ES tatsächlich stattfindet! Will ihn ungern verpassen! Hatte das schon jemand? Normal fällt das LH ja nach ES ab.

Wir hatten an ZT14 und 16 GV! Vielleicht reicht das ja aus, da die Spermien ja auch 2-3 Tage locker überleben können! Was meint ihr? Lieber nochmal versuchen?

LG

 
5 Antworten:

Re: Ovu-Tests 3-4 Tage lang positiv?!

Antwort von Liesi2013 am 26.04.2022, 10:06 Uhr

Guten Morgen!
Im Normalfall springt das Ei 12-24 Stunden nach LH Spitze. Wenn du sensieble Ovus benutzt, können die schon ne Weile auch positiv bleiben. Ist bei mir auch so, da bleiben sie gute drei Tage positiv. Aber ein zusätzliches Herzchen zu setzen macht doch immer Sinn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Tests 3-4 Tage lang positiv?!

Antwort von NennyRed am 26.04.2022, 13:54 Uhr

Hallo,
Welche sensivität benutzt du?
Ansonsten den ersten nehmen und dann den Tag danach als es eintragen.
Vielleicht für den nächsten Zyklus stärkere ovus benutzen.
Was noch besser wäre Temperatur dazu zu messen, dann kann man beides zusammen abgleichen und genauer den Tag bestimmen lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Tests 3-4 Tage lang positiv?!

Antwort von NennyRed am 26.04.2022, 13:54 Uhr

Hallo,
Welche sensivität benutzt du?
Ansonsten den ersten nehmen und dann den Tag danach als es eintragen.
Vielleicht für den nächsten Zyklus stärkere ovus benutzen.
Was noch besser wäre Temperatur dazu zu messen, dann kann man beides zusammen abgleichen und genauer den Tag bestimmen lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Tests 3-4 Tage lang positiv?!

Antwort von Mami2019! am 26.04.2022, 14:14 Uhr

Hallo!
Danke für eure schnellen Antworten, so klingt es logisch:) es waren günstige Streifen von KTX7 mit einer Sensitivität von 10mlU/ml!

Ja, das mit der Tempi wäre gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Tests 3-4 Tage lang positiv?!

Antwort von NennyRed am 26.04.2022, 15:46 Uhr

Ja,
Da würde ich dann im nächsten Zyklus wenn es jetzt nicht klappt stärkere nehmen. Dann sollte dieser später und kürzer positiv sein. Dann kannst du den Zeitpunkt genauer bestimmen.
Immer nicht so einfach das passende zu finden.
Ich drücke dir feste die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu Teste seit tagen positiv , nun hellrotes blut am klopapier

Vorhin noch mit einem Ovu getestet , der zeigt mir Eisprung an, jetzt vorhin am Klopapier hellrosa schmierblutungen vorgefunden? Ist das meine Periode ? Hatte durch die Ovus damit jetzt garnicht gerechnet … werd verrückt. AS ist vier Wochen her , mein FA sagte Ende März würde ...

von Bebi2021 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Test negativ 15 Tage nach positivem Ovu-Test

Hallo zusammen! Ich habe heute nochmal getestet, da von der Menstruation nichts in Sicht ist. Vor 15 Tagen hatte ich einen positiven Ovulationstest, die SS-Tests sind aber beide (10er bei ES+13 und 25er heute) blütenweiss. Wie kann das sein? Ich hatte sonst eher verfrüht meine ...

von xinghu 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

11 Tage nach Ovitrelle Frühtest positiv

Hallo! Vor 11 Tagen hab ich die Ovitrelle Spritze bekommen und heute morgen mit dem Clearblue Frühtest ein mini Hauch positiv. Kann der Frühtest noch den letzten Rest HCG finden? Der Clearblue Monitor und Oke Steps sind alle negativ

von Sisisina 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

2 Tage überfällig, SST negativ,Ovulationstest positiv.

Hallo ihr lieben… Ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin..dennoch brauche ich Rat . Also.. ich hatte eine MA in der 11. ssw Ende April Und einen frühen Abgang in der 6 ssw jetzt am 20. August… danach mit Ovulationstest getestet Um zu sehen ob mein Zyklus einfach ...

von Lulu122 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

5 tage schmierblutungen + SST hauchzart positiv

Hallo, Ich bin 29 und habe ein Sternchen im Herzen und eine Tochter an der Hand. Wir sind jetzt im ÜZ 1 für ein weiteres Kind Ich Messe schon seit Jahren Temperatur, eigentlich zur Verhütung aber jetzt eben zum Eisprung bestimmen. Mein ...

von Alele 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Positiver Test 6 Tage nach ES?

Hallo, Ich habe am ZT 28 positiv getestet, wenn auch nur schwach. Heute theoretisch bei 6+3 wurde ich eine Woche zurückdatiert also auf ca 5+3, FA meinte Eisprung hat sich wahrscheinlich um eine Woche nach hinten verschoben. Aber dann würde das heißen ich hätte bei ES+6 oder ...

von MartaN 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovulationstest nach Es tagelang positiv

Halli, ich hatte am 15. Zyklustag einen positiven Ovulationstest. Am 19. Direkt nochmal und ab dem 22. Tag durchgehend positive Tests. Bin nun ES +9 (24. Zyklustag) und bin etwas verwirrt, 3x ein Lh Anstieg? Hat jemand damit Erfahrung? Danke im ...

von Püppi88 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovu fett Positiv zwei Tage vor nmt

Hallo ihr lieben, Kurz zu meiner person: Bin 28 Jahre alt habe bereits eine 3 jährige Tochter und versuche mit meinem Mann am zweiten Baby zu basteln FG: April 2020 Danach relativ schnell wieder normalen ...

von Maria-M 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

2 Tage positiv ovu wann Eisprung

Hallo, ich muss mal fragen, es macht mich etwas verrückt.. Es geht um ovulationstest.. Ich habe zum ersten Mal die digitalen von Clearblue benutzt der mir die 2 fruchtbarsten Tage anzeigt. Am 5.6. Hatte ich morgens positiv getestet, genauso wie am Abend, Am 6.6. hatte ...

von Saskiaaa 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovus seit 3 Tagen positiv

Hallo ihr Lieben, Bräuchte mal bitte eure Hilfe... Ich mache jetzt seit dem 04.06 Ovus, und seit 3 Tagen sind sie fett Positiv, wie kann das sein? Meine Zykluslänge liegt bei 36 Tagen, und begann bei ZT20 zu testen . Am 04.06 war der Ovu Negativ, aber seit dem 05.06 fett ...

von FleurFrancaise 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.