Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Liz011  am 24.04.2022, 9:58 Uhr

Schwangerschaftstest One Step positiv?

Die Meinungen spalten sich ja von diesen Test und ich bin mir auch nicht sicher was ich davon halten soll. Ich bin heute Es +11 und teste seit Es. +7. Nun war seit Es +9 dieser Test in der vorgegebenen Zeit positiv, jedoch so leicht und ohne sichtbaren Anstieg von HCG. Andere Tests wie Clearblue Digital und Pre Sence Frühsst, schlagen nicht an. Hat jemand Erfahrungen mit den One Step Tests? Fallen die generell mal „leicht“ positiv aus? Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest One Step positiv?

Antwort von Manuelakücken123 am 24.04.2022, 10:11 Uhr

Hi,

Meine waren zu dem Zeitpunkt auch sehr schwach und clearblue hatte glaub 2 Tage später 1-2 Wochen angezeigt gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest One Step positiv?

Antwort von Liz011 am 24.04.2022, 10:18 Uhr

Hatten Sie auch die One Step Tests? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest One Step positiv?

Antwort von Manuelakücken123 am 24.04.2022, 10:32 Uhr

Nein war ne andere Marke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest One Step positiv?

Antwort von Lilalove am 24.04.2022, 16:00 Uhr

Mein onestep an zt 13 war schneeweiß, an zt 14 war dann ein leichter Strich.


Bin jetzt in der 23. Woche, also bei mir hat es gepasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest One Step positiv?

Antwort von Kristinabo am 24.04.2022, 16:09 Uhr

Wenn der Strich in der angegebenen Zeit so zu sehen war, dann denke ich ist es positiv. Die schlagen ja auf HCG an. Der HCG verdoppelt sich jeden 2. Tag ca. (Soweit ich gelesen habe)
Kann sein, das du deshalb keine Veränderung am Test siehst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest One Step positiv?

Antwort von Liz011 am 25.04.2022, 0:02 Uhr

Also bei sämtlichen Tests, auch heute war ein leichter Strich, danke für die Antworten. Ich warte einfach mal noch ein paar Tage, weil es wäre auch ein Wunder, da es der erste Zyklus ist, welchen wir nicht mehr verhüten.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest One Step positiv?

Antwort von Liz011 am 25.04.2022, 0:04 Uhr

Der Strich war direkt immer da und blieb auch. :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest One Step positiv?

Antwort von Kristinabo am 25.04.2022, 14:32 Uhr

Hallöchen, ist das schon ein neuer Test? Sieht positiv aus :) ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest One Step positiv?

Antwort von Pupsi88 am 27.04.2022, 11:13 Uhr

Und ? Wie ging es aus ?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest positiv/ Blutung

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und wollte euch meine Geschichte erzählen, vielleicht habt ihr auch so eine Erfahrung gemacht? Meine Periode war am 04.02. am 04.03 habe ich mit clear blue positiv getestet 1-2 Woche. Am 5.3 habe ich morgens erstmal leichte Blutung ...

von Iri90 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

One sep mit schwangerschaftstest positiv?

Ich habe diese Tests aber komischer weise zeigen sie einen Strich an .Ich weiß leider nicht ob ich denen trauen soll.sobald die getrocknet sind ist kaum qas zu sehen hat jemand erfahrungen damit ? Abfotofrafieren klappt leider nicht den Strich sieht man fast gar ...

von Blume2290 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Leicht Positiver Schwangerschaftstest

Hallo Ihr Lieben :) Ich habe mal eine Frage.. Wir haben die letzte 2 Tage immer früh mit MorgenUrin schwangerschaftstest gemacht( heute ZT 29) bei beiden war immer gleich ein Schatten zu sehen und nach ca. 1 Stunden eine leicht sichtbare liene

von PatriciaD 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Positiver Schwangerschaftstest

Halloooo Leute, Bin gerade irgendwie total durcheinander. Haben eben einige Schwangerschaftstest gemacht und alle waren positiv. Wir haben natürlich bewusst nicht verhütet, aber bin trotzdem sehr überrascht weil ich nicht erwartet hätte dass es so schnell klappen ...

von Rümmi 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest erst negativ dann positiv

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe eine Frage wegen meinem Schwangerschaftstest den ich heute morgen gemacht habe. Dieser war erst negativ und nach circa einer Stunde positiv. Ich habe auch schon am Samstag zwei Tests gemacht und der war nach circa zwei Stunden positiv. Nun bin ...

von anni9607 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Ovu negativ, schwangerschaftstest positiv

Hallo, ich hab seit einer Woche einen eindeutigen zweiten Strich bei meinen one step sst. Hab aus Interesse gestern einen one step ovu gemacht...blütenweiss Ich bin total verwirrt Heisst das evtl, dass die hcg ...

von Leli81 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest neg dann positiv und wieder negativ

Hallo zusammen, mich verwirrt einiges und brauche da eure Hilfe. Ich habe letzten Monat am 22.04. eine Ausschabung gehabt. SSW 9. Ich hatte mehrmals GS ohne Verhütung. Am 16.5. habe ich einen schwangerschaftstest gemacht von CB der nicht schwanger angezeigt hat. 2 Tage ...

von Taschii 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest POSITIV?!

Hallo meine Lieben, ich bin neu hier. Ich bin eine dreifach Mami und nun auf dem Weg zum 4 Und geplanten letzten Baby. :) Ich habe nun 3 früh Tests gemacht und alle 3 zeigen mir einen Hauch von Strich an, selbst mein Partner sah es. Nun wollte ich allgemein fragen, ob ...

von Lou3107 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest von Clearblue positiv ?

Ich habe gestern morgen einen Ultra Frühtest von Clearblue gemacht 7 Tag vor der Periode war gestern. Was meint ihr ist dieser Test Positiv? Oder negativ? Denn ich sehe dort bei der positiven Seite einen ganz leichten Stich! deswegen bin ...

von Michy310799 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv nach AS

Guten Tag, am 15.5 hatte ich eine AS bei 8+1,kind war in der Entwicklung bei 6+1, hcg wert am 20.5. bei 1096. Die frauenarztin meinte es sähe alles gut aus und die gebarmutterschleimhaut würde sich schon leicht aufbauen. Nun sind mehr als 3 Wochen vergangen und der ...

von Karin1988 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.