Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunder15 am 10.04.2022, 17:18 Uhr

ES+ 10 Wer wartet mit- Ablenkung

Hey ihr Lieben,

eigentlich bin ich stille Mitleserin. Aber diesmal zieht es mich zu einem eigenen Post.
Ich bin ES+ 10. Am Freitag kommen meine Tage. Wer ist in etwa auch soweit? Kann evtl von den Symptomen der letzten Tage berichten und hibbelt(ohne testen) bis MNT mit?

 
23 Antworten:

Re: ES+ 10 Wer wartet mit- Ablenkung

Antwort von Sarah112 am 10.04.2022, 17:30 Uhr

Hey:) ich bin genau so weit wobei ich ES+9 bin und Freitag meine Tage kommen sollen,
Hab heute zum 1. mal positiv getestet. Drücke die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 10 Wer wartet mit- Ablenkung

Antwort von Sarah112 am 10.04.2022, 17:36 Uhr

Achso und sorry…ich hatte das Gefühl ich habe Einsprung und Einnistung gemerkt. Eisprung ein leichtes Ziehen/Jucken. Danach paar Tage nur ein komisches Gefühl und bei Einnistung hatte ich super dolle Bauchweh welche bis in den Rücken gezogen sind. Außerdem Kopfweh (habe ich sonst nie) weißen Ausfluss, und ich meine das Dehnen der Bänder o.ä. schon gespürt zu haben (habe bereits ein Kind und mich sofort an diesen „Dehnschmerz“ erinnert). Ich hatte es sofort gespürt dass ich schwanger bin. Das typische Ziehen mal rechts mal links im unterbleib hatte ich ebenfalls. Jetzt ist es eher ab und an ein kleiner Schmerz im unterleib/Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 10 Wer wartet mit- Ablenkung

Antwort von Wunder15 am 10.04.2022, 18:00 Uhr

Vielen lieben Dank für die Antwort. Ja ich habe auch eine Sohn ( der hätte laut Ärzten) nie so einfach natürlich hätte kommen sollen. Na Kopfschmerzen und übelkeit habe ich auch. Aber das kann ja alles und nichts heißen. Ich habe schreckliche Angst zu testen und will mir auch diesen Monat endlich mal den Druck nehmen. Ich wünsche dir alles Gute für dein Weihnachtswunder :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 10 Wer wartet mit- Ablenkung

Antwort von Sarah112 am 10.04.2022, 18:16 Uhr

Ich denke du kennst deinen Körper am besten. Bei mir war es die Kombination aus so vielen. Ich habe wirklich nie Kopfschmerzen und nie Bauchweh (außer 1-2 Tage bei der periode), das war schon komisch, für meine Periode war das Bauchweh viel zu früh da ich einen relativ langen Zyklus habe…und das in Verbindung mit dem Zervixs., Blähungen und meinem nächtlichen Durst den ich sonst auch nie habe sondern nur in der SS, war mir sofort klar was los ist :-)
aber mir ging es die letzten Tage wie dir. Ich habe mit von clearblue einen digitalen Test gekauft der 5 Tage vor Start der Periode testen kann. Ich hab mich sogar 2 Tage früher getraut und hatte Glück. Ich wünsche es dir auch.
Na und das mit den „der hätte nie so einfach natürlich kommen können“ habe ich schon Super oft gehört & es hat trotzdem geklappt. Und bei dir ja scheinbar auch. Hör auf deinen Körper. Vertraue ihm. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 10 Wer wartet mit- Ablenkung

Antwort von NennyRed am 10.04.2022, 20:11 Uhr

Hallo, ich bin genau zeitgleich wie du
ES+5,6,7 UL Schmerzen und muskelkater im Bauch.
Ich merke auch seid dem meine spirale weg ist den hormonellen Anstieg extrem mit Durchfall immer für 2 bis 3 Tage dann geht es wieder.
Ich weiß im Moment noch nicht ob ich ein positives oder negatives Gefühl haben soll, da es erst der 2 ÜZ ist und sich mein ES vorverlegt hat laut temperaturkurve. Heute hatte ich einen extremen Sprung nach oben. Mal sehen ob sie sich hält.
Ob ich so lange warten kann bis mnt weiß und glaube ich leider nicht bin noch zu aufgeregt immer ob s geklappt hat oder nicht.
Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 10 Wer wartet mit- Ablenkung

Antwort von Wunder15 am 10.04.2022, 20:15 Uhr

Das mit dem Sprung hört sich doch super an ich drücke dir ganz doll die Daumen. Was hattest du denn Kuper- oder Hormonspirale?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 10 Wer wartet mit- Ablenkung

