Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 09.04.2022, 8:25 Uhr

ich bin ratlos

Letzte Woche Samstag ES gehabt , heut wieder getestet auf einmal wieder positiv ? Wie kann das sein? Ist mein Zyklus durcheinander ? Hab ja noch nicht mal meine Periode bekommen (blinkender smiley ) AS 15.3. gewesen . Wir verhüten nicht .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: ich bin ratlos

Antwort von Pintaloosa am 09.04.2022, 10:30 Uhr

Hi,
Was sagt denn Deine Temperaturkurve? War der ES schon? Nur Ovus sind ja leider überhaupt nicht aussagekräftig, vor allem nicht nach einer fg, wenn noch Rest-HCG da ist.
Das könnte letztens nur ein Anlauf gewesen sein.
Wie ist der ZS und der Mumu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ratlos

Antwort von Bebi2021 am 09.04.2022, 10:36 Uhr

Hey ZS war vorhanden ,als ich letzte Woche meinen ES hatte. da kam wirklich n langer Faden raus . Jetzt garnichts . Null Ausfluss. Deswegen wundert mich das ja , hab zwei mal jetzt sogar getestet und trotzdem zeigt der positiv an. Oder das Teil ist defekt keine Ahnung. Schwangerschaftstest zeigte mir gestern negativ an also bezweifle ich auch noch dass ich Rest Hcg habe und gestern und vorgestern habe ich auch Ovus gemacht , da waren die auch negativ. Deshalb schon wirklich verwirrend . Pieksen und stechen im unterleib hab ich auch seit zwei drei Tagen zwischendurch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ratlos

Antwort von Bebi2021 am 09.04.2022, 10:57 Uhr

Ich hab jetzt mal ein anderes gerät genommen aus ner anderen Packung … unfassbar :

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ratlos

Antwort von Sarah112 am 09.04.2022, 13:56 Uhr

Also irgendwie ist ja alles ziemlich verwirrend bei dir…& ich glaube da kann dir keiner was sagen. Ich denke du musst auch wenn’s sehr schwer ist (spreche aus Erfahrung ) einfach abwarten…warte doch noch 1 Woche und teste dann. Das da macht dich doch alles nur noch unsicherer…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ratlos

Antwort von Mutti40 am 10.04.2022, 11:27 Uhr

Du machst dich ja total verrückt. Leider wird man deshalb nicht schneller schwanger.
Warte einfach noch ab. Entweder du bist schwanger, dann wird der sst positiv zeigen, wenn nicht dann musst du Geduld haben bis ein neuer Zyklus beginnt.
Ich warte seid 8 Wochen darauf. Bei der ersten FG 6 Wochen.
Dachte jetzt zwar auch kurz ich wäre schwanger, aber test negativ.
Tue dir selbst den Gefallen und fahre etwas runter.

Es bleibt uns keine andere Wahl.
Vielleicht kannst Mönchpfeffer einnehmen und Frauenmantelkrauttee Trinken.
Alles Gute. Wünsche uns allen eine neue gesunde Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ratlos

Antwort von Goldenbridge am 10.04.2022, 12:42 Uhr

Dann bist du schwanger so war es bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ratlos

Antwort von Bebi2021 am 10.04.2022, 12:51 Uhr

Der zeigte aber wieder negativ . Negativ positiv negativ ein Hin und her . Keine Ahnung. Da hilft leider nur noch abwarten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ratlos

Antwort von Goldenbridge am 10.04.2022, 12:54 Uhr

Kann wegen hoher HCG wert sein.ich hab mich damals erschrocken als mein SST in der 14 Woche wieder leichter wurde. Da gibt es ein Begriff aber weiß auch nicht mehr wie die heißt da muss man nach den Urin mit bisschen Wasser verdünnen dann wieder testen. So hab ich's damals gemacht und der war wieder stark positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ratlos

Antwort von Bebi2021 am 10.04.2022, 13:09 Uhr

Verrückt was es gibt. Da bin ich jetzt gespannt , ich kann dir ja schreiben ob es dann geklappt hat oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.