Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TiGü83 am 11.11.2019, 13:28 Uhr

4 tage vor Es GV

Hallo zusammen,

ich bin bereits 2016 endlich Mama geworden nach langer Wartezeit.

Wir haben beschlossen es nochmal zu versuchen. Mein ES ist immer an ZT 16 gewesen und mein Zyklus geht 26 Tage. Da ich eine GKS habe, muss ich ab ES Progestan nehmen.

Mir ist nur was dummes passiert...die Ovus waren immer nur schwach positiv und an ZT 15 haben wir es mal versucht und die 2 Tage darauf habe ich je ein Progstan genommen.
Allerdings hatte ich gestern an TZ 19 so starke Schmerzen, wie ich es vom ES kenne und machte einen Ovu Test der fast positiv war
Befürchte dass ich durch die Einnahme des Progestan den ES verschoben habe
Jetzt befürchte ich dass es viel zu früh war mit dem GV, also 4 Tage vor ES...

Hat es bei einem von euch vielleicht auch schon mal so früh geklappt?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: 4 tage vor Es GV

Antwort von Nalli94 am 11.11.2019, 17:00 Uhr

Wenn dein ES sich nach hinten verschoben hat und er gestern nur fast positiv war dann herzelt doch heute einfach nochmal um die Chance zu erhöhen.
Im großen und ganzen sind vier Tage aber möglich, wenn auch schwieriger. Ich bin mit gv drei Tage vor ES schwanger geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 tage vor Es GV

Antwort von Steli am 11.11.2019, 21:49 Uhr

Hallo, ich hab auch eine GKS, soll aber erst bei ES+2 beginnen.
Überrascht doch deinen Mann heut einfach nochmal
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.