Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilyfee1204 am 19.07.2021, 21:24 Uhr

ZWIEBEL FEIGEN KUR

Hallöchen ... meine Lieben ...
Hat jemand euch Erfahrungen und gesichten gehört hoffentlich nur positive von der zwiebelkur feigen kur...
Würde mich echt mal interessieren da es bei uns in der türkei bekannt ist soll bei der fruchtbarkeit mitwirken .

 
2 Antworten:

Re: ZWIEBEL FEIGEN KUR

Antwort von Goldenbridge am 19.07.2021, 22:55 Uhr

Also bei Männern soll es was bewirken soweit ich weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZWIEBEL FEIGEN KUR

Antwort von Sugar88 am 21.07.2021, 18:56 Uhr

Habe das dazu gefunden. Selbst aber keine Erfahrungen in einem anderen Forum.
ZWIEBELKUR; LÖST DIE PERIODE AUS; ZYSTEN VERSCHWINDEN
Um die ausbleibende Periode auszulösen und / oder Zysten wegzubekommen kann ich euch die Zwiebelkur aufs Herz legen :
(bei mir hat´s funktioniert)

Morgens auf nüchternem Magen und abends vor dem Essen :
Ein einhalb - 1,5 - Glas Wasser KEIN LEITUNGSWASSER kochen, eine mittlere Zwiebel schälen, vierteln, ins kochende Wasser werfen. Deckel zu, GENAU 5 Minuten kochen.
Dann runter vom Herd, lauwarm werden lassen, sieben und trinken. 30 Minuten vor dem Frühstück und 30 Minuten vor dem Abendessen. 15 Tage lang zwei Mal täglich durchführen.
VORSICHT : Nicht "viel" zubereiten und später trinken. Im Buch steht, dass man das immer unmittelbar direkt vor dem Verbrauch zubereiten muss !

Die Zwiebelkur wird zuerst 15 Tage gemacht. Das ist der erste Durchgang.
Dann macht man sie für weitere 3 -4 Monate immer 10 Tage vor der Periode 10 Tage lang, nicht mehr 15. Nur die erste Kur dauert 15 Tage.
Nach dieser Kur sind wir die Zysten los !!!

Wer schwanger werden will, sollte direkt danach die Feigenkur machen !!

Die Feigenkur :
Wir brauchen 1 liter Wasser - kein Leitungswasser !!!
Das kochen wir ersteinmal.
Dann nehmen wir 15 trockene Feigen, die reißen oder schneiden wir in zwei, werfen sie ins kochende Wasser - welches KEIN LEITUNGSWASSER ist- und kochen das mit geschlossenem Deckel 20 Minuten lang. UHR STELLEN UND NICHT WENIGER, NICHT LÄNGER KOCHEN !
Wir warten, bis die "Suppe" ;) lauwarm wird, dann sieben wir es und teilen es in 3. Wir trinken es über den Tag 15 Minuten VOR DEM ESSEN.
Wenn du arbeitest kannst du es in 2 teilen. Vor dem Frühstück und dem Abendessen.
Das machst du 25 Tage lang. Dann legst du eine Pause von 7 Tagen ein. Dann beginnst du wieder und machst die Kur 25 Tage lang.
Die Kur dauert also OHNE DIE 7 TAGE WARTEZEIT 50 Tage.
Die trockenen Feigen habe ich immer bei ALDI gekauft.
Wenn Puderzucker auf den Feigen ist wäschst du das mit KALTEM Wasser ab, bevor du die ins Wasser gibst.

Das ist die Feigenkur. Im Buch steht : Feigenkur zum Eisprung auslösen und einfach schwanger werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.