Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiHaEv am 21.11.2020, 9:58 Uhr

Ovu positiv?

Eins weiß ich: nächsten Monat verschwinden die Dinger wieder und wir haben einfach Sex
Aber trotzdem: bin heute ZT 18.
Hatte an Tag 10/11 schon einen Anstieg und dachte „Vielleicht nicht sensibel genug für mich. War vielleicht schon der ES“
Richtig positiv war er aber nicht.
Hab weiter getestet.
Nun war dieser zweite Strich innerhalb von Sekunden zu sehen und ist so stark wie die andere Linie.
Würden ihr diesen dann als positiv werten?
Der Eisprung erfolgt (wenn einer stattfinden) ca. 12-36 Stunden später, oder?
Das man nach drei Kinds nochmal so hibbelig sein kann

Liebe Grüße und schönes Wochenende euch!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ovu positiv?

Antwort von Saskia28 am 21.11.2020, 10:36 Uhr

Huhu, ich hatte genau das gleiche Problem. Das war unser erster Zyklus mit Ovus und mir ging es auch so. Ich würde noch zusätzlich den von CB holen den pinken. Wenn du denkst der OVU ist positiv würde ich den von CB zur Sicherheit auch benutzen. Der ist digital und sagt dir direkt ob fruchtbar oder nicht.

Der im Bild jetzt sieht positiv aus. Bei mir wurde die Linie auch nicht dicker. Und genau nach dem Positiven Ovu 12-36 Stunden ist der Eisprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv?

Antwort von LiHaEv am 21.11.2020, 10:59 Uhr

Meine Freundin hatte noch einen digitalen, den durfte ich grad machen
Und ja..
Also ran an den Mann

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv?

Antwort von Saskia28 am 21.11.2020, 11:09 Uhr

Perfekt, viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv?

Antwort von LiHaEv am 21.11.2020, 11:16 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu positiv?

Guten Tag Wir üben momentan im 2. ÜZ fürs 4. Kind. Das erste Mal mit Ovus. Bin die andern drei Male immer im 2. Zyklus schwanger geworden. War nur mal neugierig, wie die so funktionieren und außerdem habe ich seit der 3. ...

von LiHaEv 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Wann ist der Ovu denn endlich positiv?

Ich bin gerade erst bei ZT 9,aber seit ZT7 ist der Schleim spinnbar, seit ZT8 habe ich Ziehen im Unterleib und in der Brust. Habe deshalb schon jetzt einen Ovu gemacht, der zweite Strich war aber nur hauchdünn. Tempi messen funktioniert bei mir nicht, ich bekomme da keine ...

von redrose81 12.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Frage Ovulationstests positiv zt 24

Frage Ovulationstests positiv zt 24 … Kirsche.…vor 2 Std Frage Ovulationstests positiv zt 24 Hab mich jetzt hier angemeldet vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Hatte am 3.10 meine letzte Periode.. Eisprung war zwischen 13 und 16.10 hab Ovulationstests benutzt..am 22.10 ...

von Kirsche 111 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positive sst negative

Hatte im august fehlgeburt. Kein ausschabung. Im september kein mens in sicht. Hab baby plan wir haben direkt nochmal angefangen . Oktober.6 kam ausfluss aber es war sehr leicht braun und seit vorgestern ist es leicht rot und ausfluss hört nicht auf es ist nicht stark aber ...

von jeni 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

4x positive Ovutest‘s in einem Zyklus

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen Vor 2 Monaten hatte ich eine Fehlgeburt und seitdem versuchen wir wieder schwanger zu werden. Diesen Monat scheint mein Zyklus völlig durcheinander ...

von Jelipa 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu Test tag 31 positiv

Huhu... Brauche mal eure Meinung. Versuche seit genau 3 Jahren schwanger zu werden. Das erste Mal mit ovulationtest. Nun ist es so, das ich am 31 Zyklustag positiv getestet ( Clearblue Smiley). Weil ich schleimigen Ausfluss hatte, habe ich überhaupt getestet..... Kann ...

von Mutti40 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu-Orakel positiv

Hallo, ich habe mit Ovus orakelt. Ich müsste in drei Tagen eigentlich meine Periode bekommen, ich dachte auch, dass es diesmal wieder nicht geklappt hat, jetzt habe ich ein paar Tage orakelt und grad eben (abends) ein positives Orakel bekommen. Ich werden morgen ein ...

von Demetra 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovus werden nicht richtig positiv

Hallo Mädels, seit 2 Jahren hatte ich nun immer „perfekte Zyklen mit perfekten Ovus“. Die letzten 3 Zyklen ist das aber so komisch. Die Ovus werden dunkler, aber nie 100 Pro gleichstark oder stärker. Sonntag sahen sie aus wie auf dem Foto. Heute ist gar keine 2. Linie mehr ...

von Mufflon79 06.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu negativ oder schon positiv ?

Hallo, Ich wollte mal fragen ob der ovu schon positiv ist oder noch nicht ganz ?(: Ich trinke seilt diesen Zyklus den Himbeerblättertee, ab der zweiten zyklus Hälft dann den Frauenmanteltee, nur wann soll ich den Wechsel anfangen ? (: Liebe Grüße

von Laura.Mueller 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv und starke Unterleib schmerzen ??

Hallo Zusammen... Am 22. war mein Ovu sehr positiv, obwohl ich in diesem Zyklus eigentlich schon damit abgeschlossen habe, weil ich heute ZT 24 bin. Letzten Zyklus war mein Ovu am 18 ZT positiv. Gestern, also ZT 23 hatte ich so starke Unterleib schmerzen. Vielleicht vom ...

von Jessii. 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.