Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nourk21 am 19.03.2022, 21:58 Uhr

ES+9 Eure Hilfe

Hey Leute vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen habe heute einen test aus Neugier gemacht um zu schauen ob es diesen zyklus geklappt hat der Strich kam innerhalb 5 min was meint ihr positiv? Oder zeigt der oft so ne Linie an ?? Würde mich über eure Meinung freuen .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: ES+9 Eure Hilfe

Antwort von Bebi2021 am 19.03.2022, 22:06 Uhr

Kam der Strich innerhalb der ablesezeit ? Falls nicht , dann ist das leider nur ne VL. Ansonsten mach nochmal morgen einen. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 Eure Hilfe

Antwort von eiskristall.555 am 20.03.2022, 7:57 Uhr

Guten Morgen,
da die 2. Linie nicht durchgängig ist, denke ich, der Test ist leider defekt. Am besten du machst nochmal einen anderen SST.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 Eure Hilfe

Antwort von Nourk21 am 20.03.2022, 9:41 Uhr

Ja kam der deswegen komisch vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 Eure Hilfe

Antwort von Nourk21 am 20.03.2022, 9:42 Uhr

Hm ja das kann durchaus sein ich teste einfach mal nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 Eure Hilfe

Antwort von Rosamunde am 20.03.2022, 14:04 Uhr

So sah leider auch meinen VL aus.
Nicht böse gemeint aber ich halte von diesem Test von clearblue nicht viel weil die VL sehr stark sind.
Ich habe gute Erfahrungen mit clearblue digital gemacht.
Vielleicht noch 2 Tage warten und dann noch Mal mit einem digitalen testen. Bin heute auch ES + 10 wenn der ES spät war. Mein digitaler sagte heute nicht schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 Eure Hilfe

Antwort von Nourk21 am 20.03.2022, 15:07 Uhr

Oh nein ja aber der Strich kam innerhalb 5 min und die Frau aus der Apotheke meinte das es keine verdunstungslinien gibt's deswegen verunsichert mich das etwas habe ja normale clearblue gemacht die hatten alle auch ganz ganz leichten Schatten zu erahnen bib jetzt ES+9 oder ES+10 hmm ich warte mal ab .Am besten warte du auch ab und teste erneut nicht die Hoffnung verlieren liebes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.