Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi1980 am 24.11.2020, 8:47 Uhr

die Warterei ist das schlimmst....

Guten Morgen Mädels,

ich hab jetzt länger nur still mitgelesen, nachdem ich vor einer Weile aktiver war. Seit September 2019 hoffe ich nun auf ein 2. Wunder. Im April war ich schwanger, doch dann im Mai die MA :-(

Die vergangenen 4 Zyklen waren 29 - 29 - 28 - 27 Tage lang. Heute ist Tag 29 und ich renne alle 5 MInuten zur Toilette.... IRgendwie hoffe ich doch sehr, dass es vielleicht doch geklappt hat. Die Herzelzeit wurde sehr intensiv genutzt. Es gab auch keinen großen äußerlichen Stress mehr. Aber doch überwiegt die Angst, dass es heute oder morgen dann doch wieder heißt "das war wieder nichts"

Sorry fürs ausheulen, aber das musste gerade mal raus.

LG

 
4 Antworten:

Re: die Warterei ist das schlimmst....

Antwort von Maria-M am 24.11.2020, 8:54 Uhr

Hallo,

ich kann das total nachvollziehen. Wir warten auch bereits seit 9 Monaten auf einen positiven ssw test aber irgendwie war nie der richtige Zeitpunkt da.

Kopf hoch... Wann bist du denn überfällig?

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Warterei ist das schlimmst....

Antwort von Hasi1980 am 25.11.2020, 6:33 Uhr

Hallo Maria,

danke für deine Worte.

ICh warte eigentlich seit gestern auf meine Mens. Bisher noch nix. Auch keine Anzeichen.

Heute morgen habe ich 2 Tests gemacht. der eine CB in Worten "nicht schwanger", der andere CB hat gar nix angezeigt. Nicht mal den Kontrollstrich.

Aber ich denke mal das hat sich für diesen Monat. Bleibt mir wohl nix anderes übrig, als auf die Mens zu warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Warterei ist das schlimmst....

Antwort von Maria-M am 25.11.2020, 8:24 Uhr

Aber gerne doch...

Ich habe seit Tagen mit ovus getestet eigentlich nur zum Spaß und die waren alle positiv.
Anzeichen hatte ich so auch keine außer so bissle Druck auf die blase dann kamen aber paar Tröpfchen raus...

Heute 1/2 tage nach nmt habe ich morgens positiv getestet...

Warte ab, vll wirds doch noch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Warterei ist das schlimmst....

Antwort von Wunschbabynr3 am 25.11.2020, 13:46 Uhr

Hallo.
Mir gehts auch so. ich müsste Morgen mit der Mens dran sein. Eigentlich hoffe ich ganz doll, dass sie nicht kommt, aber ich habe so gar keine Anzeichen auf eine Schwangerschaft. Kurz nach dem Eisprung hatte ich so ca 1 bis 2 Stunden starke Unterleibsschmerzen, so als wenn ich jeden Moment meine Mens bekomme und ein vermehrter Ausfluss habe ich bemerkt. Irgendwie bin ich schon enttäuscht obwohl ja noch alles offen ist. Aber so ohne Brust oder Unterleibsziehen glaub ich nicht wirklich dran, dass es geklappt hat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.