Antwort von boymom21 am 10.04.2022, 20:56 Uhr

Hallo bin ES+11, hab gestern negativ getestet mit Clearblue digital.
Symptome sind wie in jeder 2. zyklushälfte ziehen stechen und Blähungen. Dieser mal fällt mir nur auf das ich sehr wenig Ausfluss habe und oft sehr trockene phasen. Gestern und heute hatte ich auf einmal eiweißartiger Zervixschleim leicht Spinnbar. Habe ich sonst zu dieser Zeit nie.
Ich werde morgen wieder testen, die Hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 10 Wer wartet mit- Ablenkung

Antwort von Wunder15 am 10.04.2022, 21:00 Uhr

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 10 Wer wartet mit- Ablenkung

Antwort von boymom21 am 10.04.2022, 21:14 Uhr

Danke ich dir ebenfalls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 10 Wer wartet mit- Ablenkung

Antwort von NennyRed am 10.04.2022, 21:33 Uhr

Ich hatte die mirena aber fast 9 Jahre. Daher mal schauen ob ich länger hibbeln muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 10 Wer wartet mit- Ablenkung

Antwort von NennyRed am 10.04.2022, 21:37 Uhr

Oh das mit dem zs ist mir heute auch aufgefallen
Da habe ich mich etwas gewundert da ich das so auch nicht kenne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 10 Wer wartet mit- Ablenkung

Antwort von Wunder15 am 11.04.2022, 6:10 Uhr

Ist deiner denn auch spinnbar oder nur mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 10 Wer wartet mit- Ablenkung

Antwort von boymom21 am 11.04.2022, 7:05 Uhr

Habe heute wieder negativ getestet. Also hat bei mir der ZV nichts zu bedeuten. Mittwoch ist NMT. euch noch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 10 Wer wartet mit- Ablenkung

Antwort von Wunder15 am 11.04.2022, 7:20 Uhr

Schade, das tut mir wirklich leid. Ich denke auch am Freitag in einen neuen Zyklus zu starten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 10 Wer wartet mit- Ablenkung

Antwort von Kate_Sun am 11.04.2022, 11:39 Uhr

ES+8
Und mir fällt wirklich nichts mehr ein, was ich noch dazu googeln kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 10 Wer wartet mit- Ablenkung

Antwort von Wunder15 am 11.04.2022, 17:55 Uhr

Verstehe ich, obwohl man es besser weiß. Ich habe tatsächlich letztens gelesen ( glaube auf der Ava-Seite), dass das eigentlich das Problem ist. Weil der Körper den Dysstress doch wahrnimmt und es deswegen nicht dazu kommt. Klingt logisch, weil ja soviel schwanger werden, wenn sie "los lassen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 10 Wer wartet mit- Ablenkung

Antwort von Kate_Sun am 11.04.2022, 19:37 Uhr

Bei meinem ersten Baby war es auf jeden Fall der Loslasszyklus. Wir wollten dann doch nicht mehr und noch warten und da habe ich es erst bemerkt als ich schon überfällig war.
Aber bin schon nun beim zweiten Baby im 20. ÜZ. Eigentlich habe ich ja Erfahrung. Aber es ist leider nicht so, dass ich da abschalten kann. Durchs testen wird man leider auch nicht schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 10 Wer wartet mit- Ablenkung

Antwort von NennyRed am 12.04.2022, 10:23 Uhr

Guten Morgen,
Wie sieht es denn bei euch im Moment aus?
Ich bin jetzt es +12 und habe negativ getestet.
So langsam schleicht sich das Gefühl ein das es nicht geklappt hat. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 10 Wer wartet mit- Ablenkung

Antwort von Wunder15 am 12.04.2022, 11:11 Uhr

Ich habe es leider auch nicht ausgehalten und heute ES+12 getestet. Negativ.( war mir aber irgendwie klar) ich aus Enttäuschung alle ss-Test und Ovus gemacht ( 5 insgesamt). Ich kaufe nichts nach. Es reicht mir. Temperatur wird auch nicht gemessen. Meinen ES merke ich auf die Stunde genau. Dann soll es nicht sein. Aber jeden Monat diese Enttäuschung kann ich nicht. Im August wird mein "großes" Wunder eingeschult und wir ziehen in unser Haus. Dann soll es eben nicht jetzt sein. Du gesagt hast alles testen, überwachen usw macht leider auch nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 10 Wer wartet mit- Ablenkung

Antwort von Kate_Sun am 12.04.2022, 13:38 Uhr

ES+9. Ich werde noch irre....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 10 Wer wartet mit- Ablenkung

Antwort von Wunder15 am 12.04.2022, 17:46 Uhr

Das ist aber auch gut früh ne. Das Problem ist, wenn er nicht schwanger anzeigt, hofft man trotzdem weil es ja dann erst ES+9 ist, leider hat man nur bei eindeutig positiv Ruhe . Obwohl bei vielen dann die Ängste ja erst richtig los gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 10 Wer wartet mit- Ablenkung

Antwort von Sunny11411 am 12.04.2022, 21:03 Uhr

Hallo,
ich hibble auch. Nein, eigentlich diesen Zyklus nicht mehr. Ich bin bei ES+13 und der Test wird einfach nicht positiv, egal wie oft ich teste.
Die ÜZ habe ich nicht gezählt. Ich hatte letztes Jahr im Juni eine FG und Ende 2021 zwei sehr frühe Abgänge. Es bleibt einfach nicht mehr.

