Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maria-M am 24.11.2020, 8:52 Uhr

Ovu fett Positiv zwei Tage vor nmt

Hallo ihr lieben,

Kurz zu meiner person:
Bin 28 Jahre alt habe bereits eine 3 jährige Tochter und versuche mit meinem Mann am zweiten Baby zu basteln

FG: April 2020

Danach relativ schnell wieder normalen zyklus von 28/29 Tagen.

Letzte periode vom 26.bzw. 28.10. Bis 31.10
4.11. Übelkeit
5.11. Ziehen unterleib
6.11. Laut ovu Eisprung
7.11. Ziehen unterleib
9.11. Und 10.11. Leichten rosa Ausfluss

Seit 25.11. Fett positive ovu tests.
Am 23.11. Einen ssw test (10er) gemacht nachmittags war negativ.

Rückenschmerzen am 19./20./21.11
(kommen immer vor periode seit der fg)
Ssw Anzeichen habe ich keine außer evtl Übelkeit aber es können natürlich auch pms Anzeichen sein.

Bin verwirrt und verzweifelt. Hatte jemand schon so einen Fall?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ovu fett Positiv zwei Tage vor nmt

Antwort von jezzman am 24.11.2020, 10:09 Uhr

huhu- wann ist denn dein NMT?

ich mein dass ein Ovu dann positiv ist, wenn die Linie gleich stark oder stärker ist als die Kontrolllinie.. also wären die nicht positiv oder?

und ich glaub bei deinen Daten ist was durcheinander gekommen, "ab 25.11 positive Ovus" heute ist erst der 24.11 ..

vielleicht einfach mal nen Test mit Morgenurin machen?

ich drücke dir die Daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu fett Positiv zwei Tage vor nmt

Antwort von Maria-M am 24.11.2020, 10:13 Uhr

Ups sollte 25 zt heißen.. Also seit 21.11 sind die ovus positiv

Mein nmt sollte heute bzw. Morgen sein. Ich bin selber etwas durcheinander...

Vorallem weil ich keine ssw Anzeichen habe außer etwas ziehen im unterleib und leichte Übelkeit... Aber das könnte auch pms sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu fett Positiv zwei Tage vor nmt

Antwort von Suomi am 24.11.2020, 10:30 Uhr

Die Ovus sind für mich nicht fett positiv auf dem Foto.
Die Line sollte ja gleich stark oder stärker sein wie die kontrolllinie.
Mach doch in 2-3 Tagen nochmal einen Schwangerschaftstest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu fett Positiv zwei Tage vor nmt

Antwort von Sunshine_bebe am 24.11.2020, 13:17 Uhr

Die sind doch Fett Positiv, wenn man die richtigen Linien ansieht. Die unteren sind die die gemessen wurden und die oberen testlinie wenn ich das richtig sehe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu fett Positiv zwei Tage vor nmt

Antwort von Tessi0802 am 24.11.2020, 18:54 Uhr

Genau, die Linie, die näher am „Max“ Strich dran ist, ist die Testlinie und diese ist deutlich stärker als die Kontrollinie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu fett Positiv zwei Tage vor nmt

Antwort von MeandAnni am 24.11.2020, 22:21 Uhr

Vllt ist es auch ein erneuter Anlauf zum Eisprung? War bei mir diesen Zyklus auch so- mehrere Male positive Ovus...und mein tatsächlicher Eisprung war dann erst zyklustag 38.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu fett Positiv zwei Tage vor nmt

Antwort von Maria-M am 25.11.2020, 8:19 Uhr

Hallo ihr lieben,

nachdem ich am 23.11 nachmittags einen früh test gemacht habe und dieser negativ ausfiel war die Hoffnung iwie hin... Habe nichtsdestotrotz weiterhin meine ovus gemacht und sie fielen alle weiter positiv aus.

Heute morgen habe ich einen ssw test gemacht und dieser wurde sofort positiv.

Mal schauen wann ich einen Fa Termin bekomme und wie die blut Werte sein werden. Nach der letzten fg bin ich doch ängstlich aber habe ein gutes Gefühl dass diesmal alles anders wird.

