Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MartaN am 20.07.2021, 22:45 Uhr

Positiver Test 6 Tage nach ES?

Hallo,
Ich habe am ZT 28 positiv getestet, wenn auch nur schwach. Heute theoretisch bei 6+3 wurde ich eine Woche zurückdatiert also auf ca 5+3, FA meinte Eisprung hat sich wahrscheinlich um eine Woche nach hinten verschoben. Aber dann würde das heißen ich hätte bei ES+6 oder so positiv getestet, das geht doch gar nicht?
Ich glaub es hat sich einfach nicht weiterentwickelt seit letzter Woche :(

 
5 Antworten:

Re: Positiver Test 6 Tage nach ES?

Antwort von MartaN am 20.07.2021, 23:03 Uhr

PS: auf Ultraschall war eine Fruchthöhle zu sehen und noch was anderes wahrscheinlich Hämatom ggf aber auch eine zweite Fruchthöhle... Steigt hcg bei Zwillingen schneller?
Ich will mir nicht zu viel Hoffnung machen, hatte schon eine MA. Ich hasse Ungewissheit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test 6 Tage nach ES?

Antwort von Anette1 am 21.07.2021, 8:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Die Entwicklung ist immer unterschiedlich.
Viele Frauen werden zurückdatiert, was völlig in Ordnung ist und nichts schlechtes zu bedeuten hat.

Drücke dir die Daumen und hoffe, dass du dich etwas entspannen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test 6 Tage nach ES?

Antwort von Sugar88 am 21.07.2021, 12:35 Uhr

Bei Zwillingen ist das hoch deutlich schneller oder höher da. Nie fruchthöhle ist doch definitiv positiv. Ich wünsche viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test 6 Tage nach ES?

Antwort von Eve-lin am 21.07.2021, 12:40 Uhr

So 100%ig kann dir das wahrscheinlich keiner sagen. Ich war damals so früh wegen Blutungen im kkh und die erste Ärztin hat 5+3 gemessen, der 2. Arzt dann 5+6 und nicht mal 24h später mein Frauenarzt 6+2 ... also da scheint es sehr viel Spielraum zu geben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test 6 Tage nach ES?

Antwort von MartaN am 21.07.2021, 12:55 Uhr

Danke für die Antworten!
ich weiß, dass mir niemand mit Sicherheit was sagen kann, ich habe nächste Woche ein Termin zu Kontrolle.
Ich hatte nur erst vor kurzem MA mit Ausschabung und da war es sehr ähnlich: bei 7+0 Embryo zu sehen ohne Herzschlag, von der Größe her eher 6+0 - da hat die Ärztin auch gemeint vielleicht war mein Eisprung halt später. Eine Woche später Kontrolle - Embryo hat sich nicht weiter entwickelt... Es ist wie déjà-vu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest nach Es tagelang positiv

Halli, ich hatte am 15. Zyklustag einen positiven Ovulationstest. Am 19. Direkt nochmal und ab dem 22. Tag durchgehend positive Tests. Bin nun ES +9 (24. Zyklustag) und bin etwas verwirrt, 3x ein Lh Anstieg? Hat jemand damit Erfahrung? Danke im ...

von Püppi88 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ES

ES nach 10 Tagen!?

Hallo, ich bin verwirrt. Seit August versuche ich schwanger zu werden. Nach absetzen der Pille bekam ich nach 29 Tagen meine Periode. Bis jetzt war es wie ein Uhrwerk. Ich hatte leider vor 3 Wochen eine Infektion im Intimbereich. Musste behandelt werden mit Medikamenten. ...

von Honigschnitte 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ES

5 Tage ES Schmerzen wann ist dann der ES?Einen Tag bevor sie wieder weg sind?

Ich rätsel und hoffe ihr habt da mehr Erfahrung da ja doch viele Ovus benutzen. Wie ist das bei euch?Ich habe ab ZT 10 Leistenziehen und von Tag zu Tag mehr Bauchschmerzen.Nach 5 Tagen ist der Spuck quasi von heut auf morgen vorbei.Denke dann war der ES. Diesen Zyklus haben ...

von Mützipütz 06.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ES

Drei Tage vor ES - ist jemand hier so schwanger geworden?

Hallo :-) Wir wollen ein zweites Kind bekommen und konnten diesen Zyklus nur 1x Herzeln, und zwar ca. drei Tage vor dem ES. Ist jemand von euch so schwanger geworden? Bei unserem ersten Kind hatte ich schon am Tag nach der Befruchtung starke Symptome, diesen Zyklus bisher ...

von spring36 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ES

4 tage vor Es GV

Hallo zusammen, ich bin bereits 2016 endlich Mama geworden nach langer Wartezeit. Wir haben beschlossen es nochmal zu versuchen. Mein ES ist immer an ZT 16 gewesen und mein Zyklus geht 26 Tage. Da ich eine GKS habe, muss ich ab ES Progestan nehmen. Mir ist nur was ...

von TiGü83 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ES

Zervix 2 Tage vor ES trocken?

Hilfe, ich bin verwirrt Ich hatte die letzten 3 Tage sehr schönen Zervix, spinnbar-glasig. Am Mo oder Di sollte dann mein ES sein, jz bin ich heute aber komplett trocken. Es wäre jz nicht so schlimm wenn sich der ...

von Nalli94 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ES

ss test 14 tage nach ES ?

hallo ich habe ja gestern schon geschrieben das ich vl schwanger sein kann heute morgen,bin ich um 4 uhr leicht verschwitzt aufgewacht was schon lange nicht mehr so war.mein freund macht mich nun die ganze zeit kirre wir machen auf jeden fall einen test,ich hab dann gesagt erst ...

von bellastella20038311 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ES

Zervixs. 2 Tage nach Es

Hallo ihr lieben mit hibblern, Ist Es normal das man 2 Tage nach dem Es immer noch total ausläuft? Ich hatte es bei beiden Ss nicht gehabt. Und der ES kann ja nicht erst nach 62 Std springen oder? Am Mittwoch mittag hatte ich den stehenden ...

von cocolatte 06.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ES

beige farbenen ausfluss 2-3 tage nach ES?

hallo ihr lieben, ich würde gern wissen, ob jemand von euch das kennt: beige farbenen ausfluss (hellbraune fäden drin...sorry) 2-3 tage nach ES und dazu unterleibschmerzen. hormonell gibt es bei mir keine auffälligkeiten. war schon beim arzt. dieser ausfluss tritt selbst ...

von Snief 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ES

GV 3 Tage vor ES

Hallo, Gestern war der Ovu endlich positiv , nur leider ist mein Mann diese Woche geschäftlich unterwegs. Den letzten GV hatten wir Sonntag, meint ihr es könnte trotzdem gereicht ...

von Nikolausspatz 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.