Aber ihr habt recht, es wird durch das ganze Testen und das Internet leer lesen auch nicht besser.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 10 Wer wartet mit- Ablenkung

Antwort von Kate_Sun am 12.04.2022, 22:42 Uhr

Ja wirklich früh. Aber je näher der Termin kommt um so nervöser werde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

2.kind bekommen aber es ist kompliziert

Hallo erstmal also ich hatte vor genau 1jahr eine tot geburt mit not op , seither hab ich immer ab der 2.zyklushälfte schmerzen ich hatte eine chronische blasen entzündung und die letzten 2monate 2Antibiotika hammer habe dann probiotika also milchsäurebakterien kur gemacht da ...

von Soonbeamother 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es +12 pos...wann sagt ihr es dem Partner?

Hallo, ich habe die letzten Tage vor lauter Ungeduld getestet und schön Striche geraten, teilweise mich für bekloppt erklärt.....die Striche wurden dann sehr langsam deutlicher, aber immernoch zart.....heute morgen dann nen CB digital mit Blinklicht gemacht (schnauze vom raten ...

von Jay20 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bitte Daumen drücken - erster ES nach Fg

Hallo Ihr Lieben, Ich hätte noch nicht damit gerechnet, aber ich scheine tatsächlich den ersten ES nach der Fehlgeburt zu haben. Da der ZS die letzten Tage schon sehr vielversprechend war, haben wir fleißig gewerkelt. Jetzt hoffen wir natürlich, daß es auch möglichst schnell ...

von Pintaloosa 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Minimale Schmierblutung ES+13

Hallo. Ich habe seit gestern ziehen und dieses Gefühl als wenn die Mens kommt. Habe heute morgen, damit während der Arbeit nichts schief geht einen Tampon benutzt. Beim Wechseln war dann leicht hellroter und bräunlicher Ausfluss zu sehen aber nur wenig. Beim wechseln nach ...

von Dani.1.2.3.4 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+11 positiv?

Hallo hab heute eine leichte Linie erkennen können :) denkt ihr es ist wirklich positiv ? Kann es kaum glauben ! Oben hcg und unten ovu ! Habe seit 2 Tagen schmerzen immer wieder im Rücken ist das normal ? Beunruhigt mich schon etwas

von Prince1 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann hattet ihr euren ersten ES nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, die Blutungen von der AS sind Gott sei dank weg .. wir möchten natürlich noch einen Zyklus warten bis wir wieder loslegen.. aber mich würde mal interessieren wann bei euch der erste ES kam? Die kommt ja immer vor der Periode .. hat jemand mal von euch getestet ...

von Bebi2021 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+9 Eure Hilfe

Hey Leute vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen habe heute einen test aus Neugier gemacht um zu schauen ob es diesen zyklus geklappt hat der Strich kam innerhalb 5 min was meint ihr positiv? Oder zeigt der oft so ne Linie an ?? Würde mich über eure Meinung freuen .

von Nourk21 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+9/10 positiv ??

Hallo ihr lieben, eigentlich hatte ich mir vorgenommen nicht so früh zu testen aber irgendwie konnte ich heute nicht anders. Habe seit Tagen brennen im UL mal links mal rechts und ein ziehen unteren Rücken. Sieht jemand auch eine zarte zweite Linie oder bilde ich die mir ...

von Julia 7716 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovu nach ES+4 positiv

Hallo ! Wir haben einen erneuten Kinderwunsch und basteln ganz fleißig . Vorige Woche hatte ich definitiv meinen Eisprung ( laut ovu , Tempi und auch den Mittelschmerz konnte ich spüren ) nun ist es so das ich heute morgen mit ziehen im untern rücken und auch im Unterleib ...

von Prince1 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Morgentest - kann es wirklich sein ?

Auch heute morgen habe ich getestet …kann es denn wirklich sein , dass ich wieder schwanger bin ?morgen sollte die Mens kommen .ich bin gespannt …auch hier kam die Linie sofort . Der Test ist von testamed - hat da jemand seine Erfahrung mit gemacht ...

von Lenie78 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.