Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989 am 23.04.2022, 20:00 Uhr

Damenhygiene

Das Thema passt nicht so ganz in dieses Unterforum aber hier haben alle schon mal mindestens ein Kind bekommen und kennen sich mit der Thematik vielleicht aus

Und zwar habe ich nun zum dritten Mal meine Periode. Vor der Schwangerschaft habe ich Tampons verwendet, doch jetzt gestaltet sich das irgendwie schwierig... Irgendwie sitzen die Tampons nicht mehr richtig. Bzw erstmal schon, aber ich habe das Gefühl sie rutschen halt runter. Dann drücken sie und geben auch Flüssigkeit ab. Es ist echt nicht so schön gerade
Ich verwende schon recht große, allerdings gibt es noch eine Nummer größer. Das werde ich nächstes Mal auch noch ausprobieren.

Hatte jemand auch so ein Problem und hat es sich irgendwann gelegt?
Eigentlich wollte ich auch mal ne Menstruationstasse ausprobieren, aber das traue ich mich jetzt gerade nicht so richtig

 
2 Antworten:

Re: Damenhygiene

Antwort von Teeniemum24 am 23.04.2022, 20:58 Uhr

Das Problem habe/hatte ich auch.
Egal bei welcher Größe.
Ich nehme die normalen, sobald ich sie versuche von vorne rein zu machen (ich hoffe man versteht was ich meine) ist er verrutscht oder saß nicht richtig was dann ziemlich unangenehm war.
Meine Lösung war das ich den Tampon von hinten einführe (das hört sich vielleicht komisch an) :o
ABER so funktioniert es besser,sitzt wo es sitzen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Damenhygiene

Antwort von NennyRed am 23.04.2022, 23:43 Uhr

Hallo,
Vielleicht mal die Marke wechseln.
Mit günstigen fand ich es unangenehm.
Die O.B. pro comfort kann ich empfehlen da ist die Oberfläche geschmeidiger.
Bei der Tasse verschafft man sich natürlich den Überblick der Menge.
Falls es doch zu viel ist könnte man das damit gut beim Arzt besprechen.
Ich habe mich da aber auch noch nicht ran getraut.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.