Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Taserface am 20.04.2022, 22:51 Uhr

Unterleibschmerzen nach ES?

Hi Leute,

Normalerweise habe ich immer kurz vor meiner Periode PMS. Laut App sollte ich erst in drei Tagen einen Eisprung haben aber gestern dachte ich ich spürte einen Eisprung … gestern hatten wir Snusnu. jetzt weiß ich nicht… kann es sein dass diese Schmerzen mit einer Einnistung zusammenhängen?

 
2 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen nach ES?

Antwort von SmileyDay am 21.04.2022, 5:57 Uhr

Hallo, ich bin auch 2-3tage nach meinen eisprung, und hatte gestern unterleibsschmerzen, ich denke das war wegen der Hormon umstellung, hatte dan auch weissen ausfluss! Ne einistung war das so früh sicher keine! Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen nach ES?

Antwort von Taserface am 21.04.2022, 11:46 Uhr

Hi,

Danke für die Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es+2 unterleibschmerzen und Zervixs.

Hallo ihr lieben, Sonntag nachmittag war mein ovu positiv e dich ein stehende Smiley, natürlich haben wir an diesen Abend geherzelt. Seit gestern Abend habe ich leichte unterleibschmerzen mit so ein Druck Gefühl und etwas brennen, keine Ahnung wie ich es beschreiben ...

von cocolatte 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleibschmerzen, ES

ES+7 Unterleibschmerzen und heute helle braunliche Schleim

Guten Morgen, Heute wäre ES + 7 laut OVU-Test, heute in der Nacht hatte ich sehr kurz Unterleibsschmerzen, etwa 20 Sekunden, und heute war auf WC-Papier helle braunliche Schleim. War das eine Einnistung? Wir versuchen schon seit 3 Monaten, aber dieses Monat haben wir locken ...

von LittleMommy7 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleibschmerzen, ES

ES+9 und totale unterleibschmerzen!

Mädels, ich hab seit tagen sowas von unterleibschmerzen,das kann sich keiner vorstellen und das nimmt einfach kein ende!Meine brüste schmerzen und meine Brustwarzen empfindlich *auah* kann es sein das ...

von jolina20 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleibschmerzen, ES

ES+12 Ovu fett positiv SS-Test negativ Foto anbei was sagt ihr?

So, endlich habe ich nach meinem letzten Posting nun auch mal herausgefunden wie man die Ovu Tests richtig deutet hatte einen perfekt positiven am 04. April, am nächsten Tag wurden die blasser. Nun teste ich seit ...

von Gussilein 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+5/6/7

Hallo letzen Freitag wurde bei mir der ES mit Brevcadit 5000IE ausgelöst. Gestern war der Test negativ heute von links nach rechts morgens mittags abends. ...

von Bella891216 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +12

Hallo, Wer ist denn noch soweit? Hat vielleicht auch negativ getestet und 1 bis 2 Tage später doch positiv? Bin irgendwie schon wieder traurig, weil ich das Gefühl habe es hat jetzt doch nicht geklappt. Leider haben wir auch das Jahr nicht mehr so viele ÜZ zur Verfügung da ...

von NennyRed 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+ 10 Wer wartet mit- Ablenkung

Hey ihr Lieben, eigentlich bin ich stille Mitleserin. Aber diesmal zieht es mich zu einem eigenen Post. Ich bin ES+ 10. Am Freitag kommen meine Tage. Wer ist in etwa auch soweit? Kann evtl von den Symptomen der letzten Tage berichten und hibbelt(ohne testen) bis MNT ...

von Wunder15 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

2.kind bekommen aber es ist kompliziert

Hallo erstmal also ich hatte vor genau 1jahr eine tot geburt mit not op , seither hab ich immer ab der 2.zyklushälfte schmerzen ich hatte eine chronische blasen entzündung und die letzten 2monate 2Antibiotika hammer habe dann probiotika also milchsäurebakterien kur gemacht da ...

von Soonbeamother 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es +12 pos...wann sagt ihr es dem Partner?

Hallo, ich habe die letzten Tage vor lauter Ungeduld getestet und schön Striche geraten, teilweise mich für bekloppt erklärt.....die Striche wurden dann sehr langsam deutlicher, aber immernoch zart.....heute morgen dann nen CB digital mit Blinklicht gemacht (schnauze vom raten ...

von Jay20 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bitte Daumen drücken - erster ES nach Fg

Hallo Ihr Lieben, Ich hätte noch nicht damit gerechnet, aber ich scheine tatsächlich den ersten ES nach der Fehlgeburt zu haben. Da der ZS die letzten Tage schon sehr vielversprechend war, haben wir fleißig gewerkelt. Jetzt hoffen wir natürlich, daß es auch möglichst schnell ...

von Pintaloosa 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.