Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xinghu am 02.02.2022, 9:43 Uhr

Test negativ 15 Tage nach positivem Ovu-Test

Hallo zusammen! Ich habe heute nochmal getestet, da von der Menstruation nichts in Sicht ist. Vor 15 Tagen hatte ich einen positiven Ovulationstest, die SS-Tests sind aber beide (10er bei ES+13 und 25er heute) blütenweiss.
Wie kann das sein? Ich hatte sonst eher verfrüht meine Regel, bei verkürzter 2. Zyklushälfte und Schmierblutungen.
Habt ihr sowas schon erlebt? Könnte es eine Zyste oder so sein? Werde sonst natürlich nächste Woche zum Arzt gehen...
Danke und schönen Tag

 
4 Antworten:

Re: Test negativ 15 Tage nach positivem Ovu-Test

Antwort von kitkat170583 am 02.02.2022, 12:53 Uhr

Evtl einfach mal eine mens die etwas zu spät kommt? Muss ja nicht immer gleich was krankhaftes sein. Eine regelblutung kann auch schon mal ausbleiben. Kommt sie im nächsten Zyklus auch nicht geh zum Arzt. Dein Körper ist keine Maschine. Da kommen Unregelmäßigkeiten eben vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ 15 Tage nach positivem Ovu-Test

Antwort von Lana1987 am 03.02.2022, 0:23 Uhr

Entweder Deine Regel kommt etwas zu spät oder der Eisprung war doch später. Der kann ja bis zu 36 Stunden nach dem positiven Ovu gewesen sein, oder das Ei ist garnicht gesprungen oder noch später. 1-2 anovulatorische Zyklen pro Jahr sind leider normal. Also bleibt weiterhin nur abwarten. Ggf. in 2 Tagen nochmal einen SST machen, wenn bis dahin die Mens nicht da ist. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ 15 Tage nach positivem Ovu-Test

Antwort von Mucky am 03.02.2022, 19:41 Uhr

Hey, ein Ovu gibt keine Garantie auf einen Eisprung, muss also nichts heißen. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ 15 Tage nach positivem Ovu-Test

Antwort von NennyRed am 18.02.2022, 8:58 Uhr

Hallo,
Ich wollte mal fragen ob sich bei dir was getan hat?
Leider enden dann die Unterhaltungen immer so abrupt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

3 Tage Smiley bei Ovu Test von CB (rosa)

Hallo ihr Lieben Ich nutze den Ovu Test von Clearblue, der die zwei fruchtbarsten Tage anzeigt. Ich hatte Sonntag, Montag und heute einen Smiley. Ich hatte die Teststäbchen verglichen (auch wenn man das nicht soll) und Sonntag und heute war der zweite Strich nicht so stark, ...

von IsiMom 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

Ovulationstest nach Es tagelang positiv

Halli, ich hatte am 15. Zyklustag einen positiven Ovulationstest. Am 19. Direkt nochmal und ab dem 22. Tag durchgehend positive Tests. Bin nun ES +9 (24. Zyklustag) und bin etwas verwirrt, 3x ein Lh Anstieg? Hat jemand damit Erfahrung? Danke im ...

von Püppi88 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

3 Tage vor nmt Ovu fester Smiley???

Hallo ihr lieben Ich bin grad Neu hier und ich hoffe jemand weis rat. Wir sind im 2 ÜZ und das erste mal wende ich den CB Digi Ovus an, den Lillanen. Am anfang war alles Super erst kam der leere smiley 2 tage ...

von MIA34 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

Ovu fett Positiv zwei Tage vor nmt

Hallo ihr lieben, Kurz zu meiner person: Bin 28 Jahre alt habe bereits eine 3 jährige Tochter und versuche mit meinem Mann am zweiten Baby zu basteln FG: April 2020 Danach relativ schnell wieder normalen ...

von Maria-M 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

2 Tage positiv ovu wann Eisprung

Hallo, ich muss mal fragen, es macht mich etwas verrückt.. Es geht um ovulationstest.. Ich habe zum ersten Mal die digitalen von Clearblue benutzt der mir die 2 fruchtbarsten Tage anzeigt. Am 5.6. Hatte ich morgens positiv getestet, genauso wie am Abend, Am 6.6. hatte ...

von Saskiaaa 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

Ovus seit 3 Tagen positiv

Hallo ihr Lieben, Bräuchte mal bitte eure Hilfe... Ich mache jetzt seit dem 04.06 Ovus, und seit 3 Tagen sind sie fett Positiv, wie kann das sein? Meine Zykluslänge liegt bei 36 Tagen, und begann bei ZT20 zu testen . Am 04.06 war der Ovu Negativ, aber seit dem 05.06 fett ...

von FleurFrancaise 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

Ovutest an verschiedenen Tagen positiv

Hallo, ich hatte am 31.03. meine Mens. Am 11.04. war der Ovutest (Clearblue) positiv und zeigte mir einen Smiley. Heute 19.04. hab ich wieder einen Test gemacht weil ich ein Ziehen und Stechen im rechten Unterbauch hatte. Der Test zeigte mir wieder einen blinkenden Smiley

von Steff25 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

Ovus seid 3 Tagen Positiv

Guten Abend ihr lieben, Jetzt blicke ich bei Femometer überhaupt nicht mehr durch. Also heute ist Tag 3 wo die Ovus fett Positiv anzeigen. Mein Tempi war gestern gestiegen und heute hat es sich wieder verabschiedet.

von ImiiElian 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

Ovu test 2 Tage positiv

Hey Leute. Ich habe mal eine frage. Wir sind im ÜZ 1 und versuchen es mit Den ovus. Gestern früh zeigte mir der Ovu positiv an genauso wie gestern Abend. Also haben wir geherzelt und das auch recht oft. Heute früh habe ich auch einen ovu gemacht und der war auch positiv. Die ...

von Saskiaaa 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

Ovu Test 3 Tage fett Positiv?

Hallo ihr Lieben, Diesen Monat ist mein ES eine Woche später als sonst. Ich habe vergangene Woche mit dem CB digital getestet und hatte immer einen Kreis. Hatte meinen ES dann schon abgeschrieben. Nachdem ich vorgestern (Sonntag) dann ein Ziehen im Bauch und etwas ...

von sunny160 20.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.