Danke für eure Antworten hier im forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu fett Positiv zwei Tage vor nmt

Antwort von Frankcsilla am 26.11.2020, 22:26 Uhr

Die sind.stärker als die kontroll linie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

2 Tage positiv ovu wann Eisprung

Hallo, ich muss mal fragen, es macht mich etwas verrückt.. Es geht um ovulationstest.. Ich habe zum ersten Mal die digitalen von Clearblue benutzt der mir die 2 fruchtbarsten Tage anzeigt. Am 5.6. Hatte ich morgens positiv getestet, genauso wie am Abend, Am 6.6. hatte ...

von Saskiaaa 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovus seit 3 Tagen positiv

Hallo ihr Lieben, Bräuchte mal bitte eure Hilfe... Ich mache jetzt seit dem 04.06 Ovus, und seit 3 Tagen sind sie fett Positiv, wie kann das sein? Meine Zykluslänge liegt bei 36 Tagen, und begann bei ZT20 zu testen . Am 04.06 war der Ovu Negativ, aber seit dem 05.06 fett ...

von FleurFrancaise 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovutest an verschiedenen Tagen positiv

Hallo, ich hatte am 31.03. meine Mens. Am 11.04. war der Ovutest (Clearblue) positiv und zeigte mir einen Smiley. Heute 19.04. hab ich wieder einen Test gemacht weil ich ein Ziehen und Stechen im rechten Unterbauch hatte. Der Test zeigte mir wieder einen blinkenden Smiley

von Steff25 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovus seid 3 Tagen Positiv

Guten Abend ihr lieben, Jetzt blicke ich bei Femometer überhaupt nicht mehr durch. Also heute ist Tag 3 wo die Ovus fett Positiv anzeigen. Mein Tempi war gestern gestiegen und heute hat es sich wieder verabschiedet.

von ImiiElian 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovu test 2 Tage positiv

Hey Leute. Ich habe mal eine frage. Wir sind im ÜZ 1 und versuchen es mit Den ovus. Gestern früh zeigte mir der Ovu positiv an genauso wie gestern Abend. Also haben wir geherzelt und das auch recht oft. Heute früh habe ich auch einen ovu gemacht und der war auch positiv. Die ...

von Saskiaaa 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovu Test 3 Tage fett Positiv?

Hallo ihr Lieben, Diesen Monat ist mein ES eine Woche später als sonst. Ich habe vergangene Woche mit dem CB digital getestet und hatte immer einen Kreis. Hatte meinen ES dann schon abgeschrieben. Nachdem ich vorgestern (Sonntag) dann ein Ziehen im Bauch und etwas ...

von sunny160 20.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovu 5 Tage positiv (seit ZT 18 bis 22) - wer kennt das?

Hallo zusammen, hatte das schonmal jemand? Hatte letzte Woche Donnerstag mit Ovus getestet (angefangen), da ich Mittwoch und Donnerstag recht starken Mittelschmerz hatte und die Eierstöcke links und rechts gezogen haben. Zervix passte auch dazu. Der Ovu (erster auf dem Bild ...

von LittleM 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Sst 4 Tage vor Nmt positiv

Guten Tag ihr Lieben. Vielleicht kann mir die ein oder andere von euch mit einer Erfahrung weiterhelfen. Ich habe vor kurzem einen Sst (ca. 4 Tag vor Nmt) gemacht weil ich bemerkte dass mein Körper sich verändert. Ich habe bereits ein Kind und wir wünschen uns ein ...

von Nieke30 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovutest 2 Tage positiv am 2. Tag morgens von Schmerzen wach geworden Eisprung?

Hallo ihr lieben :) Bin neu hier und habe ein kleines Anliegen. Mein letzten Tag meiner periode nach absetzen der Pille war am 20.12 bis 23.12. Hatten dann am 30.12 am 1.1 und 2.1 Gv. Am 2.1 war der ovutest positiv und am 3.1 bin ich morgens mit starken unterleibschmerzen ...

von Josen92 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Positiver ovu - gv 2 tage zuvor

Hallo ihr lieben. Ist von euch jemand vom sex vor dem positiven ovu schwanger geworden ? Meiner ist heute positiv und wir hatten Donnerstag geherzelt. Haben aber keine Möglichkeit es heute zu wiederholen. Ich bin gespannt auf eure Antworten. ...

von binni 10.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.