Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sevtali1618 am 25.04.2022, 18:22 Uhr

Bitte positiv!??

Hallo

Ich bin heute Es + 16 also NMT. Von roten Drachen ist i.wie nichts in Sicht. Habe heute Mittag getestet. Nach zwei Minuten kam schon die 2. Linie sehr blass. Meine Frage an euch ist es eine verdünstungslinie oder eher positive?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Bitte positiv!??

Antwort von Lisa618 am 25.04.2022, 20:04 Uhr

Für NMT finde ich die Linie recht blass.
Aber 2. Strich ist 2. Strich.
Ich denke, der ist positiv und sage mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch.
War das früh mit MU?
Ich würde morgen noch einen Test machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte positiv!??

Antwort von Liesi2013 am 25.04.2022, 20:31 Uhr

Der ist wahrscheinlich positiv. Würde aber eventuell mit einem digitalen Testen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte positiv!??

Antwort von Ra1992 am 25.04.2022, 20:49 Uhr

Finde ihn auch sehr blass dafür das er an nmt gemacht wurde .. aber sie ist da ich sehe sie auch . Mach morgen noch einen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte positiv!??

Antwort von Sevtali1618 am 25.04.2022, 21:41 Uhr

Danke für deine Antwort. Bin noch ganz frisch hier und kann mit der Abkürzung MU nicht viel anfangen ja morgen mache ich einen mit morgen Urin. Der heutige war mit ein 10 aber mittags gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte positiv!??

Antwort von Sevtali1618 am 25.04.2022, 21:42 Uhr

Danke hoffentlich. Morgen Früh gibts Gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte positiv!??

Antwort von Sevtali1618 am 25.04.2022, 21:42 Uhr

wird direkt gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte positiv!??

Antwort von xuxu1 am 26.04.2022, 12:48 Uhr

Wie siehts denn heute bei dir aus?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest One Step positiv?

Die Meinungen spalten sich ja von diesen Test und ich bin mir auch nicht sicher was ich davon halten soll. Ich bin heute Es +11 und teste seit Es. +7. Nun war seit Es +9 dieser Test in der vorgegebenen Zeit positiv, jedoch so leicht und ohne sichtbaren Anstieg von HCG. Andere ...

von Liz011 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schon vor positiven Ovu GV?

meine digitalen Ovus zeigen noch nicht mal einen blinkenden smiley an .Laut flo App bin ich schon an den fruchtbaren Tagen gelandet . Meint ihr es besteht trotzdem eine gute Chance jetzt schon GV zu haben ? Meine Periode ist seit vorgestern vorbei. Laut App soll mein ES am ...

von Bebi2021 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+12 Ovu fett positiv SS-Test negativ Foto anbei was sagt ihr?

So, endlich habe ich nach meinem letzten Posting nun auch mal herausgefunden wie man die Ovu Tests richtig deutet hatte einen perfekt positiven am 04. April, am nächsten Tag wurden die blasser. Nun teste ich seit ...

von Gussilein 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Teste seit tagen positiv , nun hellrotes blut am klopapier

Vorhin noch mit einem Ovu getestet , der zeigt mir Eisprung an, jetzt vorhin am Klopapier hellrosa schmierblutungen vorgefunden? Ist das meine Periode ? Hatte durch die Ovus damit jetzt garnicht gerechnet … werd verrückt. AS ist vier Wochen her , mein FA sagte Ende März würde ...

von Bebi2021 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu teste immer noch positiv

Ein Monat ist jetzt die Fg her , Ovu s zeigen immer noch positiv an obwohl ich eigentlich bis zum Wochenende am hibbeln war schwangerschaftstest negativ, wässrig durchsichtiger Ausfluss. Krieg ich doch erst meinen ...

von Bebi2021 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Es+11 positiv?

Hallo hab heute eine leichte Linie erkennen können :) denkt ihr es ist wirklich positiv ? Kann es kaum glauben ! Oben hcg und unten ovu ! Habe seit 2 Tagen schmerzen immer wieder im Rücken ist das normal ? Beunruhigt mich schon etwas

von Prince1 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der zweite Ovu Test positiv? Bitte um Beurteilung

Huhu dies ist mein zweiter Kinderwunsch allerdings das erste mal mit Ovu Tests. Bräuchte mal einige Profis die das auswerten können? also ich finde der zweite ...

von Gussilein 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv.

Hey zusammen, Ich würde gerne wissen ob ich jetzt schwanger werden könnte. Ich hab einen Ovulationstest gemacht den ihr auch sehen könnt auf dem Foto. Der ist definitiv positiv, aber es hat jetzt schon 3-4 Monate nicht geklappt. Deswegen gebe ich langsam auf mit der Hoffnung. ...

von Lea3457883 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+9/10 positiv ??

Hallo ihr lieben, eigentlich hatte ich mir vorgenommen nicht so früh zu testen aber irgendwie konnte ich heute nicht anders. Habe seit Tagen brennen im UL mal links mal rechts und ein ziehen unteren Rücken. Sieht jemand auch eine zarte zweite Linie oder bilde ich die mir ...

von Julia 7716 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu nach ES+4 positiv

Hallo ! Wir haben einen erneuten Kinderwunsch und basteln ganz fleißig . Vorige Woche hatte ich definitiv meinen Eisprung ( laut ovu , Tempi und auch den Mittelschmerz konnte ich spüren ) nun ist es so das ich heute morgen mit ziehen im untern rücken und auch im Unterleib ...

von Prince1 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.