Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nalina am 30.01.2022, 9:32 Uhr

Ungewöhnliche Frage wegen Schwangerschaftstest

Guten Morgen, ich habe heute einen clerablue test gemacht (nicht digital sondern mit dem Kreuz) und es ist einfach gar nichts passiert. Habe einige Minuten gewartet und dann gedacht dass es vllt zu wenig Urin war. Habe dann an die Spitze des Tests ein paar Tropfen Wasser getröpfelt und daraufhin lief er sofort durch und wurde auch sofort positiv. Denkt ihr dass kann man werten? Oder kann das bisschen Wasser das verfälschen? Danke schonmal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Ungewöhnliche Frage wegen Schwangerschaftstest

Antwort von Patchwork am 30.01.2022, 9:37 Uhr

Nein,mache lieber noch einen Test und dann so, dass der Urin reicht.
Mit Wasser verdünnt ist definitiv nicht aussagekräftig.

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewöhnliche Frage wegen Schwangerschaftstest

Antwort von Nalina am 30.01.2022, 9:38 Uhr

Ach schade, hab mich schon gefreut. Na ja werde morgen oder übermorgen dann nochmal probieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewöhnliche Frage wegen Schwangerschaftstest

Antwort von Liesi2013 am 30.01.2022, 12:18 Uhr

Diese Tests haben oft Probleme mach lieber noch einen :) drücke dir doll die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewöhnliche Frage wegen Schwangerschaftstest

Antwort von Nalina am 30.01.2022, 12:55 Uhr

Ja hat mich echt geärgert, er war nicht so billig und ich habe mich genau an die Anleitung gehalten :( dachte trotzdem dass positiv dann positiv ist. Aber muss ich wohl wiederholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewöhnliche Frage wegen Schwangerschaftstest

Antwort von kitkat170583 am 30.01.2022, 13:54 Uhr

Dann tu dir selbst den Gefallen und kaufen einen günstigen der nicht von clearblue ist. Das ist abzocke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewöhnliche Frage wegen Schwangerschaftstest

Antwort von Nalina am 30.01.2022, 14:49 Uhr

Kannst du einen empfehlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewöhnliche Frage wegen Schwangerschaftstest

Antwort von Franz_mama am 30.01.2022, 17:05 Uhr

Ich hab immer die billigsten im multipack im online Versandhandel gekauft... ABER: der positive clearblue sollte auch gelten. Der misst ja das HCG und kann nur positiv werden wenn da auch was ist. Egal wie viel Wasser du dazu kippst - wenn der positiv geworden ist, hat der ja HCG gefunden... Ich würde trotzdem noch einen machen, einfach zur Sicherheit... Aber meine Tipp wäre dass der auch positiv ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewöhnliche Frage wegen Schwangerschaftstest

Antwort von Nalina am 30.01.2022, 17:14 Uhr

Danke, ja ich habe mich eigentlich auch gefreut, es waren nur ein paar Tropfen Wasser an der Spitze, der teststreifen war ja komplett rosa und ist dann sofort durch gelaufen. Aber ich mache zur Sicherheit ohnehin noch einen und berichte dann. Wäre unglaublich, gleich im ersten Üz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewöhnliche Frage wegen Schwangerschaftstest

Antwort von Nalina am 31.01.2022, 14:34 Uhr

Habe heute einen von presense gemacht und der sieht für mich auch positiv aus. Ist zwar etwas früh aber ich freue mich:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewöhnliche Frage wegen Schwangerschaftstest

Antwort von MissMieze am 31.01.2022, 14:45 Uhr

Also der ist eindeutig positiv!
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewöhnliche Frage wegen Schwangerschaftstest

Antwort von Nalina am 31.01.2022, 15:28 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewöhnliche Frage wegen Schwangerschaftstest

Antwort von Hunny am 31.01.2022, 20:57 Uhr

Super Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewöhnliche Frage wegen Schwangerschaftstest

Antwort von Nalina am 01.02.2022, 10:05 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewöhnliche Frage wegen Schwangerschaftstest

Antwort von Hunny am 03.02.2022, 5:49 Uhr

Guten Morgen
Ist doch gut zusehen vorsichtiges Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

One sep mit schwangerschaftstest positiv?

Ich habe diese Tests aber komischer weise zeigen sie einen Strich an .Ich weiß leider nicht ob ich denen trauen soll.sobald die getrocknet sind ist kaum qas zu sehen hat jemand erfahrungen damit ? Abfotofrafieren klappt leider nicht den Strich sieht man fast gar ...

von Blume2290 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest ES +10

Hallo Ihr Lieben Bin heute ES+10 haben eben einen Frühtest gemacht was meint ihr ...rein aus Intuition gemacht habe juckreiz und die Brüste tun weh. wollen jetzt alle 2 Tage test . wir haben eine kleine Hoffnung das unser Regenbogen Baby unterwegs ist

von PatriciaD 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Negativer Schwangerschaftstest

Hallo Leute, Wir wünschen uns ein zweites Kind, Wir haben fleißig daran gearbeitet. Heute bin ich Es+15, ich hatte Es+9 sehr viel Rückenziehen und auch leichte unterleibziehen. Heute habe ich bemerkt das meine Brüste leicht Spannen. Ich habe vor 3 Tagen ein schwtest ...

von UzQiz 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

So Mädels , ich hab nochmal aus Neugier gestern und heute vorhin einen Test gemacht . Er zeigte ganz klar nur einen Strich, schau ich 10 Minuten später ist da aufeinmal ne zweite feine Linie zu sehen. Ist das normal? Denke das ist eher eine Verdunstungslinie oder ...

von Bebi2021 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Leicht Positiver Schwangerschaftstest

Hallo Ihr Lieben :) Ich habe mal eine Frage.. Wir haben die letzte 2 Tage immer früh mit MorgenUrin schwangerschaftstest gemacht( heute ZT 29) bei beiden war immer gleich ein Schatten zu sehen und nach ca. 1 Stunden eine leicht sichtbare liene

von PatriciaD 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Wann soll ich einen schwangerschaftstest machen ?

Hallo Wann sollte ich einen Test durchführen? Wir haben am 31. Oktober und am 1. November geübt . ...

von Bebi2021 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest wird nicht stärker 🥺

Hallo Zusammen, ich hab gestern mit dem Ultrafrühtest mit Nachmittagsurin positiv getestet. Der zweite Test aus der Packung war heut früh dran. Der ist auch positiv aber die Linie ist nicht stärker als gestern. Muss ich mir Sorgen machen das das Mäuschen nicht bleibt?

von Mamamaus0301 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Positiver Schwangerschaftstest

Halloooo Leute, Bin gerade irgendwie total durcheinander. Haben eben einige Schwangerschaftstest gemacht und alle waren positiv. Wir haben natürlich bewusst nicht verhütet, aber bin trotzdem sehr überrascht weil ich nicht erwartet hätte dass es so schnell klappen ...

von Rümmi 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest erst negativ dann positiv

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe eine Frage wegen meinem Schwangerschaftstest den ich heute morgen gemacht habe. Dieser war erst negativ und nach circa einer Stunde positiv. Ich habe auch schon am Samstag zwei Tests gemacht und der war nach circa zwei Stunden positiv. Nun bin ...

von anni9607 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Ovu negativ, schwangerschaftstest positiv

Hallo, ich hab seit einer Woche einen eindeutigen zweiten Strich bei meinen one step sst. Hab aus Interesse gestern einen one step ovu gemacht...blütenweiss Ich bin total verwirrt Heisst das evtl, dass die hcg ...

von Leli81 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.