Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Italygirl89 am 22.04.2022, 23:12 Uhr

Anzeichen Schwangerschaft oder Periode

Ich habe Mal eine Frage, ich sollte am Montag oder Dienstag meine Periode bekommen, doch habe seit heute Unterleibschmerzen und das Gefühl sie würde Kommen, sind auch so gelbe Flecken ist es normal so früh? normalerweise geht es bei mir 1 tag vorher los mind 2 , aber mehr nicht oder kann ich doch hoffen das es vielleicht die Einnistung ist habe auch rücken weh bisschen aber vielleicht ist es auch nur die Periode wo kommt

 
4 Antworten:

Re: Anzeichen Schwangerschaft oder Periode

Antwort von Lena1234 am 23.04.2022, 8:18 Uhr

Hallo,

ich hatte in jeder Schwangerschaft gedacht, die Periode kommt, weil ich die gleichen Unterleibsschmerzen / Ziehen hatte.

Drücke dir die Daumen, dass es auch so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen Schwangerschaft oder Periode

Antwort von Italygirl89 am 23.04.2022, 9:22 Uhr

Dankeschön für deine Antwort also heute morgen ist es nicht mehr so stark komisch naja vielleicht doch die Periode wo kommt oder waren sie bei dir Durchgehend die smmpthome

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen Schwangerschaft oder Periode

Antwort von Lena1234 am 24.04.2022, 5:20 Uhr

Ich weiß es nicht mehr genau, ob es durchgehend war und wie viele Tage vorher...

Wann willst du testen? Montag oder Dienstag? Ist ja schon bald :-) Lenk dich bis dahin so gut es geht ab. Ich weiß, leichter gesagt als getan...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen Schwangerschaft oder Periode

Antwort von Italygirl89 am 24.04.2022, 6:16 Uhr

Aber denke nicht das es geklappt hat wir probieren es ja seit Ende Januar aber ja mit Druck geht eh nichts hab jetzt Mal ein gemacht so ein billigen aber ist negativ ich denke er müsste mind ein bisschen was anzeigen aber da ist nichts naja danke trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaft oder vorbote Periode

Guten Morgen zusammen, Ich habe insgesamt immer 28 ZT. Eher mehr als weniger wenn es mal anders ist. Ich bin heute im ES+12. Am ES+9 und ES+10 hatte ich so 2-3 mal ganz leichte Braune Schmierblutung mit Eiweiß Schleim. Am ES+9 hatte ich morgens einen leichten temp Abfall ...

von Aysemih 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Periode

Periode - Symptome nach Schwangerschaft

Hallo zusammen, nachdem ich vor zwei Wochen ja eigentlich typische Regelschmerzen hatte und kurz darauf einen positiven Ovu, habe ich heute nach fast zwei Jahren wieder meine Tage bekommen. Ganz schön komisch. Gestern hatte ich eher grippeartige Symptome (Übelkeit, ...

von Lamato 08.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Periode

Stille 3-5 x täglich, habe seit 4 Monaten regelm. Periode ohne Schwangerschaft

Wir möchten gerne ein Zweites, doch es klappt nicht. Das erste kam nach dem ersten Versuch. Stille aktuell 3-5 x täglich, habe seit 4 Monaten regelm. Periode ohne, üben fleißig doch bin nicht schwanger. Wie lange hat das bei euch gedauert? Liegt es am Stillen? Meinem ...

von Nialata 07.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Periode

Schwangerschaftstest nach Eisprung ohne Periode

Hallo Ich bin immer stille Mitleserin aber habe jetzt selbe eine Frage. Ich habe bereits zwei Töchter. Meine zweite habe ich am 09.10.2018 entbunden. Am 5.12.18 war ich wegen Extreme unterleibs Schmerzen beim FA. Dieser sagte mir ich sei kurz vorm Eisprung. Am 07.12.18 ...

von Melly2310 15.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Periode

Periode verschieben, Schwangerschaft

Hallo! Ich habe gleich mehrere Fragen: 1. Ich möchte gern meine Periode verschieben, da wir genau zu diesem Zeitpunkt im Urlaub sind. Wie ich gelesen habe müsste ich gleich ohne Pause die Pilleneinnahme (ich nehme Minisiston) fortsetzen. Hat dies Einfluß auf meine Regel ...

von Fratz1 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Periode

Wann habt ihr nach der Periode ..

Wann habt ihr nach der Periode positive Ovus gehabt ? Ich teste mit den fortschrittlichen (die Lilianen) von CB, gestern war ich schon komplett blutfrei , heute getestet , immer noch negativ. Normalerweise würde ich heute schon einen blinkenden smiley sehen. Das beunruhigt mich ...

von Bebi2021 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Re: Schwangerschaft

Hallo Leute ab wann hat es den bei euch geklappt mit der Schwangerschaft wir proben es seit Februar und es klappt nicht ich benutze auch ovolutionsstreifen und sobald der Test positiv ist herzeln wir aber bis jetzt ohne Erfolg nehme auch keine Pille und meine letze ...

von Italygirl89 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft bleibt nicht bestehen.

Hallo ihr Lieben, ich bin zum ersten Mal hier und würde super gerne jemanden finden, der die selben Erfahrungen gemacht hat/ macht. Ich habe bereits einen Sohn und wir versuchen erneut schwanger zu werden. Bei fast jedem Versuch, gelingt die Befruchtung und die ...

von Leoza 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Startgewicht vor zweiter Schwangerschaft…

Hallo meine Lieben Nun sitzen wir da vor dem leckeren Osterbrunch und geniessen die Feiertage… nur ich, ich verzichte weil ich seit der Geburt bzw. Spitalaustritt vor einem Jahr immer noch gleich schwer bin. (+9 kg) Ich konnte lange keinen Sport machen, weil mir beim KS ...

von zimtwolke 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hallo ich habe bei dm schwangerschaftstest geholt clearblue schwangerschaftstest und mit Streifen mit immer leicht positiv getestet und war aber nicht Schwager und aber bei mir zeigt immer leicht heute auch und andere schwangerschaftstest zeigt negative. Verstehe nicht und ...

von Sylla30 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.